Beiträge von Lingi

Interessant was es heute alles so gibt.

Aber ich persönlich hätte da lieber eine ans Auto angepasste und schön in den innenraum integrierte Schaltereinheit die fest eingebaut ist, und somit

-nicht zuhause vergessen werden kann
    -keinen leeren Akku haben kann
    -nicht vorm einsteigen runterfallen kann-> und dann kaputt ist
    -nicht von alleine kaputt gehen kann (ohne das es runter fällt)
    -auch noch funtioniert wenn ich mir ein anderes Handy kaufe

Aber vielleicht bin einfach etwas altmodisch. :D

Zitat

Original von Micha B

Nein, das nicht nicht "normal", in den ersten Jahren wurden deutlich weniger Unfälle bekannt.

stimmt sicherlich.

Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, daß einige der ersten ausgelierferten S2000 wieder nach ein paar Monaten verformt zurück kamen.
    Hier waren die Kunden fast alle ehemalige Integra/CRX-Fahrer die vom S bei Nässe böse überrascht wurden.

Für den Enthusiasten ist es sicher egal ob ein auto 5 mio oder 20k € Wert ist, oder ob 5 oder 50000 Fzg. davon gibt.
    Der Emotionen die man mit einem Auto Verbindet ist davon unabhängig, da bin ich mir sicher. ;)
    Würde dem ein oder anderen Scheich z.b. sein 1950 GTO abbrennen kauft er sich vermutlich ohne zu zwinkern einfach ein anderes Mio-teures Auto.

Das die Gesundheit der Insassen immer ganz oben steht ist denke ich selbstverständlich. :thumbup:

Hatte auch mal für 3 Monate einen S13.
    Das einzige meiner Autos das kein Honda war. :)
    Die Beschleunigung und die schöne klassische Form haben mich schon echt begeistert, obwohl er komplett serie war.

Die unpräzize schaltung, das Turboloch, und der Motorschaden am Ende der 3 Monate
    beendeten die kurze Affäre aber dann. :D
    Es folge ein Prelude VTEC.

Zitat

Original von Skip2mylou
    Wie zufrieden seid ihr denn eigentlich mit dem Game? Also wie realistisch findet ihr das Fahrverhalten?
    Ich finde sen s zb recht lahm und unstabil. Auch den s15 finde ich nicht toll. Mir macht zb der Miata wiederum sehr viel Freude!

+
    Die Strecken sind schön gemacht und die Streckenauswahl lässt keine Wünsche öffen.

Die Fzg.-Auswahl finde ich klasse. Trifft meinen Geschmack.

Das Fahrverhalten ist eigentlich ganz gut gelungen finde ich.

-
    Der Sound ist superschlecht

Tuning ist unrealistisch und bietet fast keine Fzg.spezifischen Besonderheiten, und wenig möglichkeiten.
    andere Felgen nur auf bestimmten autos möglich

Die Grafik ist zum Teil echt mies (Schatten, Partikel, Rauch)...liegt aber auch daran daß die PS3 inzw. steinalt ist.
    Dirt2 auf dem PC ist älter, sieht aber 2 Jahre Jünger aus. ;)

Die Fahrbahn hatte in diesem Fall aber wohl eine normale Breite und der Traktor
    ist auf die Gegenfahrbahn gekommen.
    Noch dazu gerade in dem Moment wo der "PKW" auf seiner zunächst freien Spur entgegengekommen ist.
    Also hat der Traktor nicht schon vorher die Gegenspur benutzt.

Da sollte es problemlos sein zu argumentieren daß dieses Manöver nicht vorhersehbar war und der Unfall von Seite des PKW nicht vermeidbar gewesen wäre.

Eine Teilschuld würde ich da deshalb eher für unwahrscheinlich halten. ;)

Da es in US reichlich Civic SIs gibt wird man damit wohl den kauf und aufbau eines neuen Streetracer verhindern. ;)

Die Autos beschlagnahmen und verwerten, als teurer Denkzettel wäre noch nachvollziehbar. überzogen find ichs trotzdem..

Eine hohe Geld- oder meinetwegen Gefängnisstrafe wäre angemessen.

Aber für Amerika wär das natürlich nicht dramatisch genug... :lol:...da muss schon erstmal alles richtig kaputtgemacht werden...

Ich glaub auch nicht das die Polizei solche Aktionen besonders toll findet...
    Die nächsten Streetracer die diese stellen muss halten dann nämlich vielleicht nicht gleich an wenn sie erwischt werden, sondern landen in einem Baum, einem Auto oder in einer Gruppe Fussgänger...

Kann über 2 Autos berichten, die 4 und 5 jahre gefahren wurden.
    Einer bis über 200tkm, der eine Automatik, der andere Handschaltung.
    Beide aber 2.0 i und vorfacelift.

Beide haben fast keine Probleme gemacht. Obwohl in England gebaut ist die Qualität echt gut.

Bei einem war ein Bressattel hinten mal fest.
    Bei dem anderen ein Traggelenk bei 200tkm ausgeschlagen
    Anderes Radio einbauen bei NAVI und BOSE-Sound System ist ungünstig, da Subwoofer und Sprachausgabe dann extra verkabelt werden müssen

der 1.8 ist allerdings recht zäh in der Beschleunigung...mit Automatik sogar sehr zäh.

aber gutes zuverlässiges Auto!

Das Geld nehmen, und einen einen halbwegs gut erhaltenen VTI, am besten mit E-Dach, originalgetreu restaurieren.
    Dann hat man einen zukünftigen japanischen Klassiker. 8)

Leider lässt man diese Autos viel zu oft innerlich verfallen und schraubt zusätzlich irgendwelche Plastiksachen dran... :(