hallo liebe mitglieder,
anstatt immer zu fragen wie ihr es findet, vllt frage ich mal anders.
Hat wer Angebot oder Empfehlungen für mich?
Focus ist gern etwas ab BJ 2004
Laufleistung: <100.000km
Gruß Seal
hallo liebe mitglieder,
anstatt immer zu fragen wie ihr es findet, vllt frage ich mal anders.
Hat wer Angebot oder Empfehlungen für mich?
Focus ist gern etwas ab BJ 2004
Laufleistung: <100.000km
Gruß Seal
Finger weg , einen 2004er Facelift mit einer Pre Facelift Frontschürze 100% Unfallauto
Aber der Preis ist Realistisch wenn er Unfallfrei wäre .
Ich bin ja immer vorsichtig was solche umbauten angeht. Leiber selber umbauen, da weiss man was man hat. Aber was mich interessiert ist, wo bekommt man die extrem dunklen Rückleuchten her.
Gruß Micha
Jeder will einen Originalen, aber das erste was alle machen, ist ihre Kiste dann umbauen.
Viel Auswahl hast Du bundesweit ab Baujahr 2004 nicht. Trotzdem gibt es da interessante Fahrzeuge:
2007er mit ESP und allem Chichi für 20.490,- € (ich finde sensationell preiswert):
Oder ihn hier ohne ESP. Der Händler ist seriös, ich bin das Fahrzeug noch bei dem Vorbesitzer probegefahren. 1. Hand, von älteren autoverrückten Herrn als Teil seiner Sammlung gehalten. Alle Wartungen konnten durch Rechnungen belegt werden, lückenlose Wartungshistorie.
Alex
diese angebot ist super.
den halt ich erstmal im focus.
um die 20k +- wollte ich auch ausgeben.
über weiter empfehlung oder details zu diese angebot wär ich dankbar
Der sieht echt schön aus!
Was mir jetzt so auf Anhieb aufgefallen ist:
Keyless Go gabs beim S nicht.
Genauso wie Seiten und weitere Airbags, oder höhenverstellbare Sitze.
Und zwei ganz wichtige Angaben fehlen:
Anzahl und Art der Vorbesitzer und ob er unfallfrei ist.
ZitatOriginal von Seal
über weiter empfehlung oder details zu diese angebot wär ich dankbar
Es ist ein 2006er Modell, die Felgen haben kein Logo auf der Kappe in der Felge (gehört dort normalerweise hin).
Alex
ach man, ich wollt da anrufen und schaffe das einfach nicht.
von eurer seite aus, hat der kaum mängel vom angebot. sollte alles gut sein, kann man wohl zu dem preis kaufen?
was wäre denn eure vorstellung zum preis, was sich da anbietet?
ZitatOriginal von Alexander G
hai
http://suchen.mobile.de/fahrze…1&adLoadingVersion=bottom
habe mir heute mal das facelift angeschaut . ich bin der meinung der ist unfallfrei . was für mich gar nicht geht . die felgen wurden wohl im hinterhof mit dupli color einfach mal nachbehandelt . .man sieht auch noch leichten sprühnebel auf den reifen . reifen gehen wie ich finde auch nicht .man hat sich wohl entschieden hinten neue zu montieren .marke syris oder so .vorne sind marshall montiert auch noch ziemlich neu .
geliebt :Dwurde der s 2000 wohl nicht von seinem vorbesitzer .so wie die sitze ausehen .keine ahnung wie man es schafft in 5 jahren die linke runge am fahrersitz so zu beschädigen .
hoffe etwas geholfen zu haben .
Die linke Sitzwange ist schnell runter. Da rutsch man immer drüber beim Ein- und Aussteigen. Da kann die mit 70TKm schon so aussehen, insbesondere, wenn der Fahre nicht zu den Ultraleichtgewichten gehört.
Ein stolzer Preis aber ein tolles Auto. Der ist ja fast neu.