Zitat
Original von Sönke
Na ja, dass ist ja jetzt mal ein Einzelfall.

Ist es leider nicht.
Ich hatte am 23.Jan 06 mein D66-Alu-Fahrwerk bestellt.
Es kam etwas verspätet Anfang März....
Nachdem ich Die Löcher für die Bef. am Querlenker teilweise selbst aufs richtige Maß bohren musste und die Halter der Bremsschläuche passend gefeilt hatte, hab ich es eingebaut........und ein Dämpfer war Defekt.
Einen Austausch-Dämpfer konnte man mir nicht schicken. Lediglich einen Leih-Stahl-Dämpfer bis meiner repariert ist.
Nach unzähligen Anrufen bei denen ich lange vertröstet wurde,hat man mir endlich meinen reparierten Dämpfer zurückgeschickt.....An die Adresse eines anderen Kunden von D66 der wohl fragte was er mit einem einzelnen Dämpfer soll.
Ab 9.Mai konnte ich dann mit meinem im Jan bezahlten Fahrwerk fahren.
Ich bin allerdings bis jetzt mit dem Fahrwerk sehr zufrieden, und bin der Meinung daß es sein Geld Wert ist, aber bestellen werd ich da wohl trotzdem nichts mehr.