Beiträge von Lingi

Ich miene jetzt auf dem Bild, daß ich gepostet hatte.

da ist doch ein S0000 Modell 04- zu sehen oder? zumindest sieht meiner genau so aus :)

Mit passender Mugen Anlage.

und da ist nix Oval, oder verstehe ich jetzt was falsch?

8o

Stimmt die Mugen passt wirklich gut. Danke für die Pics!!!
    die schräg rausstehende Endrohre dier Invidia gefallen mir dagegen nicht ganz so.

Soundfile hast du keins von der Mugen, oder? :D
    Wie muss ich mir da die Lautstärke vorstellen?
    Bei Mugen kann man wohl auch davon ausgehen, daß die Leistung nicht NEGATIV beeinflusst wird, oder?

Die wichtigste Frage:
    Wie komm ich da an eine, und was wird die wohl Kosten? :D

Danke erstmal.

Kenn mich jetzt da nicht so aus.. :blush:
    wenn ich die jetzt bei AJ-Racing bestelle muss ich mich selbst um die Formalitäten bzgl. Einfuhr in D kümmern, oder?

Kennt niemand eine Adresse in D die sowas besorgen können? :)

@jigga Welche passt denn deiner Meinung nach besser zum 04er Heck?

mmmhh, scheint ja echt niemanden zu interessieren hier.. :lol:

da ich das Ventil auch mal entfernt habe wollt ich trotzdem kurz drüber berichten:

Das Pedalgefühl gefällt mir so wesentlich besser.
    Wenn man das Kupplungspedal loslässt, greift die Kupplung DEUTLICH schneller.
    Der Pedalweg ist nun auch kürzer. Fühlt sich so viel direkter an.

Nachteil:
    Wenn man den Fuss aufs Pedal legt man leicht die Vibrationen des Motors spüren. Bin mir zwar nicht sicher aber vermutlich war das vorher nicht.

Ich würds wieder machen. :)

Gruß

Das hier hab ich auf s2ki gefunden:

Link s2ki

Hat das hier jemand schonmal gemacht?

Wär nämlich schon interessant, da ich auch finde daß meine Kupplung beim schalten verzögert greift und dann irgendwie kurzzeitig durchrutscht.

Die "Vorher-Nacher-Beschreibung" klingt ja eigentlich vielversprechend.

Was meint Ihr?

Gruß,
    Martin

Hab ich auch. (MY 05, 11300km)