Beiträge von Lingi

    Ich miene jetzt auf dem Bild, daß ich gepostet hatte.


    da ist doch ein S0000 Modell 04- zu sehen oder? zumindest sieht meiner genau so aus :)


    Mit passender Mugen Anlage.


    und da ist nix Oval, oder verstehe ich jetzt was falsch?

    8o


    Stimmt die Mugen passt wirklich gut. Danke für die Pics!!!
    die schräg rausstehende Endrohre dier Invidia gefallen mir dagegen nicht ganz so.


    Soundfile hast du keins von der Mugen, oder? :D
    Wie muss ich mir da die Lautstärke vorstellen?
    Bei Mugen kann man wohl auch davon ausgehen, daß die Leistung nicht NEGATIV beeinflusst wird, oder?


    Die wichtigste Frage:
    Wie komm ich da an eine, und was wird die wohl Kosten? :D

    Danke erstmal.


    Kenn mich jetzt da nicht so aus.. :blush:
    wenn ich die jetzt bei AJ-Racing bestelle muss ich mich selbst um die Formalitäten bzgl. Einfuhr in D kümmern, oder?


    Kennt niemand eine Adresse in D die sowas besorgen können? :)


    @jigga Welche passt denn deiner Meinung nach besser zum 04er Heck?

    mmmhh, scheint ja echt niemanden zu interessieren hier.. :lol:


    da ich das Ventil auch mal entfernt habe wollt ich trotzdem kurz drüber berichten:


    Das Pedalgefühl gefällt mir so wesentlich besser.
    Wenn man das Kupplungspedal loslässt, greift die Kupplung DEUTLICH schneller.
    Der Pedalweg ist nun auch kürzer. Fühlt sich so viel direkter an.


    Nachteil:
    Wenn man den Fuss aufs Pedal legt man leicht die Vibrationen des Motors spüren. Bin mir zwar nicht sicher aber vermutlich war das vorher nicht.


    Ich würds wieder machen. :)


    Gruß

    Das hier hab ich auf s2ki gefunden:


    Link s2ki


    Hat das hier jemand schonmal gemacht?


    Wär nämlich schon interessant, da ich auch finde daß meine Kupplung beim schalten verzögert greift und dann irgendwie kurzzeitig durchrutscht.


    Die "Vorher-Nacher-Beschreibung" klingt ja eigentlich vielversprechend.


    Was meint Ihr?


    Gruß,
    Martin

    Hab ich auch. (MY 05, 11300km)


    Allerdings empfinde ich es jetzt nicht als extrem störend, da ich bei kaltem Getriebe ohnehin eher gemächlich fahre.


    Sehr unangenehm ist dagegen das Rausspringen des 1. Gangs bei kalten
    Getriebe und flottem Anfahren. Ist bis jetzt aber nur 3x aufgetreten.



    hat eigentlich jemand wegen diesen bekannten Symptomen schonmal ein neues Getriebe bekommen?

    Hi,


    Wenns die Firma nicht mehr gibt, die das Auto geliefert hat, kanns evtl. sogar sein daß die Leasingfirma ganz froh ist du denen den Wagen abkaufst.


    Falls die mit dem Händler eine Rückkaufvereinbarung abgeschlossen hatten, müssen die das Ding ja jetzt selber irgendwie loswerden. Falls nicht, sowieso.


    Kommt halt auch drauf an wie der Marktwert im Verhältnis zum Leasingrestwert aussieht.


    In der Regel kann mit ner Leasingfirma nicht so doll feilschen. ;)


    Gruß,


    Martin


    Meinst du den Gummi von der Windschutzscheibe?
    Der stellt sich am Rand bei immer auf bei schnellen Autobahnfahrten.
    Meintest du das mit Lose?


    Gruß,
    Martin

    Servus!


    Vielleicht ist auch ein bischen Geschmackssache bzw. auch eine psychologische Komponente von Bedeutung. :nod:


    Mir ist zuviel "intelligente" Elektronik im Auto irgendwie sehr unsympatisch.
    Ist mir ja eigentlich in meinem 05er schon zuviel.
    (hab da eh schon etliche Kabel abgesteckt und eine Sicherung gezogen :D)


    Mir missfällt irgendwie auch der Gedanke, dass nicht ICH sondern ein Computer die Drosselklappe bewegt. :roll:


    ..


    Natürlich sind diese Neuerungen eigentlich schon richtig. Am Ende hat es wohl doch nur Vorteile und weniger Spass macht er deswegen auch nicht.
    Honda denkt sich ja irgendwo auch was dabei, wenn die sowas verbauen:)


    ..


    Aber vom Konzept des "puristischen" Roadsters geht es halt mal wieder einen Schritt weg.


    Gruß,


    Martin

    Farbe: Berlina Black


    ein paar Stifte für die Befestigung des Grills von hinten sind abgebrochen.
    Leichte Druckstellen an der Stelle wo der Kennzeichenhalter draufkommt.


    Ein paar wenige Steinschäge sind vorhanden.
    (War nur 5500 km im Einsatz.)


    Der Grill ist nicht auf dem Foto, aber mit dabei.
    Auch bei diesem sind aber 2 Befestigungsstifte abgebrochen.


    Preisvorstellung 200,-



    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060604/temp/NEjRc82o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060604/temp/JGe8Sdcq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060604/temp/Pia3pUGX.jpg]

    Wirlich VERGLEICHEN kann ich auch nicht.
    Bin zwar mal einen alten S mit S-02 gefahren, ist aber schon ne weile her.


    Mein Eindruck in verb. mit Gewindefahrwerk:


    1. 2.2 v u. h.


    2. warscheinlich erst wenn man am abfliegen ist. :-)


    3. nö


    4. könnte ein bischen direkter sein. Liegt aber meiner Meinung nach eher an der Lenkungsübersetzung.


    5. Durch die Härteverstellung am Fahrwerk kann ich da einiges verändern. Daher ist das Fahverhalten im Grenzbereich für mich eher gut beherrschbar.


    6. 2


    7. 1


    8. 2 Hab bis jetzt auch bei starkem Regen noch nie Probleme gehabt.


    9. ja, bin der Meinung Honda denkt sich was dabei, einen Reifen mit speziell abgestimmten Eigenschaften für den S zu montieren.

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Also nochmal... da wo die Klebestreifen sind (unten), ist dort zusätzlich zu den Haltenasen und Klebestreifen noch eine Klipsung? Wo sind die Blechklemmen, die Du beschreibst? Da bei den Klebestreifen?


    Wenn ja, dann sind die bei mir bei dem Vogel-Eliminatus-Interruptus-Grilll-Klappikus abhanden gekommen.


    Hab leider kein besseres Bild. Der Plastikstift wird in die Führung gedrückt.
    Da dieser aber wieder herausrutschen würde, wird hinten auf den Stift eine Art Blechmutter gesteckt. somit klemmt der Stift den Grill am Stoßfänger fest.