sollte alles hier daruf sein: http://www.australia-goldcoast.com/instructions.html
Beiträge von michi k
-
-
Der S2k ist aerodynamisch nicht gard das gelbe vom Ei... probier mal auf dem Hockenheimring eine Runde drann zu bleiben.. in serienmässigem Zustand natürlich

-
Nö, die brauch ich noch....

-
Ja, Dell hat 3 Jahre Garantie, die zwei Jahre mehr kosten ja lächerliche 560Fr... das sind bei einem günstigen Notebook so 25-30% des Kaufpreises...
Ich schau mal ob ich das C't igrnewo bekomme... thx! -
öh, naja... ich kenn die Preise in D für Lebensmittel und Auto's... die sind ein Stück günstiger als hier.... aber beim Laptop kann ich keinen Preisvorteil sehen... das Zeuchs kann ich gut in der Schweiz kaufen...
-
Einen Satz mit Heelmat Fahrer ohne Logo schwarz mit roter Umrandung hätt ich noch... auch noch einen Trunk Lid Saddlebag in den gleichen Farben. Auf diese Teile gibt einfach keinen Rabatt, ich bestell alles nach, ist für einen Kollegen der in 3 Monaten den S2k bekommt.... (hättest den Vorteil von nur 7.6% MWSt...)
ansonsten hab ich noch einen Schaltknauf.... -
ich hab ja auch die dunkeln.... die passen mal sowas von gut an den orangen s2k...

-
Marki
ein billiges Laptop mit AMD 1800+ kostet bei uns 1800Sfr. Ein Mittelklasseteil mit 2400+ so um 2400Sfr. Dann ist aber die HD und der Arbeitsspeicher doppelt so gross, da überlege ich mir das nicht lange, schliesslich fahr ich ja auch nicht TT 1.8T mit Frontantrieb
Die Akkulaufzeiten sind mit Mobile und normalem Prozessor in der Regel gleich gross, alles ist anders dimensioniert. Die M-Reihen Notebooks sind aber kleiner, leichter und dünner.... (Ich befasse mich erst seit Heute mit der Materie, kann auch sein das es noch einen anderen Grund hat...)
Die zwei Jahre Garantie gilt offenbar bei uns noch nicht...
-
Der Doppelhump fehlt.... ausserdem hat der Reifenservice eine freude wenn der die Felge sieht. Dass sie optisch grösser wirkt ist das Felgenbett nicht vorne beim Stern, sondern hinten... man muss also die Felge auf der schönen Seite einspannen...
-
Hallo medaxx
die Fussmatten kannst Du konfigurieren... dann das Shipping dazu... und bei Euch noch die Mwst dazu... das sollte so ca hinhauen. Auf der MUZ Seite hats einen Converter mit den Währungen.
Wenn Du das Zeuchs in die Schweiz senden willst musst Du Dich melden... musst es aber abholen bei mir. Ich mach den Schrott mit der Deutschen Post nicht mehr mit... die wollten das Zeuchs zuerst nicht annehmen weil es nicht ganz viereckig verpacht war............. -
Danke für die Antworten!
Irgendwie scheint das Siemens Angebot das Beste zu sein, alles andere ist viel teurer, langsamer, grösser....
(Der PC ist nicht zum Zocken gedacht....)
Sind die AMD-Mobile Prozessoren bei den Notebooks zu gebrauchen??
Wie siehts in D mit Garantie aus? Ist nach EU nicht alles mit zwei Jahren Garantie?? -
nönö, antrazit wirkt jetzt auf jedem Auto gut... egal ob dunkelblau, rot, gelb oder orange.... ausser vielleicht beim schwarzen, dort liesse ich mit mir diskutieren...

-
Ja, die Meister sind pro Felge nicht ganz 1kg schwerer als die OZ's... hab die genauen Gewichte Zuhause...
Hatte die Meister mal drauf, war ein Gelegenheitskauf, gefielen mir aber nicht... hab dann wieder die OZ's montiert
. -
Habe nur die Gewichte der Kompletträder fertig montiert mit Luft, Ventil und Auswuchtgewichte... (OZ SL 18" mit S03)
Vorne 19.7
Hinten 20.95 -
Hai
wer kennt sich aus:
-Wie schnell ist ein AMD 2400+ Mobile? (in P4 umgerechnet:))
-Bringen die Mobile (AMD oder P4) vom Stromverbrauch viel??
-Was kauft man für Notebooks (Marke....?)
-Taugt Siemens Fut... was??
-Handelt jemand von Euch mit Lapi's??
-Was kostet sowas in D?? (2.4 AMD Mobile, 512MBRam)
Type Mobile AMD power
Chipset
ATI RADEON? IGP 320M
Processor Mobile AMD Athlon? XP up to 2400+
Bus 266MHz FSB
Second-level cache (KByte) 256 for processors up to 2200+
512 for 2400+
Memory (MByte) 256 - 1024 DDR SDRAM in 2 SO-DIMM slots
Floppy Disk Drive built-in 1.44 MByte
Optical drive Combo DVD/CD-RW
Hard disk drive(GByte) 20 / 40 / 60
PC Card slots 2 slots for 2 x type I/II or 1 x type III card (32 bit CardBus support)
Interfaces IEEE, S-Video, 3 x USB, CRT, parallel, serial, PS/2, power supply
Options External Freecom Traveller II CD-RW, additional Li-Ion battery, Notebook Case AMILO
Display / Resolution 15-TFT-XGA, 1024 x 768 pixel
Graphic chip ATI RADEON? IGP 320M with integrated TV-out support Video RAM (MByte) Up to 128MB
Audio Realtek ALC202, AC 97 2.1 compatible
Mic-in, headphone-out, 2 built-in speakers
Modem Built-in 56K, V.90 int.
LAN Realtek 8100B 10/100Mbps
Weight (kg) 2.9 (14, DVD, Li-Ion)
3.1 (15, Combo Drive, Li-Ion)
Dimensions (W x D x H) in mm 322 x 272 x 35.5
Battery operating time (h) (ZD BatteryMark) appr. 3 hrs with Li-Ion
Special features Latest Mobile AMD processors including AMD PowerNow!? Technology
Software package Microsoft® Windows® XP Home Edition, Microsoft® Works Suite 2002 / 2003, Adobe Photoshop Elements 2.0
Previous model - -
Da gibt's die von Auco und die von MUZ... hab da grad eine MUZ Sammelbestellung ausgeliefert...
hätt sicher auch noch Platz gehabt... ab 15 Stück gibts 15% auf Ware und Shipping... (Spez. für Mitglieder... eine Sammelbestellung könnt sich schon noch auszahlen)
Müsst halt noch auf das Feedback der Ausgelieferten ware Warten, ich find sie ok...
https://s2k.de/www.australia-goldcoast.com
Wenn Ihr was bestellt: Schaut drauf das MUZ alles in einer Schachtel sendet, der Zoll oder DHL will in der Regel Pro Kiste eine Pauschale... (In der Schweiz sind es 23SFR... dazu kommt noch die MWST..) -
Hast Du einen Ausdruck??
In der Regel ist die Schleppleistung zu hoch. Es wurde noch kein s2k über 250Ps gemessen, bei den anderen stellte sich heraus das es eine Fehlmessung war. -
und, schon alle dem Club beigetreten?? Es hat noch Plätze frei

-
265Ps am Motor = Fehlmessung

-
Hallo zusammen
Link
also, der Event für ein kleines Treffen ist eingetragen, hoffe ein paar können kommen. Wir werden uns in Schaffhausen Treffen und ein paar Kilometer durch die Gegend brausen. Anschliessend Mittagessen und weiter gehts... genaueres weiss ich noch nicht... geht ja noch lange...
Treffpunkt wird noch durchgegeben. Bitte meldet Euch an, ist zwar nicht bindend... aber ich sollte für die Planung ungefähr wissen wieviele das kommen.
Mein Vorschlag: Wenn's pisst blasen wir die Sache ab, ok
??
[Blockierte Grafik: http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpg]