Fußmatten

  • gudn dach zusammen.

    ich bin auf der suche nach ein paar guten fußmatten
    für unser baby.
    die teile von auco hab ich mir jetzt mal bei nem
    kumpel angeschaut, aber naja...die sind leider nicht
    der brüller.
    erstmal hat er die noch nicht lange und dafür sind
    die schon recht verfilzt und zweitens sitzen die nicht wirklich
    gut (mal abgesehen von der fehlenden arretier-möglichkeit)
    dachte an alu-matten, hab aber angst, daß die doch zu prollig
    rüberkommen (bin eher einer von der dezenten sorte;)

    könnt ihr da was anständiges empfehlen?
    bisher gefallen mir die (nicht sonderlich schönen) original-
    matten am besten...die aucos haben so einen "famila-tuning-touch"

    thx a lot

    TiKay

  • hi tikay,
    ich such auch welche.
    ich such fußmatten, die die querverstrebung vor dem sitz mit abdecken.
    ich hab nen roten teppich und beim einsteigen treten die meisten mitfahrer genau auf die ungeschützte stelle. Confused
    mit der zeit wird der teppich irreparablen schaden nehmen - das muß bestimmt nicht so sein.

  • Da gibt's die von Auco und die von MUZ... hab da grad eine MUZ Sammelbestellung ausgeliefert...
    hätt sicher auch noch Platz gehabt... ab 15 Stück gibts 15% auf Ware und Shipping... (Spez. für Mitglieder... eine Sammelbestellung könnt sich schon noch auszahlen)
    Müsst halt noch auf das Feedback der Ausgelieferten ware Warten, ich find sie ok...

    www.australia-goldcoast.com

    Wenn Ihr was bestellt: Schaut drauf das MUZ alles in einer Schachtel sendet, der Zoll oder DHL will in der Regel Pro Kiste eine Pauschale... (In der Schweiz sind es 23SFR... dazu kommt noch die MWST..)

  • Hallo medaxx

    die Fussmatten kannst Du konfigurieren... dann das Shipping dazu... und bei Euch noch die Mwst dazu... das sollte so ca hinhauen. Auf der MUZ Seite hats einen Converter mit den Währungen.
    Wenn Du das Zeuchs in die Schweiz senden willst musst Du Dich melden... musst es aber abholen bei mir. Ich mach den Schrott mit der Deutschen Post nicht mehr mit... die wollten das Zeuchs zuerst nicht annehmen weil es nicht ganz viereckig verpacht war.............

  • Einen Satz mit Heelmat Fahrer ohne Logo schwarz mit roter Umrandung hätt ich noch... auch noch einen Trunk Lid Saddlebag in den gleichen Farben. Auf diese Teile gibt einfach keinen Rabatt, ich bestell alles nach, ist für einen Kollegen der in 3 Monaten den S2k bekommt.... (hättest den Vorteil von nur 7.6% MWSt...)

    ansonsten hab ich noch einen Schaltknauf....