ich hab ja auch die dunkeln.... die passen mal sowas von gut an den orangen s2k...
Ich habe Da mal eine ganz gemeine Frage!!!
-
-
gib mal
-
Nö, die brauch ich noch....
-
Jetzt bringt Ihr mich echt ein bisschen durcheinander... Hatte eigentlich mal gedacht ich sei mir sicher mit den Anthrazit Felgen...! Aber jetzt so langsam komme ich in's schwitzen... Was ist wenn ich einmal ein silbernes Gitter in der Frontschürze möchte... Passen dann die Dunklen Felgen noch??? Oder würde vieleicht ein rotes Gitter passen dan könnte ich die Anthrazit Felgen ohne Probleme bestellen...
Ich glaube ich muss nochmal hinter den photo shop... 17 in Anthrazit kann ich schon mal presentieren, voila...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1748] -
haha...
-
wollte nur mal mit meinem Post die Spaltenbreiter wieder ändern
-
Alle die das Ende dieser am anfang so erfreulichen Geschichte noch nicht wissen: Keine
lieferung von OZ in 17"!
Als Alternative hat sich die Work Meister S2R durchgesetzt. In den Dimensionen 7,5x17" und 8.5x17".
Der Grund daführ ist relativ einfach, die 205/50-17 und 225/45-17 von Yokohama liegen auf dieser Felge perfekt auf und ich kann mit den Reifen noch spielen (Bis auf 225/45-17 vorne und 245/40-17 hinten)! Im grossen und ganzen gibt es nur einen negativen Punkt, die Work Felgen wiegen ca 1kg mehr pro Felge als die OZ... -
Hi Christian,
mach Dir keinen Kummer wegen des Gewichts - spare das halt woanders...
- Kunststofftüren
- Leichtere Motorhaube
- Leichtere Schwungscheibe
- Alu Battery Tie-Down
- Kein Reserverad
- Klimaanlage raus...
Fast unbegrenzte Möglichkeiten!
Viel Spass,
Nick -
Die Work sind auch ein kleines bisschen teurer...
-
michi_k schrieb am Thu, 10 April 2003 20:58
Die Work sind auch ein kleines bisschen teurer...
Eingeplahnt hatte ich die OZ in 18" bis sich mein Verlangen definitiv auf 17" änderte... So stand also im Vertrag Felgen plus Reifen für 5668.-sFr was somit mein Spielraum für alternativen wurde! Die jetztige Kombination kostet mich inkl. alles (auswuchten, aufpumpen, montieren, usw...) 5599.60sFr wobei ich diesen Preis einen verdammt Freundschaftlichen Preis nenne!!!
So bin ich mit dem Preis natürlich einverstanden da er genau in mein Budget passt! -
nick schrieb am Thu, 10 April 2003 20:57
Hi Christian,
Hi Nick,
das plus Gewicht der Felgen kannst du nicht am Auto sparen!!!
Denn Felgen sind ungefederte Massen und je leichter um so besser kann das Fahrwerk arbeiten, da macht sich jeder kg bemerkbar. -
oliver_f schrieb am Thu, 10 April 2003 23:12 nick schrieb am Thu, 10 April 2003 20:57
Hi Christian,
Hi Nick,
das plus Gewicht der Felgen kannst du nicht am Auto sparen!!!
Denn Felgen sind ungefederte Massen und je leichter um so besser kann das Fahrwerk arbeiten, da macht sich jeder kg bemerkbar.
Da kann ich nur zustimmen, jedoch denke ich das die Work (inkl Pneu) in etwa gleich schwer sind wie die originalen! Das wird ein Vergleich zu Tage fördern sobald ich sie habe! -
Ich konnte jetzt meine WORK Meister S2R 17" auf die Waage stellen (leider nur eine Personenwage Bj. 1987 ) ich habe zwahr am Arbeitsplatz genauere Wagen nur leider komme ich da niemals mit meiner Felge rein...
Ergebnis Vorderrad Komplett (mit YOKOHAMA AVS Sport 205/50 ZR 17)
19.5 kg
Hinterrad Komplet (mit YOKOHAMA AVS Sport 225/45 ZR 17)
21kg
Beide noch keinen Meter gefahren!
Ich bin mit den Gewichten zufriden... Immerhin stimmen sie fast mit den Originalen überein...! -
Poste bitte mal ein Bildchen, wenn Du sie montiert hast!
Thanx! -
Ich finde die Gewichte der Originalen nicht mehr...
Kennt die noch jemand auswendig oder findet den Entsprechenden Tread bevor ich (m)einen Kopf gegen den Bildschirm schlage...?