Hi Augustinus,
stell doch einfach nen Event rein unter Events. Macht die Sache für alle einfacher.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Naja,
schreib doch einfach "Meiner" oder "Trabbi" drauf...
Wegen der Klebemasse würd ich unseren Meister Peter fragen. -
Der 070er ist speziell für den Evo - von daher ist der für uns doch weniger interessant, oder?
-
Timo hat Recht.
Gruss,
Nick -
Also den Accord hab ich NOCH NIE mit nem 5er BMW verwechselt - aber immer wieder mit dem Mazda 6.
Der Z4 hat auch kaum was mit dem S gemein (ok, 2 Sitze und kein Dach
).
Gruss,
Nick -
Bi-Xenon bedeutet, dass Du sowohl für Abblendlicht als auch Fernlicht eine Xenon-Lampe zur Verfügung hat.
Der S2000 hat 'nur' Mono-Xenon, d.h. nur das Abblendlicht ist Xenon und das Fernlicht ist ein konventioneller H4-Strahler.
Gruss,
Nick -
Ich finde das ziemlich gemein von Euch
.
Hier kommt der blanke Neid durch - mein Battery-Tie-Down ist echt cool und ich sach doch auch nichts zu Euren vergeblichen Pimp-My-Ride-Versuchen...
Schoener Bericht, btw...
Nick -
Quote:
- zwei 18 Jahre alte Männer -
Zwei 18 Jaehrige Buben, keine Maenner
.
Ach ich hasse solche Stereotypen!
Gute Besserung,
Nick -
okokok - ich zahl die Zeche beim naechsten Mal...
Aber hat man nicht das Recht am eigenen Bein?
Gruss,
Nick -
das kann auch nur von Thomas kommen...

-
Das Problem hat glaub ich fast jeder S2000. Hab ich auch dann und wann und ist nur reparaturbeduerftig, wenn das immer haeufiger passiert.
Gruss,
Nick -
Reden wir von Garantie oder Gewaehrleistung? In Deutschland ist doch die gesetzliche Gewaehrleistung auf jeden Fall zwei Jahre, oder?
Gruss,
Nick -
In unserer Galerie findet man "fast" alles...
Gruss,
Nick
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/543046220.jpg] -
Bitte achtet vor allem bei den lackierten Orginalfelgen darauf, nicht zu scharfe Poliermittel zur Reinigung zu verwenden.
Präventiv ist Liquid Glass einsame Spitze.
Rate im "Verschmutzungsfall" zum Reifenreiniger P21. Er ist sehr schonend und wirkt spätestens beim zweiten Auftragen.
Für die ganz hartnäckigen Fälle ist ebenfalls Reinigungsknete (z.B. von Petzoldts) das richtige Mittel.
Viel Erfolg,
Nick -
Wir reden bei der Empfehlung fuer den S2000 von DOT 5.1 - das ist sehr wohl mit DOT 4 Bremsfluessigkeit mischbar.
DOT 5 ist definitiv die falsche Fluessigkeit!!!
Gruss,
Nick -
peter_b schrieb am Fri, 02 July 2004 08:28 venes_c schrieb am Thu, 01 July 2004 19:34 michi_k schrieb am Thu, 01 July 2004 19:04
Nette Leute hier auf dem Borad?? Nö, hab ich wirklich noch nie gesehen.... lauter unzufriedene, vor dem PC sitzende Stubenhocker die sich keinen Porsche leisten können...
...wer sagt den soetwas??? Vermelde hiermit das Gegenteil (Lotto sei Dank!)
Hai,
empfehle hier den Einsatz des Dremel Multi zur Dachöffnung von dieser Billig-Schaukel, ts,ts,ts.
Ist nen Smart Roadster, oder?
Irgendwie kann man da kaum was erkennen...
Gruss,
Nick -
isch gomm aus Sachsen und da sacht man ganz ohne erodische anspielung:
"Gleener, rammel nisch so rum"
Mit treudoofen Gruessen,
Nick -
Ach ich mag solche Wortspielchen:
KA MEL
MELKFETT
RAM MEL
und mein Favorit:
SCH MELZ ...
Herzliche Gruesse,
Nick -
Das reicht dicke!
Ciao,
Nick -
Korrekt Thomas,
hatte beim "Wiederanlauf" nach der Winterpause etwa 2 Wochen einen unrunden Leerlauf. Wollte schon den Trick 17 anwenden, hat sich dann aber von allein gegeben.
Gruss,
Nick