Als mein Händler mit Honda wegen meinem defekten Kat gesprochen hat, erwähnten die, dass bei meinem Wagen noch eine Rückrufaktion offen wäre. Da soll irgendwas am Verdeck geändert werden. Weiß jemand darüber Bescheid, was da gemacht wird, bzw. welche Modelle das betrifft?
Rückrufaktion - Verdeck?
-
-
nee ich weiß da nix von,
welles baujahr haste? -
Hab sowas ähnliches, ging aber nicht um das Verdeck selber, sondern um die Persenning. Mein Händler hat mir gesagt ich soll die alte mitbringen, dann bekomme ich kostenlos eine neue.
War irgendetwas mit den Befestigungsklips... -
Ich weis das die alten Verdeckegestänge umgebaut werden wenn die Aüßenhaut an der B-Säule unten einreißen. Dann wird dort beim Neueinbau ein kleines Bauteil leicht verändert damit das beim neuen nicht mehr passieren kann.
Dieses ist aber meines wissens keine Rückrufaktion!?
@ Dennis: Stimmt ja! Da gab es mal eine im Jahr 2000 für die Persenning. Alte abgeben und neue bekommen. -
2000er hab ich.
Werd nachher nochmal meinen Händler fragen, was da genau gemacht wird. -
Geile Rückrufaktion, dachte irgendwas am Verdeck wird gemacht (Entklappern o.ä.), aber nein, hab 'ne neue Persenning in die Hand gedrückt bekommen!?! Falls die wer kaufen will PN an mich.
-
Hi,
ist die Neue den anders ?
Bild ?
Grüße
Ray -
Ray71 schrieb am Wed, 14 July 2004 14:21
Hi,
ist die Neue den anders ?
Bild ?
Grüße
Ray
JA die ist anders!
Oder glaubst du die würden ein teure Aktion starten wenn se dann die Gleiche ausliefern würden! -
Bei der alten kann es wohl passieren, dass der Gurt sich verhackt.
-
ja cool!
wenn ich irgendwie ne neue persenning krieg! macht das jeder händler, oder was? -
Hi,
also das die anders ist konnte ich ... und bestimmt jeder andere sich auch denken.
Nur was ist anders ? Nur die Gummis ?
Ray -
Hai,
ich denke, es waren die Befestigungsklipse, die geändert wurden. Die Gurtführung ist nicht beeinflußt. Diese wurde bei den 2000er Jahrgängen in einer richtigen Rückrufaktion bereits geändert. -
Nur die Clips haben sich geändert... Sind ab 03er glaube ich sogar standard anders als vorher!
-
Ab Modelljahr 2002 hat die Persenning nur noch zwei Klipse statt vier bei den aelteren Baujahren.
Gruss,
Nick -
und die neue hält trotzdem genauso gut?
-
McHeizer schrieb am Thu, 15 July 2004 14:52
Hai,
wer weiß das schon ? Ich kenne jetzt spontan eigentlich mehr oder weniger gar keinen, der permanent mit Persenning fährt. -
kenn den Vergleich nicht. Meine 2002er Persenning haelt i.d.R. gut.
Nur bei 220 offen kann es manchmal zu einem leichten Flattern kommen.
Nick -
peter_b schrieb am Thu, 15 July 2004 15:12 McHeizer schrieb am Thu, 15 July 2004 14:52
Hai,
wer weiß das schon ? Ich kenne jetzt spontan eigentlich mehr oder weniger gar keinen, der permanent mit Persenning fährt.
Dachte ich mir eigentlich auch schon..
Aber vielleicht gibts ja hier nen Persenning Fetischisten der ausführlich berichten könnte -
Ich benutzte die Persenning bisher etwa 4 mal. Beim letzten mal haben sich die Clipse gelöst - seither hab ich das Ding nie mehr draufgemacht. Aber wenn's ne neue umsonst gibt werd ich mich mal erkundigen. Mit Persenning siehts halt schon fertiger aus
-
ja was ist jetzt mit der neuen persenning?
gibts da jetz eine für umme, wenn ich noch 4 clipse an meiner dran habe? wär cool, weil 2 schon irgendwie ausgeleiert sind und nicht mehr halten...
ich raff mal wieder nix...