hmhmh,
hoert sich ja toll an, nur welches Produkt darf auf nen Autolack?
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Oft entscheidet ja der erste Eindruck, die erste Reaktion auf ein Objekt, ob man das ganze schoen oder haesslich findet. Gestern hab ich auf den Link geklickt und ...
.... please see below ....
Als ich das Bild von der Seite das erste Mal angeschaut habe, ist mir sofort ein Zwergflusspferd eingefallen.
Gruss,
Nick -
Mille Grazie, hab die Zeitung inzwischen kaeuflich erworben.
Also ich weiss nicht, die Sportauto wird irgendwie immer schlechter. Hab mir die Erstausgabe der Deutschen Version von "Car" gekauft. Ist was ganz anderes als die Sportauto und macht trotzdem Spass.
Gruss,
Nick -
Hihi,
mit Navi, Stabilitätskontrolle und Garantie (wohlgemerkt die annerkannt gute Rumänische
).
Was für ein Fund,
Nick -
Differenzial mal gecheckt? Antriebswellen?
-
Take care Thomas!
The 5/5are everywhere
.
Cheers,
Nick -
Hi Corecl3,
Gegenfrage: was stoert an der Originalen?
Der Vorteil der Auco-Persenning ist der geringe Platzbedarf wenn Sie nicht gebraucht wird. Dafuer sieht die Persenning aber im Zustand ihrer Hauptverwendung ziemlich schei**e aus (persoenliche Meinung).
Gruss,
Nick -
[OT on]
oder doch das?
[OT off]
also ich freu mich uber jedes offene zweisitzige Auto!
Gruss,
Nick -
Also ich verspreche: Beim naechsten Mal bleiben wir laenger!
Schoen und lecker war es,
Nick und die Nora -
Meine Empfehlung anbei (Lieferbar siehe angehaengtee Linkliste im Forum Lack)
Cockpitpflege: 303 Aerospace Protectant
Lackfueller: Petzoldts Fuellpolitur soll toll sein (nicht selbst ausprobiert)
Shampoo: das Liquid Glass Shampoo riecht lecker und ist das beste fuer eine LQ Glass versiegelte Lackoberflaeche
Lederpflege: Lexol Kombiset (Reiniger und Pflege) bei Petzoldts
Sonstiges: Absorber Tuch zum Trocknen des Fahrzeuges (u.a. Petzoldts), hochwertige Microfasertuecher, gutes Frotteehandtuch zum eigentlichen Waschen (Waschanleitung und Haken vorher abschneiden!)
Vermeiden:dreckige Schwaemme, Kunststoffwaschhandschuhe, Polieren in kreisfoermigen Bewegungen
Mit sauberen Gruessen,
Nick -
Hallo snuggles,
ich denke da kann man nur eines sagen: KEINE CHANCE
fuer eine Eintragung.
Gruss,
Nick -
Hi Yoda!
Gutes Shampoo und Wasser ist allemal schonender zum Lack als ein Glasreiniger auf Alkoholbasis.
Jede Versiegelung wird dadurch stark angegriffen wenn nicht sogar entfernt. Auf jeden Fall also nachversiegeln!
Empfehlung: Warmes Wasser in solchen Fällen, wenn notwendig mit etwas Autoshampoo!
Professionelle Alternative: Quickdetailer (z.B. von Magiuars, erhaeltlich bei Petzoldts).
Gruss,
Nick -
stocky schrieb am Sat, 20 March 2004 23:23
Ich sag nur:
SUpertest in der neuen Sport Auto !
Hai Stocky,
kannst Du ein paar Details posten - hab die neue Sportauto noch nicht...
Danke und Gruss,
Nick -
Also so eine Geschwindigkeitsüberschreitung find ich wirklich verantwortungslos!!!
Sei froh dass Du den Führerschein noch hast,
Nick

-
Reduziere die JPG-Qualität auf 60 Prozent und es passt.
Nick -
Hier ist also das ORIGINAL-ÖL zu sehen...
Klick mich
Nick -
Interesse!
-
Hallo Catharina!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Bis demnaechst und feier schoen,
Nick -
Klar wird lauthals gegruesst, gewunken, Kuesschen zugeworfen, mit dem Heck gewackelt!
Das groesste Problem ist das Uebersehen von S2Ks, denn wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin, habe ich nur noch wenig Restaufmerksamkeit, um andere Verkehrsteilnehmer wahrzunehmen.
Mit verliebten Gruessen,
Nick
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)... -
Also ich denke die Dame macht sich gut auf dem Beifahrersitz...
Mit emanzipierten Gruessen,
Nick