.......dachte ich, wie er so langsam auf die tanke rollte und sich neben mir an die tanksäule stellte . hmmmm, kleiner als ich dachte, das teil.....
war gar kein slr sondern der neue slk . also optisch hut ab, leute! echt beeindruckend!
gestern abend auf der tanke, ein SLR.......
-
-
Findest du? Soooo toll find ich den neune SLK jetzt nicht, ok er sicht nicht schlecht aus!
Aber SLK und SLR nicht unterscheiden können?
Naja, wenn man direkt vor der Haustür Sindelfingen und Stuggi-UT hat fällt einem das vielleicht auch leichter... -
sorry für meinen dilletantismus in sachen mercer-erkennung!
also im dunklen, wenn der von vorne so auf einen zurollt ist die schnauzenansicht schon seeeehr ähnlich. unter diesem eindruck hatte ich entschieden, dies ist ein slr, habe es ja aber dann schon erkannt!
dochdoch, für einen mercedes eine sehr emotionale optik, finde ich! -
ok ok..im Dunkeln, rollt langsam auf einen zu, da sind die vom Weiten schon zum Verwächseln ähnlich....
Bin mal gespannt was der Neue fahrtechnisch zu bieten hat. Soll ja laut MB viel sportlicher werden. -
es gibt schon einen kurzen fahrbericht in der sportauto. scheint demnach um welten sportlicher zu sein als der vorgänger!
-
andre_sl schrieb am Mon, 22 March 2004 10:05
es gibt schon einen kurzen fahrbericht in der sportauto. scheint demnach um welten sportlicher zu sein als der vorgänger!
Dann fehlt aber immer noch 1km zum S! -
das sicher !
aber rein leistungstechnisch haben sie den slk 350 mit 272 ps getestet. da geht schon ein wenig! -
aber die 272PS treffen auf 1500kg
und eine Mercedes Automatik -
finde die front doof. sieht ja aus wie das gesicht eines see-elephanten
-
chouca schrieb am Mon, 22 March 2004 14:12
aber die 272PS treffen auf 1500kg
und eine Mercedes Automatik
waren es nicht 1.350 kg?! naja, auch nicht viel besser . aber in der sa haben sie den schalter gefahren und haben sich positiv geäussert!
egal, wer will schon einen möchtegern-sportler mit rentner-image -
Hallo,
hab gestern bei SAT1 nen kurzen Bericht gesehen.
Den 350er gibt es mit der neuen 7-Gang Auomatik. Das heisst 7 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen.
SPINNEN DIE ??? oder braucht man das wirklich????
Andre -
@ andre
Nu denk doch mal nach.
Der SLK ist doch ein Frauenauto. Und wo haben Frauen den meißten Stress?????? Naaaa.....
Logisch. zum einkaufen ne Parklücke zu finden....
Da muß man halt schneller als Andere vorwärts, rückwärts in eine Parklücke fahren können.
Mal im Ernst. Ich versteh das nicht mit dem 2. Rückwärtsgang. War doch ein Scherz, oder??
MfG Mark! -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 March 2004 14:14
finde die front doof. sieht ja aus wie das gesicht eines see-elephanten
Also mich erinnert der da
immer an den da -
was äussere ich mich auch halbwegs positiv über einen mercedes?!! bin ja selbst schuld, würde mir ja selber einen überbügeln! -
-
- Offizieller Beitrag
[OT on]
oder doch das?
[OT off]
also ich freu mich uber jedes offene zweisitzige Auto!
Gruss,
Nick -
Wie die Nase des Mannes...
so ist doch sein ....Johannes -
andre_sl schrieb am Mon, 22 March 2004 14:17
waren es nicht 1.350 kg?! naja, auch nicht viel besser . aber in der sa haben sie den schalter gefahren und haben sich positiv geäussert!
egal, wer will schon einen möchtegern-sportler mit rentner-image
jepp war der mit Handschaltung, 1390 kg - wahrscheinlich aus dem Fahrzeugschein abgeschrieben -
-
naaaaaaaaaaa.
nix für mich.
ist und bleibt der sl des kleinen geldbeutels, der schon immer die zuhälter um den 129er amg sl beneidet hat und jetzt auch mal so was fahren will...
da er jetzt auch noch an den slr erinnern soll - leider ne dicke panne. wenn's schon der stern sein soll, dann fahre ich doch lieber in meiner alten nuttenschleuder (sec) rum und beweg den dicken alten benz so wie er es mag - cruisen.
alles andere passt net. -
Hallo Freunde,
kurz zur Einstimmung, habe ja meinen S gegen eine Elise eingetauscht, arbeite aber bei DC und bin den neuen SLK schon gefahren. Für die Zahlenfreaks, er wiegt ca. 70 kg mehr als ein S und auf der Geraden, ob mit Schaltung oder 7G Automatik (die tatsächlich schneller ist als manuell,ich schalte aber immer noch lieber) habe ich selbst mehrfach Zeiten zwischgen 5,7 und 5,9 Sekunden gemessen. Das Fahrwerk ist auch deutlich besser, so dass ich wirklich gespannt bin wie er sich im Test auf der Rennstrecke macht.
Gesamtsportlich gesehen geht nichts über den S oder natürlich meine Elise.
Gruß