HI V8,
Du musst 400$ zusaetzlich vorstrecken und erhaelst nach Ruecksendung Deines "alten" crank pulleys die 400$ zurueck.
Wenn diese 400$ per Kreditkarte nur reserviert werden, merkst Du das gar nicht auf der Abrechnung.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also mich hat die Vermessung im letzten Jahr 50 Euro gekostet. Bis 70 Euro find ich persönlich akzeptabel. Alles drüber ist Beutelschneiderei.
Gruss,
Nick -
freak schrieb am Mon, 09 February 2004 23:11
Hallo,
Was hat sich Technisch verändert, Farwerk,Motor, etc...??
Danke euch.
Also ich versuche mich kurz zu fassen (ohne Gewähr):
Fahrwerk: Nach meinen Kenntnissen nur minimale Änderungen am Fahrwerk (andere Stabis??) - geringe Korrekturen an der Servolenkung (weniger spitz), aktuellere Getriebeversion, keine Änderungen am Motor.
Gruss,
Nick -
Also ich wuerd das sauber verkleben oder gleich das Ding weglassen...
Mit ironischem Gruss,
Nick -
Da steht aber 2003 drueber und wenn ich die Daten anschaue, sind das Sonn- und Montage...

Gruss,
Nick -
Hi Freak,
schau doch einfach mal hier:
Klick mich
Dort findest Du FAST alle Unterschiede zwischen den Modellen 2001 und 2002 gezeigt.
Gruss,
Nick -
driftordie schrieb am Mon, 09 February 2004 11:29
Also meiner ist ein 2001er S. Das heißt ich hab ne Kunststoffheckscheibe. Der 2002er hat die ja auch noch. Für diese paßt also mein Innenverdeck.
Wie siehts aus, Thomas!? Haben?
Also da muss ich mich leider einmischen. Der S2000 hat ab Baujahr 2002 eine Glasheckscheibe.
Gruss,
Nick -
Hi Thomas,
also ich bin baff - viel Glück und Spass,
Nick -
Hi Beni,
ich weine mit Dir und drück Dir die Daumen!!!
Viel Glück,
Nick -
okok, wenn wir von der Schwungscheibe reden, gebe ich klein bei....
Peace!
Gruss,
Nick -
Hi FMA,
WELCHES Ansprechverhalten verbessert sich? Keines! Kuppelt man damit wirklich schneller? Ich bezweifle es stark.
Wenn ich ne Leistungssteigerung vorhabe (Kompressor, Turbo), dann sehe ich das in Verbindung mit einem verstaerkten Differenzial ja noch ein.
Das mache ich dann aber um den Wagen nicht zu zerstoeren und nicht aus Gründen einer besseren 0-100er Zeit. Eine andere Kupplung ohne Leistungssteigerung halte ich jedoch nicht zielfuehrend.
Natürlich gibt es immer Leute, die es trotzdem einbauen (wenn z.B. die Serienkupplung das Zeitliche gesegnet hat). Um wieviel Zentel sind die denn schneller geworden?
Mit ungläubigen Grüßen,
Nick -
Oh meine Guete,
was fuer ein Bullsh**-Bingo hier... Ihr redet hier von Zenteln beim Ampelduell.
Ihr habt doch wirklich Probleme.
just my 2 cents,
Nick -
also ich wuerde Oropax empfehlen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.aurora-magazin.at/images/2001/wettb_dezibel.gif] -
Hi Marco,
also ich gebe es gerne zu, dass ich zu der Gruppe der Saisonfahrer (04-09) und Resttropfenabschüttler gehöre.

Mit sonnigen Grüßen,
Nick -
Frueher hat man sowas Schinder genannt...

Mit masochistischen Gruessen,
Nick -
Kalender ist angekommen!!! Mille Grazie.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Um genau zu sein:
1.150 Euro!
Gruss,
Nick -
Also ich find den Test super - von den Bremsen mal abgesehen (das kann ich mir nicht vorstellen - und ich denke, dass der Bericht wunderbar die Zielgruppe der Autbild trifft.
Ich bin fuer ruecklaeufige Zulassungszahlen
!
Mit S2K begeisterten Gruessen,
Nick -
Bei Schwerhoerigen hat man zwei Moeglichkeiten...
LAUTER SCHREIEN
oder doch den Weg zum Hoergeraeteakustiker.
Mit ironischem Gruss,
Nick -
Dennis warum?
-> mit sei der Satzstellung nicht genau gar so.
Gruss,
Nick