Auf mein Nachfragen hat mir Herr Waegner (Produktmanagement PKW Bridgestone) bestaetigt, dass es den Original-S02 weiterhin zu kaufen gibt.
Anbei die Bestellnummern, ueber die Euer Reifenhaendler diese beziehen kann:
71474 für 205/55R16 89W
71475 für 225/50R16 92W
Mit besten Gruessen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
ich denke er fragt, ob Du das nach der Tachoangabe (das erklärt sowas eventuell) oder mit gestoppten Werten festgestellt hast...
Oder ist ein gleichwertiger Fahrer im Toyota mit Dir zusammen die Strecke "angegangen".
Gruss,
Nick -
Also da will ich doch gerade die italienischen Videos anschauen und was sehe ich da auf meinem Bildschirm:
Also ich denke da hat doch wieder unsere gesegnete Forumsehrenhellseherin ihre Finger im Spiel!!??
Mit erstaunten Grüßen,
Nick -
Na vielleicht machen die das ja zum ersten Mal und muessen erst die Geraetschaften von einer befreundeten Firma holen.
Gruss,
Nick -
Hi Tazmaz,
bitte tu mir einen Gefallen und gib mal 45.000 in der Forumssuche ein.
Gruss,
Nick -
Wenn die sich viel Zeit nehmen: eine Stunde
Gruss,
Nick -
Schau doch mal hier:
http://www.bonsaidriver.com/Info.html
crankshaft drive pulley - Kurbelwellenantriebsrad
Gruss,
Nick -
Die Jungs bei SSR haben auch kein Interesse. Ich hab es aufgegeben mit den Japanesen.
Braucht jemand die Email-Adresse? Der kann ja dann nochmals nachhaken. Mir antwortet er auf jeden Fall nicht mehr...
Gruss,
Nick
p.s. der sehr nett in den Mails bisher war. -
HI V8,
Du musst 400$ zusaetzlich vorstrecken und erhaelst nach Ruecksendung Deines "alten" crank pulleys die 400$ zurueck.
Wenn diese 400$ per Kreditkarte nur reserviert werden, merkst Du das gar nicht auf der Abrechnung.
Gruss,
Nick -
Also mich hat die Vermessung im letzten Jahr 50 Euro gekostet. Bis 70 Euro find ich persönlich akzeptabel. Alles drüber ist Beutelschneiderei.
Gruss,
Nick -
freak schrieb am Mon, 09 February 2004 23:11
Hallo,
Was hat sich Technisch verändert, Farwerk,Motor, etc...??
Danke euch.
Also ich versuche mich kurz zu fassen (ohne Gewähr):
Fahrwerk: Nach meinen Kenntnissen nur minimale Änderungen am Fahrwerk (andere Stabis??) - geringe Korrekturen an der Servolenkung (weniger spitz), aktuellere Getriebeversion, keine Änderungen am Motor.
Gruss,
Nick -
Also ich wuerd das sauber verkleben oder gleich das Ding weglassen...
Mit ironischem Gruss,
Nick -
Da steht aber 2003 drueber und wenn ich die Daten anschaue, sind das Sonn- und Montage...

Gruss,
Nick -
Hi Freak,
schau doch einfach mal hier:
Klick mich
Dort findest Du FAST alle Unterschiede zwischen den Modellen 2001 und 2002 gezeigt.
Gruss,
Nick -
driftordie schrieb am Mon, 09 February 2004 11:29
Also meiner ist ein 2001er S. Das heißt ich hab ne Kunststoffheckscheibe. Der 2002er hat die ja auch noch. Für diese paßt also mein Innenverdeck.
Wie siehts aus, Thomas!? Haben?
Also da muss ich mich leider einmischen. Der S2000 hat ab Baujahr 2002 eine Glasheckscheibe.
Gruss,
Nick -
Hi Thomas,
also ich bin baff - viel Glück und Spass,
Nick -
Hi Beni,
ich weine mit Dir und drück Dir die Daumen!!!
Viel Glück,
Nick -
okok, wenn wir von der Schwungscheibe reden, gebe ich klein bei....
Peace!
Gruss,
Nick -
Hi FMA,
WELCHES Ansprechverhalten verbessert sich? Keines! Kuppelt man damit wirklich schneller? Ich bezweifle es stark.
Wenn ich ne Leistungssteigerung vorhabe (Kompressor, Turbo), dann sehe ich das in Verbindung mit einem verstaerkten Differenzial ja noch ein.
Das mache ich dann aber um den Wagen nicht zu zerstoeren und nicht aus Gründen einer besseren 0-100er Zeit. Eine andere Kupplung ohne Leistungssteigerung halte ich jedoch nicht zielfuehrend.
Natürlich gibt es immer Leute, die es trotzdem einbauen (wenn z.B. die Serienkupplung das Zeitliche gesegnet hat). Um wieviel Zentel sind die denn schneller geworden?
Mit ungläubigen Grüßen,
Nick -
Oh meine Guete,
was fuer ein Bullsh**-Bingo hier... Ihr redet hier von Zenteln beim Ampelduell.
Ihr habt doch wirklich Probleme.
just my 2 cents,
Nick


