Hmhmh,
jetzt wo ich die direkt nebendran sehe - es ist sie wahrscheinlich doch nicht...
Sorry!
Ich such noch ein wenig weiter - eventuell sind es Volk Wheels.
Hab übringens beim Suchen nach Deiner Felge nen interessanten Händler gefunden:
http://www.modacar.com/car/Honda/S2000/
Recht gute Übersicht über erhältliche Produkte!
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Ray,
bin mir recht sicher, dass das die folgende Felge ist:
Prodrive GC-06D
[Blockierte Grafik: http://www.prodrive-japan.com/products/gc_06d_forged/img/gc_06d_forged_b02.jpg]
Eine TRAUMHAFTE Felge... seufz...
Mit TÜV kannste mir einen Satz mitbestellen.
Grüße,
Nick -
Reicht denn nicht eine eingebaute Satelliten-Ortung??? Dann weiss ich wenigstens immer, wo ich den S geparkt habe
.
Ne mal im Ernst: hat sowas jemand bereits?!?
Nick -
Beim Heim-PC stören i.d.R. die schlecht abgeschirmten Netzteile. Wenn Du einen Laptop an Deine Heimanlage über den Line-Out-Ausgang des Laptops anschliesst, sollte die Qualität absolut ok sein.
Das gleiche gilt für das Mitschneiden von Radiosendern oder Digitalisieren von Vinylplatten. Mit Laptops ist die Qualität absolut prima!
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Birgit,
es gibt ein Moderatoren-Forum!!!
Geschieht Dir ganz recht Du alter "Ausspionierer"
...
Mit schmunzelnden Grüßen,
Nick -
Hi Thomas,
hab für Dich abgestimmt
.
Bin am Fehlersuchen.... -
HI Che,
warum musst Du einem alten Mann mit solchen Bildern solche Schmerzen zufügen....
Suche seit einem Jahr nach ner Möglichkeit, diese Felgen (egal welche von beiden) legal an meinen S zu bekommen.
Von Prodrive gibt es eine sehr ähnliche Felge (auch in 17", auch für den S2K) die für mich ebenfalls noch in die engere Auswahl kommt.
Siehe ausführlicher Thread HIER.
Halt uns auf dem Laufenden,
Nick -
Hi Andy,
alle Modelle, egal welche Farbe haben vor 2002 ein "massives" Hondaemblem vorne. Ab 2002 nur noch das skelettierte Emblem
.
Grüße,
Nick -
Ich schließe mich da Michis Meinung an - lieber vorsichtig auskuppeln anstatt SCHLECHT mit Zwischengas.
Wobei ich das eigentlich gern mal ordentlich lernen würde, trau mich da aber nicht an einen Selbstversuch.
Grüße,
Nick -
Hi Ratte,
das ist mir "ohne Öl" auch schon passiert. Beim heftigen Runterschalten ohne Zwischengas hast Du einen enormen Drehzahlunterschied! Das ist wie ein kurzes Ziehen mit der Handbremse - die Hinterräder blockieren einfach.
Deshalb am besten nur auskuppeln und bei Nässe nicht einfach vorschnell runterschalten!!!
Sichere Fahrt,
Nick -
Hi Cookie!
Für mich ist der Nissan keine wirkliche Alternative, vor allem wenn Du einen offenen leichten Zweisitzer haben möchtest.
Der Nissan ist sicher kein schlechtes Coupe, aber viel zu schwer und halt mit nem Blechdach. An dem Gewicht wird auch die offene Variante zu leiden haben (falls es die bis nach Europa schafft).
Besser als ein TT Coupe alle mal!
Nick, der sicher auch ne Probefahrt machen wird. -
Hi Mack,
am besten bei Bridgestone anrufen oder nen guten Reifenhändler fragen...
Ansonsten die Bestellnummer für die Hinterachse:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1157&pr evloaded=1&rid=4&rev=&reveal=&start=60&c ount=20#msg_num_4
Besteh auf die ORGINALEN und lass Dich nicht bequatschen !
Nick -
Hi Gogo,
nach Aussagen von "Dom-Besitzern" ist der Effekt vernachlässigbar. Der S ist von Haus aus schon so steiff, dass da nich mehr viel spürbar ist. Manche haben die aber drin, um das "Weicherwerden" gleich im Ansatz zu verhindern.
Im Forum müsstest Du über die Suchfunktion sowohl für vorne oben (z.B. Comptech), vorne unten (MUZ-X-Brace) und hinten unten (Takakaira??) Streben finden.
Ist glaub ich auch ein wenig Glaubenssache (wie so viele Mods am S).
Grüße,
Nick
(der z.B. auf Reifengas schwört - auch so ne Metawissenschaft )
-
Hi Mad,
na dann weiterhin viel Spass hier im Forum und vor allem bei Euch in der Schweiz! Komm gerade von der S2K-Club-Pässetour und hatte als Gast bereits eine Menge Spass!
Wenn nur das 80KM/h-Limit nicht wäre...
Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn genau her?
Allzeit sichere Fahrt,
Nick -
Hi Schlimmschädel!
Leere Beiträge werden i.d.R. vom Moderator gelöscht!!! Ich lass ihn noch zwei drei Tage hier stehen. Wenn er nicht geändert oder ergänzt wird, lösch' ich ihn anschließend.
Beste Grüße,
Nick -
geändert
Danke für die Info.
Nick -
Der Preis ist wirklich HANEBÜCHEN!!!
Ich weiss nicht, was Auco sonst noch für Features in die Stoffpersenning (die im Übrigen auf Bildern total mies aussieht) eingearbeitet hat.
Nick -
Hi Marco,
hab dem Präsidenten ne Nachricht ins Postfach gelegt. Hoffe dass bald alles zufriedenstellend klappt.
Viele Grüße,
Nick -
Hallo Ratte!
ratte schrieb am Thu, 26 June 2003 11:43
...snipp...
Dank nun 18" betrifft mich das aber nicht mehr
...snipp...
Was betrifft Dich nun nicht mehr? Der Wagen ist auch mit 18" ein heckgetriebener Sportwagen mit einer Menge Kraft auf der Hinterachse. Von daher sollten wir uns hüten den Verdacht aufkommen zu lassen, dass ein 18" Reifensatz alle Probleme löst.
Mit ebenfalls warnenden Grüßen,
Nick
p.s. ach es macht einfach Laune bei dem Wetter herumzufahren - auch wenn es nur der Waschplatz ist. -
Hi Kin,
das ist doch alles alter Kaffee - haben wir im letzten Oktober bereits gemacht!
Grüße,
Nick