ohoh Pipo
!!
Da haste ja eine wirklich "verrückte" Frage gestellt...
Also ich fang mal an (die Liste können dann fleissige Bienchen für Dich erstellen.
a) Lotus Elise (120 PS Version) bei kurvigen Strecken eine echte Gefahr!
... ergo: PS = schlechte Kriterienauswahl - was willst Du konkret wissen?
Für Dich als Listenfan: http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=topten1.asp
Beste Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
HI Landos,
hör auf Markus, mach weiter!!!! Mach Boxberg.
Beste Grüße,
Nick -
Hi Klaus,
ich bin gespannt auf Deinen Bericht vor allem mit Serien-Felge. Halte uns auf dem Laufenden bitte!
Beste Grüße,
Nick -
spiel bitte nich immer auf meine jugendliche Freundin an, die liest hier mit!!
-
Hi Wizard,
nur in Mannheim habt Ihr keinen (nach einem netten Anruf aus Eurer Zentrale)!!!! Holt das mal nach...
Mit wohlwollenden Grüßen,
Nick -
Oh meine Güte ist das OT...

Grüße,
Nick
p.s. Hab ich Euch eigentlich bereits erzählt, dass ich auf geblümtes Klopapier stehe? Erfahrungswerte? -
Hi Hubbs,
das 2002er Original-Radio wird von Pioneer hergestellt (steht zumindest auf der Unterseite drauf).
Grüße,
Nick -
Liebste Birgit!
Du bist zwar verdammt jung anzuschaun, aber Schulhof?? Untertreibst Du da nicht ein wenig mit Deiner Altersangabe?
Mit erwachsenen Grüßen,
Nick -
Hi Frankster,
* BMW Z4 3.0 = 38500 Euro NACKT (Stand Preisliste April 2003)
* S2000 Rundenzeit Hockenheim 1:18,9 mit Serienbereifung (Test von MJ 2000)
* Ich vermute dass Ende Mai bereits mehr Z4 zugelassen worden sind, als es S2000 nach über drei Jahren auf den Strassen gibt. D.h. Ende des Jahres kannst Du den Wagen - ähnlich wie den TT - nicht mehr sehen!
Fahr ihn einfach mal, lass Dir den Preis ausrechnen und dann sehen wir uns wieder
Nick -
Hi najaja,
womit habt ihr das überzogen? Es sieht fast nach einer stoffartigen Struktur aus... Oder habt ihr das Kunststoffteil komplett ersetzt?
Danke für die Info,
Nick -
Danke für den Hinweis
ok - ist erledigt... nun darf der Frauenbeauftragte / die Frauenbeauftragte des Forums ruhig kommen!
Es grüßt Euch,
der/die Nick -
Hi Ratte und Teppichflicker,
ich will Euch auch nich die 18er ausreden, nur sollten "Newbies" m.E. nicht sofort 18er aufziehen, wenn sie NIE die 16er gefahren sind.
Weil eben nicht alle die Optik über alles stellen - und fahrdynamisch hab ich bisher nichts besseres als die 16er gefahren.
Deshalb sollte jeder beides fahren und sich dann bewusst entscheiden. Es wär schade, wenn Leute den S wieder verkaufen, nur weil sie vom Fahrverhalten enttäuscht sind, das u.U. von den 18er spezischen Eigenschaften herrührt.
Grüße,
Nick -
ach du willst uns doch nur locken - und am end bist es doch nur du...
aber was soll's: ICH KOMME!!!
Nick -
Also um die Jahreszeit würd ich sagen: "aus echtem Stangenspargel" !!!
Zumindest trau ich ihm das zu...
Nick -
Hi HD,
5400 Kilometer? Wie machst Du das in Verbindung mit Deinem doch relativ günstigen Verbrauch??? Rutschst Du nur quer bergab und lässt Dich dann die Berge hochziehen???
Welche Reifen hast Du aufgezogen? Fährst Du regelmäßig Nordschleife oder Hockenheimring? Also irgendwas kann da nicht stimmen - muss wohl das nächste Mal doch bei der Schwarzwaldtour mitfahren
, um das mal zu kontrollieren...
Mit reifenschonenden Grüßen,
Nick
@ZH: würd ich an Deiner Stelle auch machen, das Auslassen hat mich zwei neue Vorderreifen gekostet, die normalerweise doppelt so lange gehalten hätten
-
Hi Phil,
platzier die Frage (falls noch nicht geschehen) am besten im Forum "Stereo". Da gehört sie hin und wird einfacher gefunden...
Mit gutnavigierten Grüßen,
Nick
p.s für viele Fragen hilft auch die Suchfunktion oben rechts - einfach mal ausprobieren! -
hi phil,
du hast post im postfach! Erreichbar oben links (dritter button von links).
Grüße und willkommen,
Nick -
Wow - ich bin beeindruckt...
VIEL SPASS beim ungeduldig drauf warten!
Mit bestem Gruß,
Nick -
Hi Jimmy - genau diese Strecken meinen wir... Ich bin froh, dass mich hier wenigstens EINER versteht...
Allzeit sichere Fahrt,
Nick -