Gestern im Fitnesstudio

• Neben mir:

"Hey bin ich heute die Honda S8000 probegefahren. Dreht bis 10.000 U/min. Voll geile Karre. Soll 23000 koste. Muß ich Bank spreche ....."

haben wir bald das Niveau eines 3er Cabrios erreicht und wohin soll die TK in der VK noch hingehen Sad

tl

• Offizieller Beitrag

Ja dann musse mer kaufe anderes audo, wenn Du angschd for solsche dübe haschd freund!!

LaughingLaughing Don't worry, das ist bei BMW und Porsche doch nicht anders!! Laughing Laughing

Denke wir haben mit unseren Reiskochern noch Glück... Vielleicht sollten wir doch auf englische Roadster oder KitCars umsteigen Wink ?

Machs Gud Alder!
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von nick (20. Mai 2003 um 16:10)

• Jaja ich träum ja schon nachts davon.

Dennoch gibt es im Moment 3 Möglichkeiten zusätzlich zum S

1. Elli (gefällt mir besser als ein Seven)
    2. Super Seven Nachbau (Purismus Pur)
    3. 993 (der letzte luftgekühlte Boxer)

tl

• Ja ich war verblüfft. Nachdem ich mal mit meinem TT einen auf der Landtsraße überholt dachte ich immer Schickimickiracer, von wegen. Ein wirklich geiles Gerät, aber auch gebraucht noch viel zu teuer, leider.

tl

• Wie sagt man so schön: "A Gaude kost a Göd!" Wink
    Also: Haligalli, ause mit de Knedl! Very Happy

Mfg Hubi

Einmal editiert, zuletzt von EvoVII (20. Mai 2003 um 16:43)

• Und Eixge

Ürigens, deine Fitnesssportsfreund kaufen bestimmt keinen "S", denn sie müssen 5 Plätze han, damit die ganze Familie durch die Gegend kutschiert werden kann.... (=wer zahlt, darf auch mitfahren....) Very HappyVery HappyVery Happy

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Fazit irgendeines englischsprachigen Magazins: tolles Auto, aber was nutzt das, wenn es nach 10 Minuten Rennbetrieb seine Insassen gegrillt hat.

tl