Hi Lui,
bist Du sicher, dass es nicht der vielleicht nicht 100-prozentig entfernte Rückstand des Precleaners ist?!
Kann das eigentlich nicht nachvollziehen, der Vorreiniger macht i.d.R. ALLES weg.
Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hihi
das freut mich!
Warte nur das Endergebnis ab - die Schufterei lohnt sich!!!
Mit blitzblanken Grüßen,
Nick -
Folgender Tipp für Modembesitzer:
Benutzt Euer Profil, um
a) Avatare
b) Signaturen
abzuschalten!!!Dann sollte es deutlich flüssiger gehen. Die Sache mit dem Ignorieren muss jeder selbst entscheiden (ich bin da zu neugierig
).
Die Postfach-Anzeige könnte auffälliger sein, das ist richtig. Bitte schickt Eure Wünsche an Josh direkt (Username: Präsident), nur er kann da was anleiern.
Grüße,
Nick -
Hi Marcus,
TL hat ebenfalls eine Idol-Anlage drunter und ist auch sehr zufrieden. Seine Anlage ist wie Deine brachial laut.
Was ich mich nur immer frage: Wie bekommt Ihr die Einzelabnahme durch bei diesen extremen Lautstärken?
Grüße mit tamponierten Ohren,
Nick -
Hi JoE,
nicht beim Händler machen lassen, da kommt ja doch immer noch der Apotheker-Aufschlag obendrauf!
Such Dir nen guten Reifen-Service, die auch nen modernen Fahrwerkscomputer haben, da kommst Du deutlich günstiger weg!
Also zwischen 50 und 70 Euro sind "normal".
Grüße,
Nick -
also ich seh momentan gar keinen Avatar... ?!?!?
100 Pixel Breite maximum!
Nick -

Danke gleichfalls!
Nick -
Hi Mad,
ich fahre keinen 18 Zöller, deshalb schau Dich hier einfach im Reifen-Forum um, da geht es immer um nix anderes
!
Dein Avatar ist zu groß, ich erlaubte ihn zu löschen - bitte nicht größer als 100x64 oder 64x64 Pixel.
Danke und Gruß,
Nick -
Hi T2000,
aber Du weisst, dass es hier auch eine persönliche Messagefunktion gibt, die für solche Anfragen normalerweise Verwendung findet
?
Mit administrativem Gruß,
Nick -
Hi Timo,
na dann her mit der Bezugsquelle... Es ist immer gut, Alternativen zu kennen!
Danke und allzeit guten Klang,
Nick -
Hai Jimmy,
ich denke wir sollten beide Stammtester werden - haben fast deckungsgleiche Meinungen!!! Nur den Sound fand ich eigentlich bis 3000 Umdrehungen super und obenrum (auch jenseits von 5000 U/min) recht langweilig.
Hut ab und gute Fahrt
,
Nick -
Hi ZH,
nach meinen Erkenntnissen sind Ursache für die 50 Kilo neben den genannten Dingen vor allem in die serienmäßige Klimaanlage ab MJ 2002!!!
Grüße,
Nick
p.s. die 0,2 Sekunden sind geschenkt IMHO. -
IMHO = in my humble opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach
-
Hi Karsten,
na um Meilen besser als "unbehandelt"
!!! Würd gern mal eine Gesamtaufnahme sehen, um einen Überblick zu haben.
Hut ab vor so viel Einsatz,
Nick -
Kin lass Dich nicht KIRRE machen - das ist doch wohl keine Option: ein Celica TS !?!?

-
-
Deshalb stehe ich trotzdem zu meinen negativen Aussagen:
- fürchterliche Lenkung
- schlechtes Getriebe (zumindest die manuelle 6-Gang-Version)
Und rein persönlich: 1700 zugelassene Fahrzeuge allein im Monat März und eine bescheidene Optik
!!!
Ab Anfang Mai fahren mehr Z4 rum als S2000 auf Deutschen Straßen. Welch exklusives Sportgerät doch so ein Z4 ist
...
Beste Grüße,
Nick -
Andreas!!!! Super Idee... Frag auch in meinem Namen,
Nick -
Ha jetzt wollte ich mal DentWizard eine Chance geben und hab das Online-Formular ausgefüllt...
Hab gerade einen Anruf bekommen. Credo: "Tut uns leid, wir wachsen gerade, haben leider z.Zt. keinen Techniker in Mannheim"
!
Tja schade, dann muss ich leider zur Konkurrenz gehen.
Mit verbeulten Grüßen,
Nick -
Hai Thomas,
ich rede ja auch nicht von mir (da kann ich sowas verkraften), sondern von meinem fahrbaren Untersatz!!!
Da sind wir halt etwas penibler,
Nick
p.s. wollen wir morgen die Übergabe der beiden Plastik-Einsätze angehen? Ich nehm se mal mit nach FFM.