Beiträge von oliver f

    Danke euch allen die ihr an mich gedacht habt. Bin ja nicht mehr so sehr aktiv, zumindest mit dem Posten, denn der Rest beschlagnahmt mich immer noch täglich und so bin ich ja auch noch bei euch.


    Den Tag habe ich übrigens auf Teneriffa sehr genossen :)


    Grüße Oliver :)

    WOW :) das finde ich mal Klasse von Euch. :thumbup:


    Wenn ich bedenke das einige gute Freunde erst heute angerufen haben, so ist auf euch einfach verlass. :nod:


    Nun auch von mir noch öffentlich:


    Alles gute mein Schatz! :)


    Dein Oliver 8)

    Biete 2 Karten für das Musical
    WE WILL ROCK YOU am 23.05.09 um 19:30 Kategorie 1, Reihe 11 Platz 9+10 Parkett Links



    Normalpreis 120€ pro Karte + Vorverkauf und Versand = 257,70€ komplett


    Ich habe die Karten allerdings für ebbes über 140€ bekommen und gebe sie auch für diesen Preis weiter! Ich wilichts daran verdienen


    Preis: Um es glatt zu machen 140€ für beide Karten!!!


    Das ist doch schöner Abschluss nach einer schönen Tour durch den Schwarzwald mit dm S.


    Wir müssen die Karten leider abgeben da uns ein anderer Termin dazwischen gekommen ist, aber wir haben die Show ja schon in Köln gesehen und werden schon einen anderen Termin für uns finden.


    Grüße Oliver :)

    Zitat

    Original von Igor
    90% der Pappnasen im anderen Forum kennen sich Nüsse aus, dort kann man ein Held sein wenn man ein bisschen S2k Know-How hat.


    Kurzes Statement um das OT hier abzuschließen! :)


    Ich denke nicht das in einem oder anderem S2000 Forum mehr oder weniger Pappnasen verweilen. Der Pappnasenquerschnitt wird sich gleichmäßig durch die gesamte S2000 Fahrer durchziehen und verändert sich nur durch den Blickwinkel.


    Aus SLK, TT oder Boxter sicht wird er deutlich größer erscheinen als aus unserer S2000 sicht. Die leztere Sichtweise sollte er eigentlich gegen null tendieren und wenn dieses nicht der Fall ist dann muss man einfach seine Sichtweise verändern, denn ALLE S2000 Fans, ob hier oder woanders, haben schlußendlich das gleiche Ziel:


    SPASS am S2000 und dieses mit anderen zu teilen. :nod:



    Nichts für ungut und Grüße an alle
    Oliver :)

    Als Admin kann ich die genaue Zeit sehen und von welcher IP dieses gepostet wurde. Die IP kann allerdings nur der Provider des Urhebers auflösen und dieses muß innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens geschehen. Wenn das alles Zeitnah passiert ist eine eindeutige Identifizierung des Anschlußes möglich.


    Oliver

    Die lehnen ab! Und das auch OK.


    Das Baumhaus ist IMMER so gut belegt das die keine Probleme haben ihre Sitzplätze zu füllen. Trotzdessen mußte ich noch nie hungrig gehen nur halt etwas warten oder mann legt seine Ankunftszeit einfach so dass man nicht in den Hauptzeiten ankommt.


    Abgesehen davon gab es dort schon mal ein S2000 Treffen zum Abschluß einer Ausfahrt.


    Grüße Oliver

    Anstatt die Liste immer weiter zu Koperen solltet ihr mal wieder unseren EVENTS nutzen.


    Hab das mal für euch eingtragen :)


    Das hat den Vorteil das es schön übersichtlich im Kalender steht UND das ihr alle Teilnehmer schell üner PM's erreichen könnt da es dort entsprechnde funktionen gibt.


    klick -> EVENTS


    Grüße Oliver


    PS: Ich komme wohl auch mal wieder vorbei :) und habe mich auch gleich eingetragen. :nod:

    CAT 5e oder 6 ist absolut ausreichend, wenn du eine gute schirmung benötigst dann halt doppeld geschirmt.


    Grüße Oliver :)

    Da gibt es nur eines:


    Knöbge drücken und loSSSSSSSSSSSSSSSSSS... gehts!


    Dann iser net so oft alleine und macht ach wieder rischdisch spaSSSSSSSSSSS...


    Grüße Oliver :)

    Ich hab den Videolink zwar schon längst gepostet aber wenn ihr eure Augen nicht von dieser Frau abwenden könnt dann wird er euch wohl verborgen bleiben.


    Nungut dann bin ich mal nicht so und daher etwas größer und in einer anderen Farbe:


    VIDEO bei Min 8:40 ist der S2000 mit Ihr zu sehen.