RheinMain-Stammtisch 2009

• Alles für S, alles für den Club, unser Leben für den Honda :blush:
    Au weia...

War Anke doch da? Also wenn hier so ne Bilder veröffentlicht werden überleg ich mir das noch mit dem erscheinen. Markus was hattest du denn vor dem Bild schon alles getrunken?

War wohl ne feucht fröhliche Feier :roll:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• :roll: :roll:

Also wenn ihr meint das wir das jeden Monat machen sollen dann würde ich sagen dann nehme ich das mal in die Hand für den 1 April.

soll ich da einen neuen Thread aufmachen?

• Seh ich genauso. :nod:
    Wie der Thread-Titel schon sagt: "RheinMain-Stammtisch 2009". Nächstes Jahr kannst Du dann 'nen neuen Thread aufmachen, Andreas. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :nod: :nod:

Also gut dann machen wir das mal so!

Der nächste Stammtisch wäre dann am 01.04.09 um 19:00 Uhr

Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg

Ich würde dann Ramona gerne bitten, da Sie das sehr gut gemacht hat, wie das letzte mal alle anzuschreiben.

Hier die Liste mit der bitte die zu kopieren und sich einzutragen:

1. Flash (Andreas)

• :roll: :roll:

Also Ihr müßt euch nicht alle zur gleichen Zeit anmelden sonst wird dieser Thread zu voll! :lol:

Ne Spaß beiseite was ist den nun gibt es schin Interessenten an dem 1. April und Ramona schreibst du die Leute wieder an?

Hier ist noch mal die Liste mit der bitte die zu kopieren und sich einzutragen:

1. Flash (Andreas)

• Hey, da passt man mal EINEN MOMENT nicht auf und schon wird man verplant 8o
    Aber....naja....wenn ich so überlege....bin hochwahrscheinlich dabei :P

Gruß

Markus

P.S.: "Schnitzel Gustav", das klingt ja mal sehr einladend :D

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• ANIKAAAAAAA JUCHUUUUH!!! :D :D :thumbup: Na da wird sich Ramona aber freuen! ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (11. März 2009 um 21:07)

• Anstatt die Liste immer weiter zu Koperen solltet ihr mal wieder unseren EVENTS nutzen.

Hab das mal für euch eingtragen :)

Das hat den Vorteil das es schön übersichtlich im Kalender steht UND das ihr alle Teilnehmer schell üner PM's erreichen könnt da es dort entsprechnde funktionen gibt.

klick -> EVENTS

Grüße Oliver

PS: Ich komme wohl auch mal wieder vorbei :) und habe mich auch gleich eingetragen. :nod:

• Zitat

Original von Anika
    Ramona ist ja auch der eigentliche Grund, dass ich mitkomme 8)

Wie jetzt, Ramona? Ich denke Du kommst wegen mir? :?

:lol:

@ Oliver

Das ist ja geil. Funzt ja erste Sahne. Wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt. :thumbup:

• Zitat

Original von Zimmi77
    Huhu ;)

Ich als S2000-Neuling klinke mich sehr gern bei Eurem Stammtisch mit ein.
    den 01.04. in Großkrotzenburg hab ich für mich notiert ;)

Bis dahin!

LG
    Kerstin

Schön ein neues Gesicht zu sehen. Ich spreche mal für alle und sage das wir uns schon freuen dich kennen zu lernen!

:roll: :roll:
    Was mich aber stutzig macht ist das ich immer dachte ihr kommt alle wegen mir und jetzt muß ich sowas lesen! :lol:

• Seh ich das richtig das das um die Ecke vom Startpunkt von der Spessart Tour ist? Ne also da warte ich auf einen näheren Termin. Viel Spass und guten Hunger.
    Falls Ihr Bock auf so ne Schnitzelfarm habt, wir haben hier in der Nähe von Taunusstein ein Restaurant das sich Waldgeist nennt, das ist so ein XXL Restaurant. Ist aber schon Fahrerei dahin zumal keine Autobahn in der Nähe ist. Alternativ gibt es in Walluf eigentlich recht gut an der A 66 gelegen auch n Schnitzelpalast der heisst Baumstammhaus, da soll es auch gute Schnitzel geben. Also wenn Ihr mal Richtung Wi kommen wollt dann mach ich mich mal kundig ob man "buchen" kann.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.