knapp 3 bar reicht in der garage
Beiträge von Street
-
-
hab 48 / 50 und das geht problemlos
-
werde meine 5-zigens bald melden. da ich die ja verkaufen will.
weiss grad jemand ob das gewicht im beiblatt vermerkt ist? muss noch in die garage um alle facts zu haben, ET weiss ich wenigstens auswendig..
EDIT: Pipo hat Post
-
wurde damals nicht auch was diskutiert von antriebswellen? nachziehen? kann sein das ich mich täusche..
sollte also kein defekt im eigentlichen sinne sein?
-
hmmm... bei mir ists wirklich nur bei unentschlossener fahrweise.. halt beim dahin fahren..
ah renato's hatte das auch?
ich habe z.b. kein intake verbaut..
-
hab das auch bei meinem 00er.. habs mal im geräusche thread beschrieben.. zirpen triffts aber wohl besser als mein beschrieb.. kommt nur bei teillast in den unteren touren gell?
-
Zitat
Original von Sunshine
bei meinem alten S (2000) habe ich 1 jahr auf einen käufer gewartet ... und der preis war NICHT hoch.
ich habe so das gefühl, dass jeder, der sich einen s leisten kann, einen neuen kauft und diejenigen, die einen gebrauchten wollen, das bargeld nicht zur verfügung haben.da ich meinen neuen (2003) auch verkaufe, schalte ich demnächst mal ein inserat auf und wenn sich bis zu weihnachten nichts ergeben hat, werde ich ihn gegen ein anderes auto eintauschen.
wieviel? was für ein weiss? km?
hehe muss ich jetzt wirklich noch bis weihnachten meine s2k verkaufen??
-
hallo zusammen
werde mir ende monat ne carbon-mittelkonsole bestellen. ist eigentlich die gleiche die auch ttv-tuning im angebot hat. bestelle über einen bekannten der bereits meinen trunk organisiert hat.
schreibe das ins forum schweiz da es für viele schweizer nicht wirklich rentabel ist das teil in deutschland zu bestellen mit versand etc.
der haken an der sache ist. die die bestellt wird passt nur auf 99-01 modelle und ich möchte aufgrund der versandkosten nur an schweizer weiterverkaufen. (bin kein händler oder so.. verdiene auch nicht daran. ist also nichts gewerbemässiges.. einfach ein bestellangebot unter s2klern falls interesse besteht)
das ding würde rund 350.-- kosten + versand innerhalb der schweiz. zoll und versand bis in die schweiz wären schon dabei.
falls jemand interesse hat bitte melden. die dinger werden nicht günstiger egal ob ich nur meine bestelle oder 10 stück. von daher nicht tragisch wenn keiner interesse hat...
sorry das ich die deutschen und die österreicher hier so ausschliesse. und ich will auch ganz bestimmt nicht ttv das geschäft vermiesen. kriegs halt einfach billiger so.
-
werde dauernd zu rennen aufgefordert. auf der bahn an der ampel etc. muss wohl mit der optik zu tun haben. hatte das auto beim kauf keine 15minuten unter dem popo und schon wollte so ein alfa-fuzzi racen..
finds einfach mühsam..
ausser der eine... der machte spass im stau gestanden auf der rechten spur. nebenan ein alter golf II und die zwei dauernd am rüberschreien "sch**ss MX-5 läuft ja gar nix blablabla"...
stau hat sich gelöst und irgendwie hab ich die nie wieder gesehen manchmal muss es einfach sein..
-
ich bin so ne flachpfeiffe mit huut und hänge locker am steuer
aber bis 11000rpm hab ich auch noch nie gedreht -
habe viele pn's erhalten. danke erstmals. muss das ganze wohl einwenig präziser ausdrücken.
verkaufe:
- sparco rev 5 plus / Sparco Konsole von Rikli angepasst
- bodykit / heck aus carbon
- felgen 5-Zigen / eine hat beim parken mal nen randstein touchiert. die versprochenen fotos sollten morgen endlich oben sein!sorry aber der hausbau fordert zur zeit meine ganze aufmerksamkeit.
kit würde ich am liebsten ganz verkaufen (hab auch 2 unentschlossene interessenten) falls die nicht wollen werde ich auf die leute zugehen die sich für einzelne teile des kits interessiert haben.
danke nochmals für das internesse.
gruss, flo -
ne platz 3 ist kein fake.. ist der ehemalige s2k von paett und jetzt von tee.. und kein shop.. falls du das meinst.
-
seeehr schön!! hab ich auch gevotet für..
und die anderen gewinner?
-
hab ja jetzt die anzeigen und die halterung gekauft.. was brauche ich den jetzt noch alles bevor ichs installieren (lassen) kann..
adapter? kabel? schläuche?
-
stocky:
mal gewogen? sind vom gefühl her ca. gleich schwer.. anders beim trunk!!! der ist ganz klar einiges leichter als OEM..
ausserdem kauft man wetcarbon eh nur aus optischen gründen
-
-
das sind die frauen.. die bescheissen wieder beim alter
-
und wo sehe ich jetzt welche bilder vorne liegen?
-
werde die 5Zigen's verkaufen. foto von der angefahrenen felge folgt morgen oder übermorgen.
gruss, flo
-
mein s2k hat baujahr 2000 und jetzt gerademal 44'000km runter.. allerdings habe ich alleine diesen sommer 13'000 davon gemacht.. also gekauft ende 05 mit 31'000km.. ist schon möglich.. wenn auch eher selten denke ich..