Ja eine Auktion ist dafür für 11,50 + 3,50,- EURO Versand raus!!!
Beiträge von Sunrider
-
-
Kart: 17.03.07 Wäre ich in Bispingen dabei

-
WAS IST NUN MIT STAMMTISCH und TOUREN und GO-KART-FAHREN in Bispingen....
SAISON beginnt bald 
-
Zu deiner Information: Es handelt sich um eine Einzel - Sonderanfertigung (extrem dünnes GFK) direkt von einer Veilsidefront, um Gewicht einzusparen. Im direkten Gewichtsvergleich wiegt meine Front 25% weniger als das originale Veilside Teil.
Kostenpunkt der Anfertigung inkl. Anpassen und Lackieren : 980,-EURO
-
Um es nun konkreter zu sagen:
SUCHE HECKFLÜGEL (Design ala TSS, der so bisl nach OEM aussieht) bis 200,-EURO
-
-
So wie es aussieht ist dass ein ganz normaler ATU-Aufsatz (so wie man das auf den Bildern sehen kann)....nicht mein Geschmack...
-
Zitat
Original von Street
für die süsse?ich finde der fell steht das sitz gar nicht

Ja, der Fell und das Sitz....genauso wie die "S"

DER "S"

-
Und noch eine Frage....wie bekommt man eine HKS eingetragen....hier fahren doch bestimmt welche mit rum

-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Wieso muß man denn Go-Kart gefahren sein um bei Rennen mitzufahren?

Kurz gesagt:
Damit wollte ich sehe in wie weit die Person, die schon solch eine Frage stellt, überhaupt irgendwelche Erfahrung hat. Wer fragt wie man Rennfahrer wird und nur paar mal Schumi live bei der F1 gesehen hat und Motorsport bei DSF verfolgt hat und nun sich entschließt Rennfahrer zu werden....
Das ist so, als ich z.B. 12 Jahre alt war und ein Film mit Jean Claude Van Dam (richtig geschrieben?) gesehen habe und nun meinen Vater fragte, wie werde ich Karatemeister.....
Mit Go-Kart fangen die meisten an

-
Suche die kleine schwarze Lippe, die Losti auch unter seinem EX-S 2000 hatte....(die unter der Veilside-Front)!
Preis?
Herkunft?
Wo zu bestellten?Gruß
SUNRIDER
-
1. Frage : Fährst du oft Go-Kart?
2. Frage : Nimmst du öfter an GO_KART_RENNEN Teil?
3. Frage : Kannst du dort Erfolge verzeichnen?
4. Frage : Hättest du einen Sponsor für den Anfang oder genug Taschengeld um die Kosten zu decken?
Solltest du alle vier Fragen mit "JA" beantwortet haben, dann hast du vorerst das FUNDAMENT....
-
@ Alexander G
Der ganze Papierkram für die HKS würde mich schon interessieren

Was kostet eine HKS?
Was kostet die REMUS (Passgenauigkeit?) -
Die rote Front ist eine Veilside....
-
Ich kanns nicht mehr hören...der FEMININE "S"....ich glaube Marc ist der einzige der NE "SIE" fuhr....dass hört sich so bescheuert an ...meine "S"üße

FORD CONNECT, den solltest du behalten - genau richtig für einen Fahranfänger....und Fahranfänger bleibt Fahranfänger....
-
Wie gesagt einfach mal ALTER DER S Fahrer lesen....."er fährt den S vorsichtig" alter! und der hat RESPEKT von dem Wagen....sieht man ja....falls er einen hatte....
CU ALL...bin raus.
-
Zitat
Original von Sunrider
Greek2000 glaube ich dann ab jetzt auch nicht mehr....eine Verschwörung
Aber man hat ja das Kennzeichen.....Halterdaten halt z.B. über eine Versicherung pp....
So viel Spaß noch hier....und schön weiter träumen!
-
Greek2000 glaube ich dann ab jetzt auch nicht mehr....eine Verschwörung

-
Zitat
Original von Smokie
abitur?

-
Welcher Neid? Wir fahren alle einen S

Viel Spaß beim Abi...musst im Leben noch viel lernen...