Beiträge von Sunrider

02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

möglicher TAGESABLAUF:

Stadtrundfahrt oder Elbfahrt und alles was der Othmarschenpark zu bieten hat...bitte um VORSCHLÄGE.

Bitte um Antworten wer nun kommt.

@ Oswald ...dich habe ich schon :)

Hallo Leute! Ich bin auch einer der vielen Neulingen hier im Forum....da stellen sich stündlich neue Fragen für mich...

Ich lasse mir Montag die Veilside-Front an meinen S2000 ranbauen.
    Ende des Monats kommen MAXPOWER Seitenschweller (die passen finde ich sehr gut)

@ s2000vtec : Danke für die schönen Bilder!

Gibt es noch dezente Alternativen für Seitenschweller, die zur Veilsidefront passen?

Außerdem habe ich gehört, dass es auch nette "UPDATES" zur Standardheckstoßstange gibt?
    Passt das 04er und 05er Heck an einen "echten" S 2000er :D

DANKE!

Ich habe schon bei TTR bestellt und auch Ware bekommen.
    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann gegen TTR nichts sagen.
    Wahrscheinlich hat sich da was ordentlich aufgeschaukelt und wie schon erwähnt: Niemand ist zum Kaufen verpflichtet!

TERMINVORSCHLAG :

02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

Ich bräuchte einige Rückmeldungen, wer kommen würde.

Ich würde für Reservierungen etc. sorgen...

Gruß

Sunrider