Beiträge von Sunrider

02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

möglicher TAGESABLAUF:

Stadtrundfahrt oder Elbfahrt und alles was der Othmarschenpark zu bieten hat...bitte um VORSCHLÄGE.

Bitte um Antworten wer nun kommt.

@ Oswald ...dich habe ich schon :)

Hallo Leute! Ich bin auch einer der vielen Neulingen hier im Forum....da stellen sich stündlich neue Fragen für mich...

Ich lasse mir Montag die Veilside-Front an meinen S2000 ranbauen.
    Ende des Monats kommen MAXPOWER Seitenschweller (die passen finde ich sehr gut)

@ s2000vtec : Danke für die schönen Bilder!

Gibt es noch dezente Alternativen für Seitenschweller, die zur Veilsidefront passen?

Außerdem habe ich gehört, dass es auch nette "UPDATES" zur Standardheckstoßstange gibt?
    Passt das 04er und 05er Heck an einen "echten" S 2000er :D

DANKE!

Ich habe schon bei TTR bestellt und auch Ware bekommen.
    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann gegen TTR nichts sagen.
    Wahrscheinlich hat sich da was ordentlich aufgeschaukelt und wie schon erwähnt: Niemand ist zum Kaufen verpflichtet!

TERMINVORSCHLAG :

02.07.2006 um 14h im Othmarschenpark Hamburg (direkt an der Ausfahrt von der A7)

Dort gibt es ein leckeres Restaurant (Amerikanisch - Mexikanisch) mit leckerne Cocktails und einer großen Terrasse.
    Soweit ich weiß gibts einige Parkplätze direkt vor dem Restaurant und ein Parkhaus nebenan (auch für tiefe S geeignet) Kino, Billard-Cafe, Bowling-Bahn alles da....und alles auf RESERVIERUNG möglich.

Ich bräuchte einige Rückmeldungen, wer kommen würde.

Ich würde für Reservierungen etc. sorgen...

Gruß

Sunrider

Ich habe in meinem S ein Panasonic Radio der neusten Generation (4x70W digi) verbaut...dazu eine HELIX Endstufe.
    Hat jemand schon mal versuchten ein anderes Autoradio an die Panelsteuerung links neben dem Lenker zu koppeln oder funktioniert das nur mit dem originalem Radio von Honda?

Und warum kann ich den originalen 6fach CD-Wechsler nicht an das Panasonicradio anschließen???

Sollte sich keine Möglichkeit ergeben, so würden ich beides zum Verkauf anbieten (ORIGINAL RADIO + CD WECHSLER).

PREIS gegen Gebot.

Gruß

Ich hab mal auf die Rechnung geschaut. Ich muss mich etwas korrigieren!

291,55,-EURO hat mich der Frühjahrscheck (kleine Inspektion inkl.) gekostet.
    Die Veilside-front (Originaler Abdruck Made in Germany mit einer eigenen Design-Veränderung) 211,00 ,-EURO
    Das Lackieren ist mit 157,31,-Euro finde ich nicht teuer.
    Anbau mit Zusatzverstrebung und Kühlerschutz 229,66,- Euro

Ich denke, dass der Preis wirklich OK ist für Honda....

....außerdem wer schaut schon so sehr aufs Geld...wir fahren doch alle S mit Super Plus und allem was dazu gehört...

INKL. TÜV!

Alles INLUSIVE. 890,-EURO finde ich trotzdem OK für einen Honda-Händler der TOP-Service hat - bekomme für die Tage den neuen Civic 1,8i Sport.

MEINE ART : S abholen lassen, Civic vor die Tür, Schlüssel in Briefkasten, Civic 3 Tage fahren und S abholen danach - fertig :) SORGLOS PAKET :)

Hi!

Mittlerweile denke ich habe ich ein gutes SOUNDSYSTEM in meinem S. Jedenfalls macht sich die Helix mit dem neuen Panasonic und dem neuen Boxensystem richtig gut...auch was den Wums im unteren Bereich anbetrifft....hat auch alles über 2000,-Euro gekostet...aber nun wollte ich mal hier fragen wie die Erfahrungen mit nem Sub im S sind?

Wie sieht es aus mit einem aktivem Sub unterm Sitz oder im Fußbereich des Beifahrers (Frauen sind bekanntlich nicht größer als 180cm - jedenfalls nicht meine) ;)

Gruß Sunrider

Für alle die an einer "Shark"-Front einer 1a Quali Interesse haben....lasse mir vom Hondahändler eine ranbauen. Passt gleich beim ersten Mal....Made in Germany. 890,-Euro all inklsuive habe ich bezahlt (Front, Lackieren + Montage durch Honda) - sieht HAMMER AUS!!! Bilder könnte ich in 10 Tagen reinstellen!