Beiträge von Sunrider

    Hallo!


    Ich fahre nun ein halbes Jahr lang "S".... und ich kenne auch das Problem, dass sich unser lieber "S" unter 5000 U/min eher wie ein 140PS Auto fährt...nur folgendes Problem...


    ....kann es sein, dass mein "S" bei hohen Temperaturen weniger bringt und im warmen Zustand umsomehr...mir kommts vor ich hätte nur noch 190PS.....


    Gruß

    13. AUGUST um 14.00Uhr am Schulauer Hafen in WEDEL (HH-WEST)


    Dort gibt es eine wunderbaren Beach Club (Strand Bar) mit direktem Zugang zum Wasser...


    Außerdem super Parkmöglichkeiten und ein wunderschönen Ausblick inkl. leckeren COcktails....


    ...das TREFFEN findet nur statt, wenn es nicht regnet und die Temperaturen über 15 Grad liegen!


    BItte um ZUSAGEN per PM, damit ich sammeln kann.


    DANKE

    WICHTIG!!!!

    TREFFEN HEUTE (02.07.) um 18.00 UHR SCHULAUER HAFEN in WEDEL!!!!!


    Wird ein MINI-TREFFEN....( 3 - 4 Fahrzeuge )



    MEINE HANDYNUMMER 0176 - 700 82 811 (PETER)

    AN ALLE DIE DOCH KOMMEN!!!


    ICH HABE EINE GEILE LOCATION mit schönem PARKPLATZ DIREKT AM STRAND...EIN BEACH CLUB!


    Vom Othmarschenpark ca. 10km....direkt an der Promenade der ELBE.....


    ADRESSE :


    SCHULAUERHAFEN BEACH CLUB
    in WEDEL bei HAMBURG (HH-WEST)

    Ich hab ne VIPER drin...habe aber das SPRECHMODUL abstellen lassen - wie schon einige sagten:


    - man zieht den Zorn magisch an
    - zudem nervt das Teil dann auch mal die Nachbarn oder einen SELBST vor der Tür, wenn sie zu empfindlich eingestellt ist


    Kostenpunkt inkl. Einbau 2122,-EURO inkl. 2-Zonen-Microwellenradar :]

    Vor einigen Wochen gab es hier einen lauten Aufschrei, da jemand mit TTR Performance nicht zufrieden war...oder mit einem Preisangebot.


    Ich möchte mal ein Statement zu TTR-Performance abgeben. (Meine eigene Erfahrung und eines Freundes der einen Nissan 350Z fährt)


    - der Mann kann alles besorgen und das zu einem guten Preis (ich habe es in eigener Regie überprüft)
    - freundlich & zuverlässig
    - gute Ware und zu allen TUNING-MAßNAHMEN zu haben!


    Ich werde dort bald noch mehr bestellen....TTR hat mich überzeugt...


    :]

    Kannst bei keinem S was falsch machen!


    Ab das ein 99er oder 03er mit wenig KM ist...hauptsache alle Kundendienste bei HONDA...


    19.000,-EURO und nehmen!

    Ja, dass ist alles sehr schön...wäre gut wenn sich die melden die teilnehmen möchten und nicht alle die, die nicht kommen werden....


    Ich denke das Treffen für den 2.Juli ist dann vorerst gestorben...


    Wer trotzdem Lust hast eine MAIL an mich direkt!


    DANKE!


    Gruß