Helix drin, Panasonic 4x70W Digi drin, Hochtöner in A-Säule und MB Boxen....und nun?

  • Hi!


    Mittlerweile denke ich habe ich ein gutes SOUNDSYSTEM in meinem S. Jedenfalls macht sich die Helix mit dem neuen Panasonic und dem neuen Boxensystem richtig gut...auch was den Wums im unteren Bereich anbetrifft....hat auch alles über 2000,-Euro gekostet...aber nun wollte ich mal hier fragen wie die Erfahrungen mit nem Sub im S sind?


    Wie sieht es aus mit einem aktivem Sub unterm Sitz oder im Fußbereich des Beifahrers (Frauen sind bekanntlich nicht größer als 180cm - jedenfalls nicht meine) ;)


    Gruß Sunrider

  • Fahr nach Norderstedt zu Kai Stüven, falls Du dort nicht ohnehin schon warst und laß Dich von Ihm beraten. Schönen Gruß, er war mein Vorbesitzer und hat den S schön ausgerüstet.


    Hatte bis zum WE vorne einen Sub im Fussraum, kann aber von der Leistung mit einem richtigen hinten nicht mithalten, ganz klar! Also baue Dir doch ne Jumi Box rein oder die Stealth Box, wenn Du mehr Geld ausgeben willst für gleiche Qualität.


    Frag mal den Michael.Speyer hier aus dem Forum, der hat jetzt mächtig wums von hinten, dürfte probehören.



    Gruß,


    Andreas