UUUNNNNNDDD
bodykit
-
-
Für alle die an einer "Shark"-Front einer 1a Quali Interesse haben....lasse mir vom Hondahändler eine ranbauen. Passt gleich beim ersten Mal....Made in Germany. 890,-Euro all inklsuive habe ich bezahlt (Front, Lackieren + Montage durch Honda) - sieht HAMMER AUS!!! Bilder könnte ich in 10 Tagen reinstellen!
-
Sorry, aber 890 EUR für die Shark-Front, Lackierung und Montage ist einwenig viel!
Wird sie auch gleich vom TÜV abgenommen? -
Alles INLUSIVE. 890,-EURO finde ich trotzdem OK für einen Honda-Händler der TOP-Service hat - bekomme für die Tage den neuen Civic 1,8i Sport.
MEINE ART : S abholen lassen, Civic vor die Tür, Schlüssel in Briefkasten, Civic 3 Tage fahren und S abholen danach - fertig SORGLOS PAKET
-
das ist ja alles super gut, aber ich finde auch das es trotzdem zu viel des guten ist, was du zahlen musst. Ich bekomme auch immer ein ersatzauto kostenlos von meinem Händler. Meine Shark-Front hab ich etwa 200,- € bezahlt und die passt auch super. Mein Lacker wollte von mir nur 50,- € für die Arbeit und Lackierung haben. Gut, der Preis vom Lacker ist SEHR gut da ich ihn kenne, aber trotzdem ist das alles mit deinem Preis nicht mal annäherend vergleichbar.
Muss allerdings dazu sagen das meine Shark nur eine Nachbildung ist, aber trotzdem passgenau.
Das wichtigste ist ja das DU zufrieden bist. Nichts für ungut !
PS:
Wie sieht´s denn jetzt mit dem TÜV aus ???Gruß,
Marko
-
für ca. 400,- mehr bekommt man schon die magische VeilSide Front im ORIGINAL *fg*
Natürlich ohne TÜV -
Ich hab mal auf die Rechnung geschaut. Ich muss mich etwas korrigieren!
291,55,-EURO hat mich der Frühjahrscheck (kleine Inspektion inkl.) gekostet.
Die Veilside-front (Originaler Abdruck Made in Germany mit einer eigenen Design-Veränderung) 211,00 ,-EURO
Das Lackieren ist mit 157,31,-Euro finde ich nicht teuer.
Anbau mit Zusatzverstrebung und Kühlerschutz 229,66,- EuroIch denke, dass der Preis wirklich OK ist für Honda....
....außerdem wer schaut schon so sehr aufs Geld...wir fahren doch alle S mit Super Plus und allem was dazu gehört...
INKL. TÜV!
-
Na dann ist es eigentlich ganz OK ! Bin jetzt auf die BILDER gespannt !
-
Die Veilside-front (Originaler Abdruck Made in Germany mit einer eigenen Design-Veränderung)
auf deutsch: eine nachmachung des originals
PS wenn ich in ebay bei "s2000" sehe für welche marken es die veilside nachmachung gibt, wird mir übel
-
Um mal deutlicher zu werden :
Ich habe selbst gesagt was ich anders haben möchte an der Veilsidefront
-
Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht ich habe es endlich geschaft das Bodykit ran zu machen.
Muss dazu sagen das jemand wo sich nicht mit gfk und spachteln auskennt lieber die Finger weck lassen sollte.
Aber dennoch enn man denn Preisunterschied zum normal betrachtet kann man es auch bei jemanden anpassen lassen der wo sich damit auskennt und mann ist dann immernoch billiger.
Aber egal hier mal bilder nun muss ich es noch hier und da neu laminieren und spachteln dann sieht es aus wie gelekt.
Haabe bis nun ca 84stunden reine arbeitszeit reingesteckt hatte bloss vorher keine zeit das projekt anzufangen.mfg steffen
-
shit meine bilder sind zu gross und weis immer noch net wie ich sie kleiner bekomme bilder dienst bitte wer kann sie mir reinstelle???
mfg steffen -
@ steffen: du hast post
-
-
-
-
s2000 Modell Harlekin
-
Was machtn Ihr mit dem armen S... ?!
-
tja, Tuning ist und bleibt Geschmackssache.
Mein Fall wäre es nicht
-
Das mit dem Harlikan is akt musste ich mir schon anhören.
Habt ihr noch nie nen Auto geshen wo komplett umgebaut wird??????
Die vielen Farben kommen so zu stande meine Karosse war um ca 7 cm pro seite verbreitert und das habe ich alles wieder runder gemacht.
Und das es net rostet wurde es mit spraydosen lackiert welche aber vor dem richtigem lackieren wieder entfernt wird.
Das mit der Geschmack sache ist schon richtig sonst würden wir ja auch alle mit der gleichen frisur rumlaufen.
nix für ungut ihr wolltet bilder ihr hábt bilder.
Dumme sprüche könnt ihr euch sparen.
mfg steffen