Ne, derjenige will doch so n Bügelbrett wie ich es nun habe...ist unlackiert...und KOSTEN: ca. 50 EURO beim guten Lacker...
Beiträge von Sunrider
-
-
Zitat
Original von Meffi
Langsam macht Ihr mich Angst .. mein S ist ein 00 er Modell mit 105tkm
aber läuft noch wie ein Schweizer Uhrwerk ..Gruss Felix
Der wird auch noch weiterlaufen
-
LISTE:
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l -
Was soll daran schon besonders sein...300PS...der hat ja auch fast nen halben Liter mehr Hubraum...irgendenwo muss ja die Leistung herkommen.
Per Daumenrechnung würde er gegenüber dem 240PS - 2.0l ja 288 PS bei 2.4l haben
Den Rest macht der ganze andere UMbau ?!?!?!
-
So wie Farid es berichtet....und Horst "Vorher-Felge" wäre als GUNMETAL durchgegangen
Das obere Bild (der Stern der Felgen) war auch verdreckt...Das Mittel ist schon gut, so ist es nicht...
-
Unscharf und bei Dämmerung fotografiert...
-
Zitat
Original von MAS2K
Mal 'ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Helligkeit aus? Ähnlich hell wie beim Audi oder eher 'Schummerlicht'?
Gruß, Michael
Ich habe sie bei Tage angemacht, ich denke Wolle kann Dir auch was dazu sagen...
Kein Schummerlicht meiner Meinung nach
-
Keine Öldüsenopti oder so wirds wohl sein...12.000km heißt nix...
-
@ Bernd: Nein, das passt nur...dachte Farid macht einen Burnout oder so
@ Wolle: Hast du mal das tolle Video?
-
...und bevor ich es vergesse....finde "TREFFEN" auf dem Lande wie gestern besser als mitten in Hamburg auf engen Parkplätzen, wo nichtmal alle einen Parklplatz bekommen
-
@ Denyo: Ich habe auch noch nen Civic..so ist es ja nicht
@ Zwergschwein: Der war gut
Schwarzer Humor ist immer willkommen - aber glaube mir nach dem ganzen Stress
Und bitte was macht Bernd auf dem letzten Foto? Stoppt er die EINPARKZEIT der Fahrer oder nimmt er die Zeit für das 1/4 Meilen Rennen auf dem Hacienda Parkplatz?
Nächster Stammtisch wäre 07.10.2008 (wahrscheinlich auch der letzte mit angenehmen Temperaturen). Ich wäre dafür, dass wir wieder ein Lokal südlich von Hamburg nehmen, um den Niedersachsen die Anreise zu verkürzen.
Hacienda war toll, aber ich bin gerne auch mal wieder beim Italiener
Gerne auch ein Termin am WE (10.10. oder 11.10)....
-
Zitat
Original von bpaspi
Hat mir auch gut gefallen -auch wenn wir nachher in der Hacinda 2 Grüppchen hatten. Der Tisch war einfach zu lang...Übrigens, die Tagfahrlicht-Umsetzung von Peter (Sunrider) hat mir sehr gut gefallen! Das ist gut geworden, Peter.
Danke, Bernd
Schade, dass wir Farids Wundermittel nicht an deinen Felgen probieren konnten...das Ergebnis hätte mich sehr interessiert!
Ich würde vorschlagen, dass wir das nächste Mal länger am Parkplatz bleiben - ja ich weiß, ich habe ins Restaurant gedrängt - =)
Sind die Niedersachsen das nächste Mal wieder dabei?
@ Alex : Sehr schöne Fotos...mehr davon
-
@ Alex, das war Spaß mit den Fotos und dem "Schwärzen"
Hauptsache keine Großaufnahmen
Sehr geile Bilder!
Was mir positiv aufgefallen ist: Wir hatten glaube ich nur ein Fahrzeug mit Saisionkennzeichen
, so dass Treffen auch im November möglich sein werden..haben ja hier keinen Winter.
-
Erster
Von mir aus immer mit den aus Niedersachsen einen Stammtisch zusammen...sehr nette Leute
-
Mein erster Satz Bremsbelege wurde erst bei der 45.000km Inspektion gewechselt...da hatte ich aber noch nicht die Verschleißgrenze erreicht...der Meister meinte...da wären noch locker 10000km drin gewesen...
-
Um zurück zum Thema zu kommen, nicht Bernd und Drehzahl ;), mit den Bremsbelegen und defensives Fahren, da würde ich nichts drauf geben
Ich kenne jemanden hier aus dem Forum, der seine OEM-Belege alle 5 - 6 Monate wechselte
-
Horst & Elke
Bernd
Farid+Perle
Oswald
Peter & Cristina
Holger ( Zwergschwein )
2 x Texel ( Andreas & Anja )
Wolle & Jeannette-Perle
der Alex
der Roland
Denyo + FreundinSehr geil, wir haben fast ein Dutzend S2000 voll