Hamburger Stammtisch Saison 2008

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Schöne Fotos!!!! Ich muss sagen, am besten gefällt mir Holgers Auto!!! :D Nur der überaus hässliche Nummernschild Halter vorne muss weg!!! Mach es wenigstens wie bei Lars! Der hat es auch oben, aber direkt an der Front und die Plastik Ding entfernt! :lol:


    Vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei!! :nod:


    Danke für die Blumen, Marius, aber die anderen sind auch schon schick,


    Bis auf die für mich gruseligen Riesenflügel von Peter & Farid , schuldigung´Jungs, aber das ist meine Meinung, sonst Top Autos insgesamt


    ....und die Fahrer erst ( schleim ein... ) die Hamburger Front ist in Ordnung,


    Ich denke Mal, wir kommen wieder :thumbup: :thumbup:


    ...mit Marius & Dani natürlich !!!

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    ....und die Fahrer erst ( schleim ein... ) die Hamburger Front ist in Ordnung,


    Wie Du hier abschleimst! :lol: :D


    @ Peter: Ich habe viele Bilder doppelt und mit verschiedener Belichtung gemacht, die anderen sind nicht soooo gut geworden.


    Alex 8)

  • Einfach super eure Treffen :thumbup: . Sowas bekommen wir hier in der Mannheimer/Heidelberger Gegend - oder auch Dreiländereck genannt - einfach nicht so richtig geregelt :? . Wären gerne als 11 Mann respektive 'S' dabeigewesen (wenn ich richtig gezählt habe). Naja, vielleicht klappt'S wieder im nächsten Jahr ......

  • War 'ne nette Runde gestern, ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend. :)


    Eigentlich könnten wir den Stammtisch ja zusammenlegen, wenn's nur nicht so weit entfernt wäre ...


    Wir kommen bestimmt bald wieder, wenn wir dürfen ... 8)


    Unser Niedersachsenstammtisch freut sich natürlich auch über hanseatische Beteiligung, wäre schön, wenn wir euch auch bei uns mal begrüßen dürften. Farid und Horst nebst charmanter Begleitung haben es ja schon mal riskiert. :)


    Bis denn ...


    Gruß Roland

  • @ Denyo: Ich habe auch noch nen Civic..so ist es ja nicht :)


    @ Zwergschwein: Der war gut :thumbup: Schwarzer Humor ist immer willkommen - aber glaube mir nach dem ganzen Stress :? :x


    Und bitte was macht Bernd auf dem letzten Foto? Stoppt er die EINPARKZEIT der Fahrer oder nimmt er die Zeit für das 1/4 Meilen Rennen auf dem Hacienda Parkplatz? :]


    Nächster Stammtisch wäre 07.10.2008 (wahrscheinlich auch der letzte mit angenehmen Temperaturen). Ich wäre dafür, dass wir wieder ein Lokal südlich von Hamburg nehmen, um den Niedersachsen die Anreise zu verkürzen.


    Hacienda war toll, aber ich bin gerne auch mal wieder beim Italiener :]


    Gerne auch ein Termin am WE (10.10. oder 11.10)....

  • Moin moin,


    ja,..war ein schönes Treffen, mit neuen und ( nicht alten :P) bekannten Gesichter.


    @ Denyo


    Ich muß unbedingt alles über Deine Felgen wissen, Größe, ET, Name, Preis usw. ;)


    @ Holger

    Bernd und ich fahren zum Sachsenring zusammen, willst Du dich irgendwo mit anschließen ?

  • Zitat

    Original von Oswald
    Moin moin,


    @ Holger

    Bernd und ich fahren zum Sachsenring zusammen, willst Du dich irgendwo mit anschließen ?


    Hallo Oswald,
    Das wollte ich Euch an dem Abend schon gefragt haben, war ja nur so fix wieder vorbei :cry:
    Klar können wir zusammenfahren, kommt auf die Route nach Chemnitz an.
    Wenn ihr über die A7 , dann A2 usw. fahrt, kommt ihr genau bei mir hier vorbei :]



    mit farbigen Grüßen in den gaaaaanz hohen Norden, Holger

  • Hallo Holger,


    wir sind letztes Mal so um 9:00 Uhr losgefahren. Zwischen 11:00 und 12:00 sollten wir dann wohl bei Dir sein, was?


    Zitat

    Original von Sunrider
    ...
    Und bitte was macht Bernd auf dem letzten Foto? Stoppt er die EINPARKZEIT der Fahrer oder nimmt er die Zeit für das 1/4 Meilen Rennen auf dem Hacienda Parkplatz?....


    der versucht das Iphone mit der falschen Brille zu bedienen, warum?

  • Moin moin,


    so, bin aus dem verregneten Osten zurück, sche... Tag gestern.
    Dafür zehre ich noch vom Freitagabend - wäre gern noch länger geblieben, war echt nett (wenn das Wetter auch nicht mitgespielt hat).
    Das mit dem Tisch hat mir auch nicht so doll gefallen, kleineres Lokal und runder Tisch (:o) wären wohl besser gewesen.


    Ansonsten würde ich die Einladung in die Hannoveraner Gegend auch gern mal annehmen.


    Gruß Wolle

  • Hummel Hummel,


    wir sind auch wieder im eigenen Revier. Im Anschluss an den Stammtisch sind wir ja noch in die City gefahren. Hamburg hat uns buchstäblich gefangen genommen. Dank der Vattenfall Cyclassics war natürlich die komplette Innenstatt am Samstag und am Sonntag abgeriegelt. Der Schutz von 22.000 Rennradlern erfordert natürlich besondere Maßnahmen.


    Das war ein richtig schöner Stammtisch. :thumbup: Ich hab auch wieder sehr angenehme Menschen kennengelernt.


    Klar, die Situation an dem langen Tisch war ein wenig kommunikationshemmend. Wir hatten aber auch schon einen großen runden Tisch in Niedersachsen, da war dann aber die Musik so laut, dass Du Dein Gegenüber auch nicht verstanden hast. Ich denke, dass man bei dieser großen Anzahl Teilnehmern am Tisch auch einfach mal bewusst Bäumchen wechsel Dich spielen muss. Das haben wir aber sowohl an der Tanke als auch auf dem Parkplatz getan.


    Insgesamt für mich absolut kein Anlass zur Beschwerde, sondern eher ein dringender Grund für eine Wiederholung, egal wo !!!


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Übrigens, die Tagfahrlicht-Umsetzung von Peter (Sunrider) hat mir sehr gut gefallen! Das ist gut geworden, Peter. :thumbup:


    Mal 'ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Helligkeit aus? Ähnlich hell wie beim Audi oder eher 'Schummerlicht'?


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Mal 'ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Helligkeit aus? Ähnlich hell wie beim Audi oder eher 'Schummerlicht'?


    Gruß, Michael


    Ich habe sie bei Tage angemacht, ich denke Wolle kann Dir auch was dazu sagen...


    Kein Schummerlicht meiner Meinung nach :)

  • Moin,


    na, dann will ich mal etwas dazu sagen:


    Audi´s Tagfahrlicht ist eindeutig heller, aber die "sunridersche Lösung" ist auf alle Fälle kein Schlummerlicht!


    Ist schwer zu beschreiben, eben so ein "Mittelding"- ich persönlich würde es mir noch etwas heller wünschen, aber vielleicht arbeiten die "Hersteller" da ja dran.


    Schön ist die Flexibilität der Teile, die eine Anpassung an alle möglichen Formen und Längen, sogar die Einarbeitung in vorhandene Schürzen, erlauben.


    Gruß Wolle