Bei mir auch auf Garantie bei 45.000km
Beiträge von Sunrider
-
-
Tour & gemeinsames Essen an einem Tag....Termin entweder im März oder April...kommt drauf an wann die meisten wieder ihren S rausholen...
-
Möchte mit unserer Hamburger-Crew eine Auftakttour im Frühjahr machen...
Wer holt seinen S schon im März wieder auf die Straßen und wer erst im April? Wer hat seinen S eh immer angemeldet?
Die Tour die 2007 nicht geklappt hat, soll nun in ca.4 Monaten nachgeholt werden...
Wer hat Lust?
-
Wer kann mich mit meiner Freundin in Halstenbek abholen zum Stammtischtreffen?
-
Wo sind die PICS!!!
-
Ja, dann kann man an einem Tag auf die Strecke und am anderen findet die Tour statt....
Ich werde die Tour in meine Planung aufnehmen.
Interessentenliste:
1.Sunrider
2.Wolle
3.HH-S2000
4.McHeizer
5.Marcus_S
6.Street
7.Blafasel
8.Stocky
9.Yoda@s2k
10.Alexander G
11.OswaldJemanden vergessen bis dato?
-
TOP SPEED mit HARDTOP : 277km/h lt. Tacho
-
3. Fa. Nnomo-Racing aus Kehl aus meiner Sicht in einigen kurzen Worten
Seit nun ca.7 Monaten stehe ich mit dieser Firma aus Kehl in einem regelmäßigen Kontakt.
Entstanden ist dieser Kontakt durch das Anschreiben diverser Firmen, die S2000 tunen und warten, um für Mitglieders des Forum weitere kompetenten Ansprechpartner rund um den S zu finden.
Da es nur wenige Firmen in diesem Lande gibt, die sich auf unseren S2000 spezialisiert haben, bin ich mehr oder weniger an dieser Firma hängen geblieben.Nach diversen Telefonaten (Herr Schindler hatte sehr viel Geduld mit mir am Telefon gehabt, da ich mit vielen Fragen bohrte - Danke an dieser Stelle für die fernmündliche Betreuung) und einem Besuch im Juni 2007 war dann schnell für mich klar, dass diese Firma genau richtig für meinen S ist!
Vor Ort regneten viele Eindrücke auf mich herab, die ich hier in einigen Worten erwähnen möchte:
Sehr nette Mitarbeiter mit herausragenden Kenntnissen um den S! Die Arbeiten an meinem S wurden zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Großer Vorteil: Der Preis für Teile und Arbeit stand schon vorher fest, so dass ich nicht wie bei schon manch anderen Werkstatt nach durchgeführter Arbeit plötzlich mehr zahlen musste! Außerdem gehen die Mitarbeiter mit Kundenfahrzeugen so gut um, als ob es die eigenen wären
Einziges Minus: Die Lieferzeiten für Teile verschieben sich mal gerne um ein bis zwei Wochen, so dass man sich im Warten üben muss. Dafür ist die Vorfreude umso größer!Und ich habe an meinen Tuningumbauten gemerkt, dass es bei dieser Firma sehr hilft viel zu kommunizieren, um mögliche Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen :). Damit will ich sagen: Mund aufmachen, wenn irgendetwas nicht stimmt oder einem nicht passt!
Wie manche wissen steht mein S nun mehrere Wochen bei der Firma. Ich bin ein Mensch, der grundsätzlich sein Eigentum nicht unbeaufsichtigt lässt, vorallem nicht in Autowerkstätten über einen längeren Zeitraum! Bei dieser Firma habe ich aber solch gute Erfahrungen gemacht, dass ich mich dazu entschlossen habe (auch wenn es schwer ist ohne S vor dem Haus) mein Fahrzeug dort zu lassen!
Kurzes Fazit:
Für mich ist es die 1.Adresse für den S2000 in Deutschland und zudem eine sichere Adresse - egal ob es um Wartung oder Tuning am S geht!
-
Ich kann mir nicht vorstellen,dass dieses Event ohne Folgen bleibt.
Straßenrennen stehen unter Strafe....und die Leute werden aufs Gas gehen...
Die Internetseite für mich nicht ansprechend aussieht...naja ich bin gespannt...ob es SO EIN FETTES EVENT wird...ich glaub es nicht.
ABER: FARID, viel Spaß dabei und verliere nicht dein Führerschein!

-
Besonders das letzte Foto gefällt sehr gut

Ich denke jetzt sollte sich niemand mehr Sorgen machen, dass die Anlagen nicht kommen. Und im Endeffekt haben hier alle weniger gewartet als ich

Ich glaube jetzt liegt die Lieferzeit zwischen 10 - 14 Tagen für die Invidia...
-
Interessentenliste:
1.Sunrider
2.Wolle
3.HH-S2000
4.McHeizer
5.Marcus_S
6.Street
7.BlafaselSollten wir zwei Tage planen und mehr als 50 Teilnehmer werden, kann der Preis weiter gedrückt werden.
Sobald 30 Leute in der Interessentenliste stehen, werde ich dort anrufen und einen Termin einplanen.
-
-
Hat jemand die Ultraleggra auf seinem S? Vielleicht paar BIlder???
-
FS_2000 wo bleiben die Bilder

-
Zitat
Original von Peacemaker
hab ich auch schon gefragt! aber auf sowas kriegt man weniger schnell ne antwort
Sticheleien sind hier nicht so gefragt peacy

-
Zitat
Original von blafasel
Hatte ich doch schonmal gepostet..
Es gibt inzwischen Gasanlagen, die das flüssige Gas mit Druck direkt in den Ansaugtrakt einspritzen ohne vorherige Erwärmung und Verdampfer. Durch diese direkte Flüssiggaseinspritzung wird sehr viel mehr gekühlt als durch Benzinverdampfung.
Ausserdem hat das Gas einen sehr hohen Oktanwert. Ich meine so um die 105 -110 Oktan. Dadurch kann der Ladedruck höher ausfallen.
Irmscher macht das schon am neuen Astra. Dort wird bei Gasbetrieb eine andere Motorsteuerung gefahren, so dass sich eine Mehrleistung gegenüber Benzinbetrieb ergibt.Bilder habe ich nicht, ich habe aber einen Bekannten der schon solche Anlagen in den aktuellen Honda Civic Type R, in AUDI S6, in Passat W8, und Mercedes AMG eingebaut hat. Ich selber kriege in meinen Audi S6 auch so eine Anlage rein.
Was wiederum mit höheren Umbaukosten zusammenhängt...oder nicht?
-
Zitat
Original von blafasel
Nö, im Gegenteil! Mit Gas sollte er besser laufen grad beim Kompressor
Aha wie soll das laufen, wo ist die Kühlung (wie beim Benzin?) Da schmilzt dir doch alles weg...
Hast du mal den Motorraum bei einem Gas-Umbau S2000 gesehen???
-
-
Meine Haube ist ca. 15% leichter als unsere Alu-Haube

-
Na dann sind es doch schon paar mehr, die die Anlage haben

Have FUN