So erst mal zur Einstimmung dieses Video, da ist schon vieles gesagt.
http://video.google.de/videoplay?docid=8960910367190134232
.
So, nach dem ewigen rumnörgeln über alle möglichen Firmen. Habe ich mich entschlossen hier einfach mal einen Thread auf zu machen, in dem ich eine Fa, POSITIV erwähne. Ich würde mich freuen, wenn das mehrere machen, damit wir mal weg kommen, von dem „alle“ sind schei…. und können nix.
.
1. Das Autohaus Fugel in Chemnitz Folgende Begebenheit.
Am 13.09.2007 beim Sachsenring-Rennstreckentraining, hat sich leider an meinem frisch verbauten Öl-Kühler eine Undichtigkeit ergeben. Um einem Motortod zu verhindern, bin ich also ausgestiegen. Jetzt war natürlich das Problem, ich brache eine Werkstatt. Zum Glück, war das Autohaus Fugel auch auf dem Sachenring, weil sie regelmäßig für ihre Kunden ein Rennstrecken-Training organisieren. Der Herr Martin Löser hat mich dann zu dem Autohaus Fugel geführt (ca. 10 km). Und dort dafür gesorgt, das mein Wagen sofort begutachtet wurde (trotz Mittagpause). Nach mehrmaligen hoch und runter (eine echte Sisyphus Arbeit) haben sie dann den Fehler gefunden. Es war ein Blindstopfen, im Adapterring, und nicht wie von mir vermutet, eine geplatzter Dichtring. Sie haben dann alle Blindstopfen verklebt, um sie 100% dicht zu machen. Meine Werkstatt hat schon die Anschlüsse der Schläuche verklebt (also auch sehr gute Arbeit gemacht), aber damit konnte man halt nicht rechnen, besonders, weil ich ja schon über 150 km gefahren bin, und alles dicht war. Dann noch einen dreiviertel Liter 5W-40 Öl aufgefüllt, und ich konnte wieder zum Sachsenring fahren, und wenigstens die letzten 2 Stunden mit machen. Ich bin dann mit dem Herrn Löser so verblieben, das wenn wir vom S2k-Forum wieder ein Training am Sachsenring machen wollen, bei ihm nachfragen, und über ihn, und dem Autohaus Fugel das Teilnehmerfeld besser voll zu bekommen. Die Konditionen vom Autohaus Fugel, sind sagen wir mal wesentlich besser als das was ich bis jetzt heraus bekommen habe. Und alle die bis jetzt mitgemacht haben, sagen ja schon, das es zu meinen Konditionen schon jeden € wert war.
.
P.S. ich werde selber noch einen Beitrag über die Fa. Nnomo (die ja sehr in Kritik steht) schreiben, und meine, so kann ich jetzt schon im Voraus sagen POSITIVEN Erfahrungen Berichten (mit Bildern).
Ich hoffe, das sich jetzt mehr Leute auf raffen etwas POSITIVES über Fa. zu schreiben, und somit anderen helfen einen sicheren Hafen für ihren S2k zu finden.