Beiträge von Sunrider

    Zitat

    Original von The Doctor
    Jetzt beruhigt dich doch mal wieder!!!!!

    Wie schon gesagt, sie sieht halt einwenig anders aus als die gewohnten andern Anlagen, aber meine Meinung zählt ja eh nicht :roll:

    Jetzt mach nicht auf unschuldig. Dein Beitrag hört sich doch für jeden Außenstehende an, als ob nnomo Invidiaschilder fälschen würde :thumbdown: und das machen die definitiv nicht!

    Ich gebe jetzt auch Ruhe. Und hoffe, dass sich mal einige Leute hier besinnen und nicht vergessen, dass wir immerhin unter Erwachsenen sind...

    ...auch wenn manche klein gewachsen sind wie Kinder :lol: "Insider" :lol:

    Für mich unterstellst du eindeutig, dass nnomo fälscht, was ich absolut unmöglich von dir finde 8o

    Schon soetwas zu denken, finde ich persönlich voll daneben!

    Aber was solls, hier wird eh rumgestichelt, obwohl die die hier ANHEIZEN nichts mit einer Bestellung am Hut haben...

    Jedem das seine...hoffe nur, dass das hier aufhört. Muss es wiederholen, dass ich das unmöglich finde, wie es hier in unserem schönen Forum abgeht!

    Zitat

    Original von The Doctor
    Das hat ja jetzt mal kommen müssen ;)

    wollte hier nur nicht die Stimmung trüben mit so ner Aussage.

    Sieht leider schon ein wenig zusammen gewürfelt aus, meine Meinung nach :blush: :roll:

    Und so ein INVIDIA Schildchen ist wirklich leicht gemacht

    Ja genau, nnomo macht INVIDIA FÄLSCHUNG...boah mir platzt hier gleich der Kragen bei euch! Manche Leute hier gehen gar nicht!
    Und ich will auch nicht beleidigend werden...

    Nnomo wird direkt von Invidia mit dieser Anlage beliefert!

    bin raus.

    Zitat

    Original von Sönke

    Iinteressant. Habe mal ein bischen gegoogelt.
    Die Invidia GT300 gibt es für andere Modelle wohl schon länger.
    Und die sehen ganz anderst aus als die GT300 von nnomo. :roll:

    http://www.showoffimports.nl/customer/produ…productid=19736

    http://www.jeroentje.nl/index.php?page…oduct_id=800041

    WO man wieder merkt, dass einige keine Ahnung haben...

    GT300 ist der Name von Invidia für diese Auspuffanlagen...die gibt es auch schon ewig...auch für den S2000...deswegen STREET!

    Testprodukt: Quertraverse aus poliertem Edelstahl

    Preis: 80,-EURO

    Produktbeschreibung: Optik-Tuning. Zur Verschönerung des Motorraumes nach Ausbau des OEM-Ansaugtraktes

    Einbauzeit: ca. 0,5 Std oder weniger

    Einbauaufwand: sehr niedrig

    Testmeinung: -

    Testurteil: -

    Bezugsquellen/weitere Informationen: Underground-Racing (https://s2k.de/www.underground-racing.de), Nnomo-Racing.com GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)

    Clubpreis: 25,-EURO (Nnomo-Racing.com)

    Clubpreis inkl. S2000-Schriftzug: 35,-EURO (Nnomo-Racing.com)

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    komm mal wieder runter mann.

    wenn hier 1 person von 20 (?) sagt das ein angebot des rückzugs gegeben wurde, dann würde mich und sicherlich die anderen und alle die evtl in zukunft mit nnomo was machen wollen sehr interessieren.

    deshalb die frage ob alle betroffenen informiert wurden oder nur "einer".

    Und was bringt dir das? Ich gehe davon aus, dass alle informiert worden sind!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    an JEDEN persönlich/telefonisch?

    Boah Losti, nein nur an den Mann im Mond...und an den Weihnachtsmann.

    Aber Losti, du musst Dir keine Sorgen machen, unter deinen Evo passt die GT300 Street eh nicht... :D

    Ich werde mich nun bis zur endgültigen Auslieferung versuchen zurückzuhalten. Wollte mich nur hilfreich einbringen, nun wird nur noch gestichelt...finde ich nicht gut :thumbdown:

    Zitat

    Original von jimmy a
    Also das erst jetzt rauskommt, das der Schindler auch das Angebot gemacht hat, das Geld zurück zu überweisen, finde ich schwach :?

    Da wird sich Seitenlang über den Herrn Schindler und Nnomo ausgelassen, aber das er so fair war, dieses Angebot zu unterbreiten, wird nicht erwähnt. Und verändert das Bild, das ich von der Fa. hatte total.
    Denn fairer kann es eine Fa. einfach nicht machen :thumbup: :thumbup:


    Wäre das vorher schon zu lesen gewesen, hätte ich hier wahrscheinlich gar nicht weiter gelesen, weil entweder man nimmt das Angebot an, und meckert. ODER man nimmt es eben NICHT an, aber hält dann auch den Mund, weil man es ja selber in der Hand hatte den Zustand wieder zu ändern.

    Ja und soweit ich weiß, wurde dieses Angebot bezüglich der Rückzahlung schon vor 2 Wochen gemacht

    Zitat

    Original von S2000HS
    Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
    Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.

    Wie war, mir fallen aber überall immer zwei Namen ein, die rumsticheln...aber ist halt ein Forum - darüber gab es auch schon etliche Diskussionen.

    Ich finde die Inforunde auch nicht schlecht von Herrn Schindler :thumbup:

    Aber: Trotzdem sollten langsam die Anlagen an Mann... :)

    Zu meinem Infostand: Ich weiß weniger, als die Invidia-kunden selbst! Ich weiß nur, dass der Auslieferungstermin an den Kunden nur noch durch die TÜV-Abnahme verzögert wird & dass die Anlagen Samstag zu sehen sein werden bei unserem kleinen Treffen.

    Mich würde vorallem interessieren, was Wolle und Horst S2000 darüber denken, die ja nicht die ersten Teile bei nnomo bestellt habe...

    Ich meine Grund zur Aufregung haben maximal die, die auch DEFINITIV BEZAHLT HABEN und nun auf die Anlagen warten. Und soweit ich weiß, ist dass nun max. 6 Wochen her.

    Zitat

    Original von Sönke

    Na ja, dass ist ja jetzt mal ein Einzelfall. Das kommt bei jeder Firma "mal vor".
    Ist natürlich für den Betroffenen sehr ärgerlich.
    Was ich hier so über diese Herrn Schneider gelesen habe war alles äußerst positiv.

    Bei einer anderen Fa. aus Kehl würde ich mir mehr Gedanken machen.... ;) :nod:

    Warum Gedanken machen Sönke, bis jetzt erhalten alle Kunden ihre Ware....ich weiß nicht wovon du redest...Ich glaubs einfach langsam nicht, wie du über diese Firma herziehst...aber was solls, ist ja deine Meinung...

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    warum?
    wenn ich sehe das jemand eine frage hat und ich kann diese beantworten, tuhe ich das.
    sichtcarbon ist soweit ich weiß nichts der beiden.

    jaja, der erguss. humor darf nie fehlen. ne?


    Richtig :thumbup:

    Und Lieblingseite :? Wenn du wüsstest was meine Lieblingsseite ist :lol: :lol: :lol: