Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    komm mal wieder runter mann.


    wenn hier 1 person von 20 (?) sagt das ein angebot des rückzugs gegeben wurde, dann würde mich und sicherlich die anderen und alle die evtl in zukunft mit nnomo was machen wollen sehr interessieren.


    deshalb die frage ob alle betroffenen informiert wurden oder nur "einer".


    Und was bringt dir das? Ich gehe davon aus, dass alle informiert worden sind!

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    komm mal wieder runter mann.


    wenn hier 1 person von 20 (?) sagt das ein angebot des rückzugs gegeben wurde, dann würde mich und sicherlich die anderen und alle die evtl in zukunft mit nnomo was machen wollen sehr interessieren.


    deshalb die frage ob alle betroffenen informiert wurden oder nur "einer".


    Lotsi, ICH lese hier, das 2 Leute berichtet haben, sie hätten das Angebot bekommen ;)

  • :roll: :roll: :roll:


    Also ich lese auch schon eine ganze Zeit mit und ich Frage mich folgendes!!!


    Die Anlage kommt ja laut euren Aussagen per Schiff aus Japan und deswegen kommt es zu dem Lieferverzug, weil die es nicht hinbekommen diese zu fertigen!


    Jetzt stellt sich mir eine Frage ist Invidia nicht eine Amerikanische Firma? wie kann dann in Japan gefertigt werden?

  • Bezüglich des Rückzahlungsangebot wurde ich auch vor ca 2 wochen informiert und dieses gleich aber ausgeschlagen! Somit schon 3 per. die informiert wurden sind ....


    aber find das geil dass personen die die anlage noch nicht mal bestellt haben sich mehr aufregen bzw sich darüber unterhalten als jene Personen die sie gekauft und bezahlt haben...


    aber so wirds wenigstens nicht langweilig hier! :)


    und muss einfach sagen trotz der sticheleien, beste forum überhaupt! :)

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...


  • Wenn du wüßtest, WO welches Teil produziert wird, da haben Teile schon mehr Km drauf, als sie in den ersten 3 Jahren gefahren werden :nod:


    Und der trend Sachen in China zu produzieren, ist nicht nur in Deutschland, USA sondern auch in Japan (die haben es ja nicht so weit). Oder was meinst du warum Steve H so oft in China Käfer Fotografieren kann :lol:

  • Das Angebot das Geld sofort zurück zu bekommen habe ich erstmals gestern erhalten, lt Aussage von Herrn Schindler hat er das jedem angeboten, der auf seiner Liste steht, die bezahlt haben...und das sind eine Hand voll(Zitat)
    Die Annahme des Angebots stellt sich für mich nicht und wie schon einige Male von mir erwähnt, sollte hier kein "Rufmord" geschehen. Ich habe persönlich einen guten Eindruck von Herrn Schindler, auch wenn dies mein Erstkontakt mit ihm ist. Dafür habe ich schon gelächter geerntet...
    Trotzdem finde ich es gut wenn weiterhin jeder seine Meinung schreibt, vielleicht sollte diese durch "insider" Fakten belegt sein.
    Ich bin einer der Bekloppten die auch weiterhin auf die Anlage warten werden...und bis dahin mit Sunriders Soundfile sowie der Fotos der Anlage, bei Nnomo-Racing, vorlieb nehmen :nod:

  • Ruuuhig Männers!


    Kein Streit hier, bitte!


    Ich habe das Angebot gestern Mittag bekommen, hatte aber vorher auch erst einmal bei Nnomo angerufen, um den "Stand der Dinge" abzufragen. Ansonsten hatte ich nicht ein Mal den Gedanken daran, mir die Kohle wieder auszahlen zu lassen.


    Ich warte immer noch geduldig und freue mich weiter auf die Anlage!


    Gruß Wolle


  • Genauso sehe ich's mittlerweile auch, abwarten und Ruhe bewahren. Denn nach wie vor gilt die Devise: Vorfreude ist die schönste Freude :) (auch wenn ich's vor Vorfreude bald nicht mehr aushalte).


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von matty
    Dieses Thema wird vielleicht auch noch ein NEUER REKORD :] :] :], Ist doch was


    Rekorde hin oder her, das zählt doch nicht, nur der sportliche aspekt! die anlage :lol: :lol: :lol:


    die neue invidia grad auf den markt und fährt rekorde schon ein :lol: :lol: :lol:


    aber ihr habt schon recht ruhig männers! und auch zustimmen zur vorfreude, aber die freude das ding zu hören und zwar am eigenen auto ist minimum genau so gut :)

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • :roll: :roll:


    Naja habe das mit Invidia und der USA nur so gesagt weil ich finde das die Endtöpfe gar nicht nach Invidia aussehen und die Vermutung naha liegt das vielleicht nur den Mitteltopf von Invidia ist und alles andere was anderes ist und mit Invidia gar nichts zu tun hat!
    Wie gesagt mur eine Vermutung und will hier keine Gerüchte verbreiten!!!!

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Naja habe das mit Invidia und der USA nur so gesagt weil ich finde das die Endtöpfe gar nicht nach Invidia aussehen und die Vermutung naha liegt das vielleicht nur den Mitteltopf von Invidia ist und alles andere was anderes ist und mit Invidia gar nichts zu tun hat!
    Wie gesagt mur eine Vermutung und will hier keine Gerüchte verbreiten!!!!


    Iinteressant. Habe mal ein bischen gegoogelt.
    Die Invidia GT300 gibt es für andere Modelle wohl schon länger.
    Und die sehen ganz anderst aus als die GT300 von nnomo. :roll:


    http://www.showoffimports.nl/c…oduct.php?productid=19736


    http://www.jeroentje.nl/index.…laten=1&product_id=800041

  • Zitat

    Original von matty
    Das Angebot das Geld sofort zurück zu bekommen habe ich erstmals gestern erhalten, lt Aussage von Herrn Schindler hat er das jedem angeboten, der auf seiner Liste steht, die bezahlt haben...und das sind eine Hand voll(Zitat)


    darauf wollte ich ja hinnaus. war ja nur ne vermutung von mir. aber jetzt weiß ich ja bescheid :thumbup:

  • Das hat ja jetzt mal kommen müssen ;)


    wollte hier nur nicht die Stimmung trüben mit so ner Aussage.


    Sieht leider schon ein wenig zusammen gewürfelt aus, meine Meinung nach :blush: :roll:


    Und so ein INVIDIA Schildchen ist wirklich leicht gemacht

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3


  • Bei der Nnomo-Anlage handelt es sich ja um eine "GT 300 Street" !


    Angeblich mit individueller ABE für jede einzelne Anlage.


  • WO man wieder merkt, dass einige keine Ahnung haben...


    GT300 ist der Name von Invidia für diese Auspuffanlagen...die gibt es auch schon ewig...auch für den S2000...deswegen STREET!


  • Ja genau, nnomo macht INVIDIA FÄLSCHUNG...boah mir platzt hier gleich der Kragen bei euch! Manche Leute hier gehen gar nicht!
    Und ich will auch nicht beleidigend werden...


    Nnomo wird direkt von Invidia mit dieser Anlage beliefert!


    bin raus.


  • Sunny, des hab ich ja nicht behauptet, nur sie hat halt abissle den touch meiner Meinung nach.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Für mich unterstellst du eindeutig, dass nnomo fälscht, was ich absolut unmöglich von dir finde 8o


    Schon soetwas zu denken, finde ich persönlich voll daneben!


    Aber was solls, hier wird eh rumgestichelt, obwohl die die hier ANHEIZEN nichts mit einer Bestellung am Hut haben...


    Jedem das seine...hoffe nur, dass das hier aufhört. Muss es wiederholen, dass ich das unmöglich finde, wie es hier in unserem schönen Forum abgeht!