Was würdest du alternativ empfehlen? Dieser Effektlack scheint ja wahrlich eine Herausforderung zu sein...
Wie ist es mit einem anderen schönen Silber oder Weiß`?
Was würdest du alternativ empfehlen? Dieser Effektlack scheint ja wahrlich eine Herausforderung zu sein...
Wie ist es mit einem anderen schönen Silber oder Weiß`?
Die Spoonfront sieht bisl nach SSM aus, finde ihr nicht auch?
@ Erni : Dein POSTFACH IST VOLL!!!
Was benötige ich alles Peter?
3 Liter Lack
3 Liter Grundlack ? Welchen?
und Grundierung, ja?
er baut den S1000 für HONDA... ![]()
Farid, wurden deine Felgen auch nicht mal gestohlen? Du hast doch auch noch alle vier?! Oder?
Ich halte nichts von Alfa-Motoren...irgendwie stimmt bei ALFA heutzutage nur das DEISGN...
ZitatOriginal von peter b
Hai,also mal ehrlich, bei den extrem kurzen Schaltwegen wie beim Honda, die sehr präzise greifen, man selbst ohne zu murren mit 50 in den 1.Gang runter kann,
WER WILL DA EIGENTLICH NICHT MEHR SCHALTEN WOLLEN ???
![]()
Wann? War nun öfter die Tage beim Stadtpark....?!?!?
So sieht es aus. Die einzelnen Papiere dienen nur dazu, damit jede Anlage legal ist und man nicht Papiere für ne N1 etc. nutzen kann....so hab ich es verstanden.
ZitatOriginal von HH-S2000
leute ich kümmer mich um den soundcheck, ich treff mich ja mit dem sunrider am 27ten, da nehm ich mal auf, zum vergleich dann meine, dann hört man mal den unterschied
Jo, Legal Sound vs Illegal Sound ![]()
Hab mal bei zwei Ingeniueren für Motortechnik und Motorenbau gesprochen...die beste Motorentemp. für Straßen-PKW (auch die sportlichen S-Motoren sind mit gemeint!) liegt bei 90 - 100GRAD.
Oha, da muss ich mal wirklich schauen...
Was kostet dieses LIQUID SILVER und wieviel Liter benötigt man für eine komplette Lackierung?
Habt da jemand einen Vergleich dieser weiß töne?
ZitatOriginal von Adrenalin
Wie jetzt? Haben wir auch Bullen unter uns?Ich meine Polizisten
Ich glaube kaum, dass es hier nicht welche gibt, die bei der Polizei sind...also polizistenlos wird die S2000-Fahrer-Area nicht sein ![]()
Teilnehmer Hamburger Stammtisch
Sunrider - 2 Personen
Horst S2000 - 2 Personen
Wolle - 2 Personen
HH-S2000 - 2 Personen
Zukünftiger Stammtisch:
immer erster Dienstag im Monat ab 19:15Uhr, Location wird im Wechsel bestimmt.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Da ist ja wieder nen lustiges Thema draus geworden!Sowas gibt es überall, in allen Länder, gegen jede andere Nation! Einziger Nachteil für Deutschland ist, daß vor knapp 62 Jahren ein paar Dinge nicht so besonders dolle liefen!
![]()
Für das Ansehen in der Welt war es nicht sehr förderlich...
Daher sind solche Kommentare von Deutschen gegenüber Ausländern schlimmer gestellt, als umgekehrt! Oder was meint ihr??
Gruß Marius
So sieht es aus...Nationalgefühl in anderen Ländern ist viel stärker ausgeprägt...dort gibt es auch Ausländerfeindlichkeiten...
Was muss ich bei weiß beachten?
PEARL? METALLIC? Da gibt es doch auch verschiedene Varianten... ![]()
Testprodukt: nnomo-racing Carbonmotorhaube
Preis: 900,-EURO
Produktbeschreibung: Carbon-Motorhaube mit GFK-Trägerskelett und Gel-Coat-Oberfläche (Tiefenwirkung & UV-Schutz) mit TÜV-Teilegutachten
Einbauzeit: ca. 1 - 1,5 Std.
Einbauaufwand: mittel
Testmeinung: Die Carbonmotorhaube ist geringfügig leichter als die OEM-Version. Unverkennbarer Vorteil: die warme Motorraumluft kann nach oben entweichen, was die Motorraum-Luft-Temperatur senkt. Besonders vorteilhaft, wenn ein offener Luftfilter (z.B. K&N Gen2) oder sogar der OEM-Ansaugtrakt verbaut ist. Weiterer Pluspunkt: die geniale Optik. Die Spalte zwischen Kotflügel und Haube sind gut, so dass man von einer guten Qulaität zu diesem Preis sprechen kann!
Senkung der Motorraumtemperatur bei Fahrt (80km/h): ca. 10°C
Senkung der Motorraumtemperatur im Stand: 4 - 5°C
Notiz: Messung wurde im Bereich unterhalb Ansaugkurve und hinter der OEM-Ansaugbox gemessen.
Verarbeitung/Qualität: ****
Testurteil : ****
Bezugsquelle/weitere Informationen: Nnomo-Racing GmbH (https://s2k.de/www.s2000-honda.de)
Clubpreis inkl. kompletten Einbau: 870,-EURO
Clubpreis ohne Einbau: 800,-EURO
Selbiges Problem bei mir, warte auf die Teilgutachtenpapiere von nnomo...die sollten die Tage eintruddeln (wird das so geschrieben?!?!)...