ohne Worte...
BMW zu verkaufen
-
-
Na zum Glück hat der seine Adresse nicht in der Anzeige stehen...
-
alder dieses dreckige rasisten schwein :x...
habe da eben angerufen, aber die nummer ist nicht vergeben oder so, ich geh mal von nem fake aus.
aber trotzdem sowas ist unter aller sau,solche leute sollte man echt aufhängen
und foltern -
oh man wenn dieses inserat echt ist dann würd ich an seiner stelle schnell verstecken!
hab gerade meinem kollegen (türke) das geschickt.... der ist ausgeflippt!!!!
-
Ich kann mir aber vorstellen, wen er damit ansprechen will. Diese meistens ausländischen Autoankäufer! Also wenn du sagst der Wagen soll 30000 bringen, sagen dir die, viel zu teuer, der bringt maximal 15000! Kennt sicher jeder, die packen dir immer so Zettel an die Scheibe"Wir wollen ihr Auto kaufen" etc.
Aber trotzdem echt heftig! Wenn das die Falschen lesen, oder mitbekommen, hat der nen Dolch im Rücken wenn er das nächste mal zum Auto geht!
Übrigens, sowas ähnliches gibt es in anderen Ländern auch. Als wir in Dänemark waren, war da so eine Firma die Ferienhäuser verkauft hat! Da stand auch fett drunter, wir verkaufen nicht an Deutsche!!
Gruß Marius
-
Daniela hat noch eine andere Theorie! Wenn die Rufnummer nicht mehr erreichbar ist, kann es auch damit zusammen hängen, daß schon so viele da angerufen und ihn bedroht haben, daß er sie ändern lassen hat! Oder er ist bereits tot!
Gruß Marius
-
Hey Farid,
jetzt aber keinen "Ausflug" nach Lindau am schönen Bodensee machen!!!
Aber im Ernst: Bleibt ruhig! Ob Fake oder nicht, mit Prügel oder anderen Gewalttaten ändert ihr solche Typen nicht, sondern macht sie nur noch militanter im Kopf. Sollte er schon tot sein, wie Marius vermutet, gibt´s einen weniger, aber andere wachsen nach! Das Problem liegt doch ganz woanders. Bei der Bildungpolitik fängt es an und bei der Wirtschaftspolitik hört es noch lange nicht auf.
Vielleicht sollte ich jetzt doch endlich in die Politik gehen, sonst ändert sich hier ja nix!
Gruß Wolle
-
Ich denke es ist ein Fake. Aber es ist eine Tatsache, dass man beim Verkauf eines Autos zwangsläufig mit den dümmsten Leuten zu tun bekommt und das meine ich jetzt nicht auf die Nationalität bezogen.
-
Zitat
Original von Mike-S
Ich denke es ist ein Fake. Aber es ist eine Tatsache, dass man beim Verkauf eines Autos zwangsläufig mit den dümmsten Leuten zu tun bekommt und das meine ich jetzt nicht auf die Nationalität bezogen.Das unterschreib ich!
-
ja das klar.
es gibt solche leute und solche!
aber es ist einfach so, das viele leute so denken wie der Herr dort beschrieben hat, aber es nie aussprechen! das ist so die hemungsgrenze finde ich.
Ich weiss das viele sogar sehr viele so denken,aber nie auf die idee kommen es publik zu machen. aber das man noch sowas einfach so frei sagt, finde ich den oberhammer!
Habe sowas noch nie erlebt, ausser als ich mal als kleiner junge war und an der bushaltestelle nen fahrplan mitgehen lassen habe und eine alte oma meinte, ja typisch ausländer,müsst immer klauen etc. aber sonst ist sowas finde ich ehrlich ein tabu thema,wenn sowas an die tagesordnung kommt,dann würde das bitter sein, für deutsche und ausländer, das meine meinung -
da ich selber ausländer bin weiss ich genau wie man sich bei sowas fühlt...
bin zwar kein türke oder moslem aber ich glaube sowas betrifft jeden der aus dem südländischen raum kommt.
ich hatte auch schon genug sachen erlebt wegen meines aussehens... -
Da ist ja wieder nen lustiges Thema draus geworden! Sowas gibt es überall, in allen Länder, gegen jede andere Nation! Einziger Nachteil für Deutschland ist, daß vor knapp 62 Jahren ein paar Dinge nicht so besonders dolle liefen!
Für das Ansehen in der Welt war es nicht sehr förderlich...
Daher sind solche Kommentare von Deutschen gegenüber Ausländern schlimmer gestellt, als umgekehrt! Oder was meint ihr??
Gruß Marius
-
also ich kann nur von griechenland sprechen...
da ist es nicht scho schlimm. wenn ich durch athen gehe dann gibt es da genausoviele ausländer wie z.b. in berlin. aber da ist es nicht so krass wie in berlin. viel grösser ist das problem, das wir in unserem eigenen land nicht als griechen akzeptiert werden von den leuten sondern wirklich als deutsche, sprich ausländer. da füllt man sich weder in deutschland noch in griechenland heimisch....
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da ist ja wieder nen lustiges Thema draus geworden! Sowas gibt es überall, in allen Länder, gegen jede andere Nation! Einziger Nachteil für Deutschland ist, daß vor knapp 62 Jahren ein paar Dinge nicht so besonders dolle liefen!Für das Ansehen in der Welt war es nicht sehr förderlich...
Daher sind solche Kommentare von Deutschen gegenüber Ausländern schlimmer gestellt, als umgekehrt! Oder was meint ihr??
Gruß Marius
So sieht es aus...Nationalgefühl in anderen Ländern ist viel stärker ausgeprägt...dort gibt es auch Ausländerfeindlichkeiten...
-
Wir hier im Forum können eh nicht mitreden! Mit so einem Reiskocher unterm Arsch!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wir hier im Forum können eh nicht mitreden! Mit so einem Reiskocher unterm Arsch!! -
Ich kann das gut nachvollziehen, denn mit meinem griechischen Nachnamen hab ich noch nie 'ne Wohnung bekommen. Ist wirklich so. Bin ja viel rumgekommen in Deutschland aber Wohnungen hab ich immer nur über Beziehungen und Bekannte bekommen.
Meine Arbeitskollegen sind ja zu 80% aus dem Ausland. Was die mir alles so berichten, das glaubt man nicht Meine türkischen Kollegen haben's ganz besonders schwer. Ein Kollege hat von der Arbeitsstelle aus bei einem Autoanbieter angerufen -das Auto war schon verkauft. Ein deutscher Kollege hat darauf 5 Minuten später dort angerufen -da war der Wagen wieder zu haben
Gruß
Bernd -
Ich kann den Typen verstehen. Die Wortwahl hätte er sich aber sparen können. Ein Kumpel von mir hatte mal einen Audi A3 bei mobile.de eingestellt.
Nachdem er mitten in der Nacht mit "Chef mach letzte Preis" Anrufen terrorisiert wurde, schrieb er in die Anzeige: "Keine Chef mach letzte Preis Anrufe!!!"
Danach war auch Ruhe. Nächsten Tag rief ein Türke an und hat sich über den Spruch tot gelacht und das Auto abgekauft.Bei uns in der Autoverwertung haben wir jeden Tag mit Ausländern zu tun.
Man muss mit manchen von den Jungs halt anders umgehen.
Meiner Meinung nach findet in Deutschland zur Zeit ein extremer Rechtsruck statt.
Als ich in Hamburg beim S2000 treffen war habe ich mich mit Farid auch über das Thema unterhalten.
Ihn kotzt es selber an das er z.B. Probleme hat noch in Discos rein gelassen zu werden. Und Schuld sind die Ausländer die sich nicht benehmen können.
Unter den Folgen haben immer die ordentlichen Jungs zu leiden. -
Muß jetzt noch etwas dazu sagen!
Das mit dem Rechtsruck sehe und beobachte ich auch. Und das ist es ja, was ich sagen wollte vorhin. Bildungsniveau, wirtschaftliche Lage ("ich bekomme Hartz IV(nein, nicht ich!) und denen wird es hinten und vorne reingesteckt"), ja, auch Ausländer, die sich nicht benehmen können, und die daraus resultierende Unzufriedenheit läßt die Leute nach einfachen Lösungen rufen (wieviele Deutsche benehmen sich eigentlich im Ausland daneben?!) Die Politik tut rein gar nichts, um das zu ändern. Immer nach Wahlen, wenn Extreme von rechts oder auch links in irgendein Parlament eingezogen sind oder nach Übergriffen gegen Ausländer, wird medienwirksam die Klappe aufgerissen und erschrocken getan.
Und nochwas: Solche Typen, wie der aus der mobile-Anzeige sind in meinen Augen geistige Brandstifter! Wirkt auf den ersten Blick für viele lustig und dann kommen die, die meinen, dass er ja eigentlich Recht hat.Und jetzt kommen auch noch vermeintlich gebildete und intelligente Leute, wie Ex-NDR-Moderatorin Eva Hermann dazu! Ihr wißt doch, das war die, die verwechselt hat, dass es bei den Nazis den Mutterorden für vier Kinder von einem Mann gab und nicht für ein Kind von vier Männern!
Sie soll ja jetzt doch eine neue Sendung bekommen: "Hermann und Göhring"!Gut, das war jetzt ein Ausflug ins Lustige, ändert aber nichts daran, dass ich denke, wir müssen alle auch bei uns anfangen und sogenannte Vorbilder wie die Hermann haben dazu eine besondere Verpflichtung. Übrigens auch danach war er wieder zu beobachten, der Aufschrei der Politiker. Und? Ist etwas passiert, außer dass sie entlassen wurde? Ist etwas nach Mügeln passiert? Nix! Nur scheinheilige Reden und hängengeblieben ist, dass Adolf´s Familienpolitik toll war und er die Autobahnen gebaut hat! So und damit hätte ich dann jetzt wieder die Kurve zum Auto-Forum hinbekommen...
Gruß Wolle
-
Zitat
Original von Wolle
Sie soll ja jetzt doch eine neue Sendung bekommen: "Hermann und Göhring"!
Gruß Wolle
hohohoho