hi - fahre die S nun seit 1em monat und es hat mich schon schockiert, als ich (hier im forum) las, dass die nangkangs nichts taugen würden - denn ich hatte diese schon unter www.reifendirekt.ch bestellt (diese wurden auch von dieser webseite empfohlen)! ... nun, ich probierte es trotzdem aus, machte also die "harakiri-kamikaze" erfahrung und muss sagen, dass die (jedenfalls bis jetzt) ganz gut sind.
als ich meine S beim vorbesitzer abholte, hatte dieser noch die original bridgestones drauf - heruntergefahren wie nur etwas - es regnete auf der autobahn. die S brach ca 1en meter richtung linke leitplanke aus, obwohl ich sehr langsam fuhr. das war ein HORROR erlebnis, und dies auf der heimfahrt mehrmals!! aquaplaning wies im lehrbuch steht --> dies ist mir bis jetzt mit den nangkangs noch nie passiert, obwohl ich auch schon bei regen gefahren bin.
also ich halte euch auf dem laufenden, ob die nangkangs sich bis ende saison wacker schlagen oder ob diese sich schnell abnutzen. (bis jetzt bin ich erst 5'000 km gefahren).
auf jeden fall sind reifen sind was enorm wichtiges! (um solche erlebnisse wie das oben beschriebene zu vermeiden)
gruss aus der schweiz