As zwar lo ze speit, mee huet dein tomTom dech dann net gewarnt?
Beiträge von getri
-
-
Schön, sogar mit weißem Dach.
-
Ween wees dat nach net?
-
Gibt schlimmeres!
Viel Spaß mit dem Bimmer. -
Fahr mal den 599 ohne TC und Schiessmichtot.
Selbst im 4. fangen die Raeder an durchzudrehen, the real driving simulator? -
<- getri (wer haets gedacht)
Natuerlich auch GT5P, leider noch selten online da ich bei meiner PS3 keine Leitung hab, muß immer die vom PC abzweigen.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Gran Turismo 4 - The real Driving SimulatorIch bin grad 560,26 Km/h gefahren, und meine Vorderräder sind abgehoben
Das ist ja ein Scheiß.
Nordschleife kurz vor Aremberg?
-
Der ACL Prufstand hat nur eine Rolle, also fuer FWD oder RWD.
Beim Allrad duerfte das zu nicht unerheblichen Problemen fuehren. -
Mist ACL Pruefstand, dann darf ich nicht mitmachen.
-
R34 Single Turbo...
-
Also soueppes keint ech och gebrauchen.
-
-
GTR2 ist fuer mich immer noch die beste Sim aller Zeiten (davor natuerlich GTR), besonders durch die Nordschleife hat das Game bei mir in den letzten Monaten wieder ein Comeback gefeiert.
Macht einfach Gaudi mit meinem GT3RSR von Parkplatz zur Schranke zu rollen und Stoff zu geben, scheiß auf Tempo 30 aus Laermschutzgruenden!!!
Ultimativ waere natuerlich wenn man sein Ticket noch in den Schlitz stecken muesste, aber wollen wir mal nicht uebertreiben.
Das Feeling das bei dem Game rueberkommt (die tiefe Sitzposition im Auto, der Sound...) hat bisher kein anderes Game erreicht.Wie GT5P ist werde ich ab morgen berichten koennen, als GT Fan wirds bestimmt nicht schlecht, meine Erwartungen sind fuer die Prologue Version allerdings recht niedrig, ich erwarte mir mehr von GT5HD, wo ja jetzt doch vielleicht ein Schadensmodell kommt.... und natuerlich ueber 1000 Autos!
-
-
-
Huet sech hei nach naischt gedong?
-
Zitat
Original von Filipe
@ Getri : Werden wir die "Kiste" (so sieht der ein bisschen aus...bin nur neidich, ich weiss :D) auch in Luxembourg bekommen??keine Ahung
-
Zitat
Original von stocky
...und wann kommt das Teil?
März/April 2009.
5000€ Anzahlung ab 2.April 08
500 Stück sind für Europa vorgesehen. -
-
Glückwunsch zum Kauf.
Fahre selbst einen Mini S als Alltagswagen.
Das kleine Ding lässt manch andere Karre echt dumm aussehen.
Hat mir die Wartezeit zum Frühlingsanfang echt verkürzt.
Ein wenig Potenzial für mehr steckt auch noch im JCW.