Hola,
ja nun war es wirklich soweit... der S ist verkauft
Es war an der Zeit nach 4 Jahren mal etwas anderes auszuprobieren...und ich habe auch schon einen Ersatz gefunden
Der ein oder andere wird das als Rückschritt ansehen...aber ich muss sagen für mich ist es keiner. Der Wagen macht einen Mordsspass und ist natürlich vom fahren ganz anders als der S.
Hat von vornherein Bums und ist natürlich nicht so eine Drehzahlsau wie der S...aber genau das hab ich auch gesucht
Tja es ist also ein Mini Cooper S Works geworden, EZ 02/2006 mit gerade mal 5.600 km auf dem Tacho und 211 PS
Ausstattungsmässig ist er fast komplett Xenon, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe u. Aussenspiegel, Sperrdifferenzial, Lichtpacket, Regensensor, Bordcomputer, Car-Hifi, Stoff-Leder Sportsitze, Works-Auspuff, Works-Felge, Works-Bremse, Works-Luftfilter und natürlich den Works-Kompressor mit satten 211 PS und und und...
Morgen kann ich den Kleinen beim Händler abholen aber vorab schonmal ein paar Bilder wie er JETZT aussieht und später aussehen wird.
Werde ihm ein Aero-Kit verpassen ausserdem noch H+R Federn und die weissen OZ Superturismo WRC Felgen in 17" oder 18"
Der rote hat die 18" drauf der blaue die 17"