Unzählige mehr oder minder dumme Fragen habe ich euch gestellt über die simpelsten Sachen an/in/um "unseren" Traumwagen. Den Ein oder Anderen bzgl. meines Planungswahns zur Weißglut getrieben.
z.B. hier:
Brauche eure Hilfe: Neubestellung S bei kompetentem Händler
Nach über 3 laaaaaangen Jahren, gerade die letzten Tage waren wirklich quälend da er 1 Woche Verspätung hatte, hatte ich heute um 9.30 Uhr den Brief in den Händen und kam nass geschwitzt kurz vor 12 aus der Zulassungsstelle (auf dem Zahnfleisch) raus.
Nachdem mich dieser Wagen während meines Studiums am Leben gehalten hat um weiterzumachen ist S nun soweit! Der Sommer kann kommen…
Tada…
Leider noch eingetütet…
Bis MY2008 hatte es dauern müssen bis die Farbverteilung im Innenraum (fast) genauso war wie ich sie „gemalt“ hätte.
Alleine der knallrote Teppich stört mich etwas… aber stellt euch einfach die schwarze Version der Premiumfußmatten drin vor.
Auf die Felgen bin ich gespannt wie die in Echt aussehen. IAA ist einfach zu lange her.
Morgen wird er abgeholt!!! Brumm brumm…
Hoffentlich bei etwas besserem Wetter und dass ich ihn gut heim bekomme (sonst Golf 3 75PS FWD 8o).
Gruß Flo