war heute schon eine geile ausfahrt!!!
düsseldorf hat gebebt.... haha
und nächstes mal will ich mein auto auch mal sehen
also bekommst du mal einen beifahrer
war heute schon eine geile ausfahrt!!!
düsseldorf hat gebebt.... haha
und nächstes mal will ich mein auto auch mal sehen
also bekommst du mal einen beifahrer
@ S 2000 Frechen
mit der musik wird es als nächstes weitergehen. und will event. dien felgestern polieren lassen
fast... vorne sinds 8x18
hier die auflisting was ich alles gemacht habe:
KW gewinde fahrwerk
GP Sports heckansätze und seitenschweller
A-Säulenhalterung mit zusatzinstrumente für öldruck und öltemperatur
AEM V2
bremsättel rot lackiert
seiten gecleant ( war nur eine seite aber egal)
so das wars... reicht doch oder????
seitenansicht und front....
die anteras wollte ich behalten. finde die passen gut zum S obwohl sie nicht mehr so aktuell sind
so leute hier ein paar bilder von meinem S nach dem umbau. hat mich echt viel kohle gekostet aber naja man lebt nur einmal! hoff die bilder gefallen euch und mein S auch
hab jetzt auch das AEM V2 verbaut... deutlich besseres ansprechverhalten!! kann ich nur empfehlen!
hab genau das gleiche problem... hab schon 2 mal erneuert
musst wohl in den sauren apfel beissen und immer wieder erneuern. benutz aber edelstahlnieten und keine normalen.
hallo alle zusammen....
wir haben 5 monate af diesen tag gewartet!!! (saisonkennzeichen 04-10)
es ist wieder der tag gekommen in dem ich mich wieder in mein auto setzen darf und den leuten den hals umdrehen darf!
es ist wieder der tag gekommen das ich ein bißchen die freiheit spüren darf wenn ich mein verdeck öffne und die sonne in mein gesicht strahlt!
es ist wieder der tag gekommen an dem ich mein (neu umgebauten) S wieder um die kurven treibe
und
es ist ENDLICH wieder der tag gekommen V-TEC zu fahren!
p.s.: fotos von dem umbauten kommen heute und morgen! freue mich schon auf eure meinung. also bis jetzt waren alle begeistert, also nix falsches schreiben....
also bis gleich auf den strassen.... bin weeeeeeeeeeeeeeeeg
ich habe da noch jemanden in brambauer....
hier der link:
hab gehört die sollen auch sehr gut sein. frag mal da nach.
eine andere methode ist das hochglanzverdichten. das macht einer oer-erckenschwick. nicht selber sondernd er schickt die felgen nach hannover zu einem. da kostet es glaub ich 10€ pro zoll. und das ergebniss soll fast so gut sein wie verchromen
so leute wollte euch nur mal errinern wegen dem schönen treffen am ring! wir wollen natürlich so viele werden wie möglich.-... also haut in die tasten.
hab jetzt das gewinde von KW drin... die werkstatt die mir das einbaut hat eine neue achsvermessung mit sportprogramm drin... meint der chef jedenfalls. sind in dem gutachten die einstellungwerte nicht drin?
also die farbe ist im innenraum ist nicht mein fall... auch der schaltknauf nicht. sieht so nach einem D&W universalding aus. aber sonst sieht das gut aus
die felgen sehen doch top aus!
wenn du nicht so auf performance aus bist wie die meisten hier dann spielt auch das gewicht keine grosse rolle.
sieht wirklich aus wie das batmobil...
mein fall ist es nicht
wie sieht das denn aus bei nicht OEM fahrwerken? da bleibt die spur und sturz doch nicht gleich. was für werte nimmt man denn da?
in castrop-rauxel ist der B&P felgenspezialist! der hat einen sehr guten namen...