Hallo zusammen,
suche gerade bei google leider kommen da nicht wirklich lokale Ergebnisse bei rum.
Wer hat Erfarhungen oder kann mir wen im Raum Recklinghausen empfehlen?
Danke @ll
Hallo zusammen,
suche gerade bei google leider kommen da nicht wirklich lokale Ergebnisse bei rum.
Wer hat Erfarhungen oder kann mir wen im Raum Recklinghausen empfehlen?
Danke @ll
Ich kann die den hier empfehlen:
Habe dort früher schon ein paar Male meine (damaligen) Felgen hingebracht.
Jau das sieht schonmal gut aus.....
Irgendwo noch was in der Hand im Raum 4...
Ja, die Aluklinik in MG. War doch letztens sogar bei Abenteuer Auto zu sehen, erklärt vielleicht die Preise dort
Andreas
ja deren HP und die Preise haben mich schon abgeschrekt und von Recklinghausen nach BMG ist schon ein Stück...bislang habe ich Bottrop und Oberhausen...
in castrop-rauxel ist der B&P felgenspezialist! der hat einen sehr guten namen...
Hi Greek ja zudem werde ich nächste Woche Montag fahren.
Erster preis am Tel mit verchromen der inneren Sterne, auseinanderbauen und den Außenring polieren
1.000,00 €
Ich dacht ich hör nicht richtig....
Aber er sagte kommen se erst vorbei dann schauen wir mal.....
So gestern war ich bei G&P hier meine Eindrücke:
Kollege seine Alufelge wird für 90 Ocken wieder in Schuss gebracht (ATU hatte seine Felge umkippen lassen beim umziehen Sommer auf Winter und dann heimlich in diese Reifentüten gepackt und ins Auto gelegt und NIX gesagt, was für Penner)
Bei meinen hatte ich das Gefühl er wollte nur den Auftrag über 1.000 Ocken und nix anderes hat mir sogar geraten die selber ein wenig zu polieren.....Scheint Ihm also ganz gut zu gehen..Also alle Felgen wieder eingepackt und mitgenommen...
Und die Moral von der Geschichte.... Am Samstag werden die von mir mit Liebe gepflegt und die Kohle investiere ich dann lieber in neue Hinterreifen....(und spare für meine Traumfelgen Oxigin Lexor 8o)
Wie viel wollen die denn in Witten für die gleiche Arbeit haben?
ich habe da noch jemanden in brambauer....
hier der link:
hab gehört die sollen auch sehr gut sein. frag mal da nach.
eine andere methode ist das hochglanzverdichten. das macht einer oer-erckenschwick. nicht selber sondernd er schickt die felgen nach hannover zu einem. da kostet es glaub ich 10€ pro zoll. und das ergebniss soll fast so gut sein wie verchromen
leute ich grabe den thrat aus leider aktuellem anlass wieder aus ....
fahre, seid ich den S habe mit den AZEV M felgen in 18 zoll rum
[Blockierte Grafik: http://www.azev.de/images/programm/color/m.jpg]
soo....nun habe ich seid geraumer zeit in einer felge einen hässlichen steinschlag zu verzeichnen und ein felgenbett 'blüht' ...sieht auch scheisse aus aber kann man drüber hinwegsehen!
und nun...tatatata habe ich es gestern geschafft mir bei einem restaurant einer namenhafen fastfoodkette mir hinten links schööööön nen 12 cm langen KRATZER ...wenns man es noch so nennen kann eingehandelt...
lange geschichte kurzer sinn...wo kann man nähe Bielefeld seine felgen davon befreien???
wenn jemand erfahrung hatt, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!
mfg