planung an einem treffen
-
-
jo mir auch
-
ist nicht mehr lange.... noch 90 mal schlafen dann ist schon april.
schön das sich hier soviele gemeldet haben. und ich hoffe es werden noch mehr!jetzt iost die frage treffen wir uns irgendwo in NRW oder am ring?
genauer zeitpunkt weiss ich zwar noch nicht, aber mir schwebt das osterwochenende vor. ist aber noch nichts festes.also je mehr leute desto besser... deshalb immer herein spaziert!
-
Am Osterwochenende ist am Ring die Hölle los!
Da ist die mehr oder wenige offizielle Saisoneröffnung! Das heißt haufenweise verrückte Engländer und noch mehr Italiener mit Sixt Cars on the Track!
Lohnt sich auf jeden Fall mal gesehen zu haben!
Wenn ich im Lande bin, bin ich dabei! -
Mal ne Frage von nem Doofen
Mit Ring ist doch Nürburg Ring gemeint oder?Ausserdem: Die Ruhrpottler können sich ja treffen und zusammen hin fahren.
-
Gehen wir mal davon aus, daß es im Februar zu schneien beginnt und die "S"-aison erst ab Mai oder Juni beginnt Die Jahreszeiten verschieben sich doch immer mehr. Irgendwann sehen die Saisonkennzeichen so aus: 07-03 - hi hi hi
-
Nein es schneit nicht im Februar sons tmuss mein S inner Garage der hat Sommerreifen drauf
-
Zitat
Original von Glaetter
Mal ne Frage von nem Doofen
Mit Ring ist doch Nürburg Ring gemeint oder?Ausserdem: Die Ruhrpottler können sich ja treffen und zusammen hin fahren.
Nu kloar ist der Nürburgring gemeint!
Und Ostren ist halt Saisoneröffnung der Nordschleife! -
Wer zum Saisonauftakt auch fahrtechnisch gleich wieder topfit werden möchte...
Bietet sich dieses event in Bitburg hervorragend an! (wahrschl auch am Oster-WE u nur 90km vom Ring) -
Zitat
Original von McHeizer
Wer zum Saisonauftakt auch fahrtechnisch gleich wieder topfit werden möchte...
Bietet sich dieses event in Bitburg hervorragend an! (wahrschl auch am Oster-WE u nur 90km vom Ring)
Kann Erik's Vorschlag nur unterstützen, die meisten von uns müssen ja dann auch erst mal den Winterspeck los werden, am Besten beim Training in Bitburg.Andreas
PS: Wir sind dann natürlich auch mit von der Partie, In Sha' Allah !
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Kann Erik's Vorschlag nur unterstützen, die meisten von uns müssen ja dann auch erst mal den Winterspeck los werden, am Besten beim Training in Bitburg.Andreas
PS: Wir sind dann natürlich auch mit von der Partie, In Sha' Allah !
?? aber Karneval ist dann schon vorbei - dann ist schon Eier suchen angesagt
...und wenn das für dich Krafttraining ist...umso besser -
treffen vom 08.04.2007 zum 06.05.2007 am nürburgring verschoben!!!!
da eine woche später im april der drift kurs in bitburg ist verschieben wir das ganze einen monat!!! da wird auch besseres wetter sein ( hoffe ich mal)
So einen kleinen überblick jetzt wer alles dabei ist! falls jemand nicht mehr kann bitte abmelden. also wir treffen uns alle am ring... so ist es glaube ich am besten für alle!mit dabei sind bis jetzt:
greekS2000
Jörg
A4XRBJ1
Adrenalin
fredchen
joe
Glaetter
chriss
stocky
reptiel (kurzfristig)
TJ (falls im land)würde mich freuen wenn noch mehr dazu kommen.
-
Hallo Freunde,
Gut, wir sehen uns am Ring. Wenn nötig 0171-3801641
J.
-
so leute wollte euch nur mal errinern wegen dem schönen treffen am ring! wir wollen natürlich so viele werden wie möglich.-... also haut in die tasten.
-
hi greekS2000 und @ alle,
bin neu hier - als auch im S2000. Habe mir den 06.05.2007 vorgemerkt.
Sollen wir nicht eine Liste mit allen Namen und Handynummern verteilen?oder sind die geheim??
genauer treffpunkt könnte der imbiss vor einfahrt nordschleife sein, da kann man gut 'nen kaffee trinken und was essen.
bis dann
bob
-
Hallo Leute
Zufahrt Nordschleife wäre eine gute Idee.Uhrzeit ca.?
Freue mich.
mfG fredchen -
Bin am Abend vorher in Bonn - also könnte klappen (wenn nicht so früh )
Uhrzeit...14:00h ?!?
-
Ich klink mich wieder aus.
Nächste Woche geht es in den Urlaub.Vielleicht ein anderes Mal.
-
also meine kameraden
es ist so weit am sonntag gehts zum ring! hoffe es werden viele leute kommen. werde so gegen 10 uhr hier los fahren damit ich so gegen 11 halb 12 da bin!
das treffen wird direkt am parkplatz am ring sein. hoffe da werden einige parkplätze frei sein!
also schreibt bitte noch mal auf wer alles kommt und wer nicht.
würde mich richtig freuen wenn viele kommen!
Reptiel
wünsche dir enen schönen urlaub schade das du nicht kommst! -
ich peile dann mal 12:00h an
bringe noch nen S2k Fahrer mit!