Beiträge von matty

    Grins...meiner hat keine mehr...brauche ich nicht. Dach ab und gut. Für die paar Tage Sonne die wir hier nur haben :roll:
    Also lass Claus handeln :D

    Hallo Farid,
    die Front ist der Hammer, wünsche dir wirklich viel Glück beim TÜV :roll:
    Hast du in Etwa eine Ahnung wieviel dein S nach der Abnehmkur wiegt?
    oder ein angestrebtes Gewicht?


    Gruß,


    Matty

    War bei mir auch schon. Wurde bemerkt als die Plaketten angebracht wurden. Samstag hingen die Endtöpfe erneut...da ich aus der Nachtschicht kam, habe ich sie erstmal wieder eingehängt und nicht weiter überlegt.
    Die Idee mit den Schellen ist PRIMA, wird Übermorgen gleich erledigt :nod:


    Gruß,


    Matty

    Absolut GENIAL...ein Traumwagen!!!
    Hoffentlich bekommst Du ihn bald und wir können vielleicht auf ein Soundfile hoffen :D
    Würde Ihn jederzeit einem Porsche vorziehen.
    Falls ich mal ein paar Taler übrig habe, ziehe ich nen Aston Martin in Betracht...leider kann das ewig dauern :cry:


    VIEL Spaß,


    Matty

    Ich benutze schon ein paar Jahre die Microfaser-Tücher, allerdings nehme ich die von Tschibo :nod:...kosten unter 10 Euro und ich bin total zufrieden ;)
    Gruß,


    Matty

    Die Felgen sehen nett aus, Farbe mal etwas anderes...muß aber nicht zwingend sein.
    ABER INNEN :roll: , die Türen und der aufgesetzte Kasten mit Navi.
    NO GO!!!


    Matty

    Erstmal Glückwunsch und willkommen bei den IRREN :D
    Wegen der KM.Leistung mach dir erstmal keine Sorgen, meiner hat 113000Km auf dem Tacho und läuft wie eine Nähmaschine. Ich fahre täglich damit und pflege ihn. Fast 70000 Km bin ich gefahren und der Motor verliert nicht mal nen Tropfen Öl...mach nur jeden Ölwechsel nach Scheckheft und fahr ihn ordentlich warm.
    Der S ist eine Diva und manchmal unberechenbar, also fahre ihn anfangs mit dem nötigen Respekt!
    Viel SPASS :nod:


    Gruß,


    Matty


    P.S. In Hannover fährt auch ne Frau über 60 einen S, ziemlich flott sogar

    @ nick
    meine Schaltungsumrahmung sieht auch so aus, habe einfach mit Nagellackentferner den OEM-Lack "entfernt". 5Min dauert das nur!


    Gruß,


    Matty

    Hallo Leute,
    die Invidia GT 300 ist keine laute Anlage, sie ist geringfügig lauter als die Orginale. Lediglich im mittleren Drehzahlbereich(3-4000 U) hat sie einen dumpfen Klang. Sie hört sich besser an als die OEM, ist aber auf keinen Fall nervig. Soundfiles geben nicht den genauen Klang wieder, leider hört es sich in NATURA anders an. Sie ist eine LEGALE(endlich :nod:) Anlage die vom Preis-,Leistungsverhältnis TOP ist, aber keineswegs laut...So hat es Claus Schindler auch jedem von uns gesagt.
    Anlagen zu vergleichen ist eh ein Thema für sich, schon gar nicht über ein Medium. Man könnte später enttäuscht sein.
    Wer eine laute Anlage möchte, sollte eine andere als die Invidia wählen. Wer einen angenehmen Sound einer Anlage bevorzugt, die zudem noch exzellent verarbeitet ist, der sollte sofort die INVIDIA GT 300 STREET bestellen :nod:...
    Gruß,


    Matty

    Hallo Ihr,
    habe das Problem mit dem RUCKELN u. LL-Drehzahl auch. Da ich meinen auch im Winter fahre, hatte ich es total vergessen :roll:, denn bei den kälteren Temperaturen war das Ruckeln weg :nod: JETZT ist es wieder da. Ganz schön peinlich in der City... :blush:
    Aber, dazu kommt seit ein paar tagen(höhere Temp.) geht auch im Stand plötzlich die Drehzahl auf 800 U. runter(wenn der Motor warm ist, vorher 1000 U.) und der Wagen fühlt sich an als wenn er BRUMMT. Kann es schlecht beschreiben, sorry. Als wenn der Kompressor der Klima locker ist(habe KEINE drin, mal bei ner S-Klasse gehabt) Vibrationen, fein aber merkbar und unangenehm.
    Habe nen anderen Auspuff drunter, der war nach der Montage nur in jeweils ein Gummi eingehängt. Das wurde letzten Montag geändert, hängt jetzt komplett in allen Gummis. Bin der Meinung, das es seit dem Tag auftritt...Kann es daran vielleicht liegen??? Oder doch etwas anderes sein? Bin leider nicht so firm in Punkto Technik, bitte dies zu entschuldigen.


    Gruß,


    Matty

    Hallo Patrick,
    ist ein sehr schönes Auto, aber soll ziemlich eng darin sein :nod: Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Denke mal der Porsche kann da nicht mithalten :D
    Mach bloß eine Probefahrt, wirst es dir sonst nie verzeihen!
    Gruß,


    Matty