war ne Menge arbeit
Und ein Navi mit e-drive habe ich mir auch eingebaut
-
-
Klasse Arbeit!
Meine Hochachtung! Respekt!
-
wow, war sicher n ziemlicher stress das umzusetzen
respekt -
WOW, RESPEKT wer sowas selbst machen kann...Habe ich noch nicht im S so gesehen...Wäre ne Überlegung wert...
Gruß,Matty
-
krasssss! Sauber hingeferkelt, Respekt vor der Arbeit!
*rumnöhl* Bedienteil oben finde ich an sich nich so den Bringer
aber die Geschichte mit dem Bildschirm und dem Dreh/Drück-Knecht ist ja man super genial integriert.
-
Hammergeil!
-
Auch von mir großes Kompliment, sieht aus als wäre es schon immer da gewesen, schick es mal an die Honda Ingenieure, kann dann auf die Wunschliste für den Nachfolger
Andreas
-
klasse echt tolle arbeit meinen respekt
wo hast den warnblinke , heckheizung und dachschalter hinverfrachtet ?grüße lance
-
...sieht superklasse aus!!! Bedienteil da oben find ich ok, aber stört Dich der 3-D Dödel nicht beim Schalten? Wobei er bedienmäßig an der Stelle perfekt sitzt.
Gruß
Andreas -
Whow, ich muss sagen, dass ist der perfekteste Einbau den ich bisher gesehen haben!
Ech gut!Was ist den das fuer ne Software...laeuft das auf nem Mini-PC?!
-
Ich suche schon lange eine HiFi-Bude, die mir ein Doppel-Din Gerät genau da hin machen kann. Möglich ist es anscheindend
-
Zitat
Original von Mike-S
Ich suche schon lange eine HiFi-Bude, die mir ein Doppel-Din Gerät genau da hin machen kann. Möglich ist es anscheindendDa sitzt das SRS-Modul drunter...ist bisschen knifflig denk ich.
-
coooooles Ding
super Arbeit! Astrein! -
Also die Umsetzung ist schon bewundernswert. Aber mal unter uns (von Mann zu Mann):
Stört das "e-drive" nicht beim Schalten?
Und warum eine zusätzliche Anzeige zwischen den Sonnenblenden?
Viel Spaß und Gruß,
Nick -
reschpekt vor der arbeit .haschte gut gemacht
aber ich verfahre mich mal lieber mit dem s 2000 .für mich halt ein funny car
-
WOW tolle Arbeit!
les ich s auf deinem Display richtig! OBD2 -
Was kann deine Software noch so! Mehr Bilder davon
Gruß
Michael -
Welches NAvi ist das eigentlich?!
PC-based?!