Beiträge von Texel

...kann ja sein, dass jemand seinen S1 auf V8 Optik umgebaut hat. Der hat eine riesige Theke dran und runde Lampen. Oder ein V8 mit S1 Aufkleber. Understatement :twisted:

Zitat

Original von Tomcat

Dein Reifenhändler bestimmt auch... :twisted: ;)

:lol: :lol: :lol:

Die Kreisbahn ist ja bewässert (for beginners), wenn ich das richtig verstanden habe. Da ist's nicht ganz so schlimm. Aber da fällt mir ein, dass ich noch zwei hintere S02 rumliegen habe, allerdings ohne Felgen. .....*grübel*.....

Zitat

Original von McHeizer

100% zustimmung :nod:

zu wenig Lenkwinkel
    zu kurzer Radstand
    zu wenig Drehmonent

es zu probieren macht trotzdem Spass :D

...oh Danke! Das ist eine sofort einleuchtende Vorlage. Wenn ich es nicht hinbekomme, werde ich Dich zitieren. :D

Ich fahr wegen der Erfahrung hin und nicht, um anschließend im Straßenverkehr beeindruckende Drifts hinzulegen. Bin mal gespannt, was meine Hankooks dazu meinen. Ich freu mich richtig drauf. :)

Zitat

Original von Honda S ... fürs Driften scheint er nicht gebaut und abgestimmt zu sein.

...schätze, hier im Forum gibt es den Einen oder Anderen, der da ganz anderer Meinung ist. :D Es wird wohl mehr eine Frage der Übung sein. Wenn's nicht beim ersten mal klappt, muss es nicht unbedingt am Auto liegen.

Ich werde meine stümperhafte Premiere am 16.08.2009 in Hannover auf dem ADAC Gelände hinlegen.

Drive & Drift in Hannover ??!!

Den Spaß werden die Anderen haben :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von S-enna_2000
    Aber für gleiches Geld bekommst Du doch auch schon ein echtes Mountain Bike :o;)

...im Baumarkt? :D

Nee, im Ernst, gute Farräder sind teuer. Wir sind häufiger in Holland. Jetzt, da ich die Preise kenne, weiss ich, dass viele Holländer auf ihrer Anhängekupplung mehr Geld spazieren fahren, als die ganze Karre wert ist. Seit dem gestern zuende gegangenen Urlaub fahren meine Töchter mit Gazelle Fahrrädern durch die Gegend :blush:

Hier kann man sich auf deutsch mal so den Standard der Niederländer vergegenwärtigen. Die wissen wie es geht! Wo der Deutsche sich jedes Jahr das neueste Automodell kauft, leistet sich der Holländer lieber den Komfort eines teuren Fahrrades: http://www.gazelle.nl/de/standard_1.…t=1&idChild=162

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Cruiser (die der Juha oben adressiert) super bequem zu fahren sind. Das aber auch nur auf kurzen Strecken z.B. in der Stadt. Man muss es einfach mal probieren. Ansonsten sicher eher als Dritt- oder Viertrad geeignet.

Wenn mir irgendetwas gefällt, pelle ich mir aber auch grunsätzlich ein Ei drauf, welche Meinung meine Umwelt hat. :twisted:

Flash: Die sehen tatsächlich beide gut aus, wobei der rote noch etwas graziler wirkt. Andererseits hat der S ja auch einen kräftigen Hinterbau. Hast Du davon noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?

Zitat

Original von zwergschwein
    Andreas, da wird nicht am Rand gestanden, deine Frau darf in deinem Auto auf dem Beifahrersitz platznehmen ;)

Ach so? Dann muss ich jetzt nochmal fragen, ob man dort auch Handschellen, Beißhölzer und Mickey Mäuse ausleihen kann? Und muss ich dann nochmal nachzahlen??? :lol: :lol: :lol:

alex: ...jetzt verstehe ich! Dafür habe ich doch volles Verständnis. ...sag mal, geht das eigentlich auch im S ??? :twisted: :twisted: :twisted:

Mit vorfreudigen Grüßen
    Andreas

Zitat

Original von cujo
    Farbe finde ich auch cool. 8)...Andreas du warst wohl nie im größten Trachtenverein ...das ist doch kein oliv-grün :lol: :lol: ;)

Ich bin dagewesen! 15 lange verplemperte Monate. Ich war 27 Jahre alt und hatte mein Studium erfolgreich absolviert. Und dann triffst Du auf so arme Seelen, die aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen Schulterklappen verliehen bekommen haben. Das waren diejenigen, die es nicht auf die Reihe gebracht haben, "Links um" zu brüllen, bevor ein von ihnen befehligter sich im Gleichschritt bewegender Trupp zwangsläufig direkt vor den Fenstern eines voll besetzten Schulungsraumes zum stehen kam. Und die sich trotzdem in der Hoffnung gewogen haben, eines Tages Hauptgefreiter zu werden. Lowered Expectations!

Das klingt überheblich, liegt aber daran, dass ich für diesem Mummenschanz einfach zu alt war. Ich war selber schuld, dass ich nicht mehr Energie aufgebracht habe, die Situation anders zu gestalten.

Wenn ich diese Farbe sehe (auch wenn sie nur so ähnlich aussieht), kriege ich Pickel.

Grüße
    Andreas

PS: Ich meine den Wagen hinter dem link, nicht den, der ganz oben in diesem thread abgebildet ist.

Zitat

Original von stocky

Quatsch die Farbe ist doch anders :D

...dieser sieht aber aus wie ein verhindertes Feldjägerfahrzeug. Da kann man noch so viel belichten, es bleibt bei kagge-olivgrün. :?:D

Zitat

Original von Drehzahl

Hier noch was zum Thema "hart durchgreifen":

Steiniger Urlaub

Das Land ist lange nicht bereit für eine Vollmitgliedschaft in der EU. Jeder Türkeiurlauber sollte wissen, welches Risiko er eingeht.

Ich behaupte, dass die Polizei hier anders aufgestellt ist. Natürlich gibt es auch bei unseren Cops den kompletten gesellschaftlichen Mix geboten.

Ich würde das unter "Pech gehabt" verbuchen und mich nicht weiter aufregen. Das kostet nur Nerven.

Gruß
    Andreas

Zitat

Original von HH-S2000
    scheisseee, habe den thread jetzt erst gelesen :cry:
    ich wäre sonst auch nocht gekommen.

nextes mal auf jeden fall :nod:

...ich werde Dich persönlich daran erinnern!!! :nod:

Horst kommt bestimmt auch wieder. Und zwar "...bei gutem und bei schlechtem Wetter...". Das oder sowas ähnliches muss wohl der Moderator bei seiner Hochzeit gesagt haben :lol:

Ich denke, als gute Nachbarn schauen wir nach den Sommerferien auch mal wieder auf den Hamburger Plan. Die A7 ist ja keine Einbahnstraße :D

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von Togo Fragt sich nur wie lange denn
    mit der Produktionseinstellung des S wird ja sicher auch die Motorenproduktion
    eingestellt.

...wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wie lange der Motor vom NSX noch gebaut wurde. Und spannend wäre auch, wer den F20C für den Aspid tunt und was er da genau macht?!