Nr. 2 und Nr. 10 fehlen ....das kommt davon, wenn man so eine Liste vor dem Frühstück schreibt
Drive & Drift in Hannover ??!!
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Sind Oswald und ich rausgeflogen?Sorry Jungs, ich hätte gestern nichts Trinken dürfen....
Fehler ist verbessert -
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da wir wohl nicht weg fahren, werd ich auch da sein. Da kann man wirklich nichts mehr machen?holger, kannste wenn ich wirklich nicht mitspielen darf, wenigstens fragen, ob ich mit aufs Gelände kann um euch zu zu gucken??
Ums mitspielen gehts nicht, der Trainer war schon bei elf nicht sooo begeistert...sagte ich schon
Zuschauen, warum nicht , aaaaber soweit ich weiß sucht der Texel noch einen Beifahrer, seine freundliche Frau will wohl doch nicht mit, das wärs doch , oder
-
Darf ich da einfach so mit fahren??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Darf ich da einfach so mit fahren??Bei Texel ? Wenn er Dich anstatt Anja mitnimmt, jaaaaa , du kannst.
Ich bin ja Herr der Liste , der ADAC kennt nur mich, und meine Menge an Fahrern & Beifahrern
-
Dann nehme ich das Angebot vorsichtig an! Wenn ich wirklich da bin, komme ich rum.
-
...sie hat noch nicht endgültig abgesagt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Bist vorgemerkt
-
Alles klar, die 15 Euro von Anja fürs Mittag Essen übernehme ich wenn ich mitkommen sollte!
-
Moin Holger,
bitte korrigieren, nicht Herr der Fische, sondern der Lachse !!
Wenn schon denn schon
Bis Sonntag
-
Zitat
Original von Oswald
... nicht Herr der Fische, sondern der Lachse !!Es lag mir auf der Zunge. Aber von Dir kommt's besser rüber
Bei der Qualität, die Ihr liefert, wäre eigentlich "Ehrwürdiger Meister" die angemessene Anrede!
Jetzt nur noch die URL in der Signatur zum link umbauen. Dann gelangt man komfortabler auf die Seite.
Grüße
Andreas -
Hooooolgeeeeeeeeeääääär
Danke Dir, dass Du das mit Ede noch hinbekommen hast.
-
Sooo, Morgen gehts los, ich wünsche Euch allen eine kollisionsfreie Anfahrt
und uns Morgen einen lehrreichen Tag Wetter soll ja geil werden
Regenrisiko 3 % . Aber die Strecke hat Regenrisiko 100 %Bis Morgäääääään, Holger
...und ich gehe jetzt zum Schützenfest, ein bisserl feiern
-
Gehts Dir flott von der Feder, wann und wo genau?
Oder muss ich mal die Seiten durchsuchen? -
Zitat
08:00 da sein?
-
Zitat
Original von Los Eblos
08:00 da sein?
Holger hatte eine Seite vorher geschrieben:
ZitatOriginal von zwergschwein
Kleine Anmerkung zu Sonntach :
Hier gehts Los : http://www.fsz-hannover.de/module.phpTrainingsbeginn : 8.45 Uhr, ein bisserl eher geht auch, da gibts auch Kaffee Trainingsende ca. 17.00 Uhr.
Mittachessen( Buffet ) ist klar, aber so ein Fläschchen zu trinken für zwischendurch ist immer gut.Ihr braucht keine neuen Reifen,auch wenn mit dem Auto gerutscht wird, passiert das auf völlig bewässerter Fläche! Auch der Kreisel ist natürlich bewässert !
Reifendruck ein bisserl erhöhen, um ca 0,2 bar. Und nicht vollgetankt ( Etwas über halb reicht ) auflaufen. dann sind die Ausweich- übungen efektiver zu fahren.....und erst die Schleuderpladdddääää
und räumt vorher Euren Kofferraum auf, danach siehts da drin sonst aus, wie nach dem Einmarsch der Amis in AfganistanSoo, ich hoffe es ist alle klar, ich freue mich auf unser gemeinsames Event,
mit farbigen Grüßen, HolgerIch würde sagen, wir treffen uns ab 8:30 Uhr.
Gruß Roland
-
Habe ich euch schon gesagt, daß ich schon ganz hibbelig bin?
Bis später!
Alex
-
Ich auch!
-
....ach ja, ich komme ohne Anja, dafür wird Marius vorbeischauen. Falls ein Auto schon morgens komplett ausfällt, steigt Marius auch mit Auto ein. Freu mich schon ganz dolle drauf
-
Das Gesicht brennt vom Sonnenbrand, total kaputt und müde, der S sieht aus, wie nach der Paris- Dakar Rally, hungrig und durstig, so sind wir hier in Hamburg angekommen,
aber happy, dabei gewesen zusein.
@ Holger nochmals vielen Dank für die grandiose Idee, dieses Event zuorganisiern, es hat uns wirklich seeeehr viel spaß gemacht.Gruß Elke und Horst