Der ist eh im Forum, oder? Name: work_s2k
Beiträge von Kuehli
-
-
Von der Optik finde ich solche Felgen für den S am besten
Aber sie wirkt ein bisschen klein, eher wie ne 17Zoll felge! -
Der Sound ist echt heftig
Die Optik daweil mittelmäßig... -
Für ein paar Wochen war es der weisse und jetzt ist es auch der gelbe der meinen Desktop schmückt
-
Diese Fotos sind einfach der Hammer:
Aja, und kann mir jemand sagen was das für Felgen sind auf dem gelben?
Und das komplette Carbon-Interieur vom orangen is krass, "Windshot" auch haben möchte! -
Und der Roller hat über gut 30ps... Wuh, der geile 2fast- Zylinder *sabber*
"Normale" Rennroller brauchen mit 23ps unter 6sek von 0-100km/h!
-
Zitat
Original von Drehzahl
unnötiges Statement, sollt vom Admin gelöscht werden....
Bedanken für seine Tat werde ich mich natürlich! Hallo? Wenn ich sehe das sich jemand ohne grund an meinem Auto zu schaffen macht würde ich nur noch rot sehen... Und nicht gemütlich mein Handy zücken und die Polizei rufen und den Täter einfach laufen lassen
-
Wenn jemand meinem Auto sowas antun würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich mit dieser Person antstellen würde...
-
zaht mich = österr. Dialekt = gefällt mir
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ist es nicht illegal MIT Helm zu fahren? Alleine wegen Blitzer Fotos etc.?Ich weiss nicht wie das bei euch in Deutschland geregelt ist mit dem Helm, bei uns in Österreich wird sowieso von hinten geradert...
Also ich will keinen Stein in mein Gesicht bekommen, endet sicher blutig!
-
Zitat
Original von Wolverine
Und was kostet er für 2 Stunden??130,- Eier! (80Euro + 0,50€/km) Und das wars wert! Wurde halt beim Hotel angeboten! Bei unserem größten Ktm-Händler in der nähe kostet er pro Stunde 60Euro + 0,99€/km....
Ja der sound von außen könnte weit besser sein!
Ich frage mich nur wie der MTM-X-Bow gehen muss, über 300ps....
-
Bei uns in AUT bekommst das um ca. 65000Euro!
Es kommt aber ne Sparversion... -
Im vorhinein schon mal danke das mir großteils der User den X-bow und nicht den R8 empfohlen haben!
Nachdem mir das Auto von einem Angestellten vom Hotel übergeben wurde (keine große einschulung 8o, so als wäre das auto nix besonderes) gings mit meiner Freundin auf dem Beifahrersitz los! Wurde gleich mal mit dem mini Einschlag konfrontiert! Ja, noch einiges weniger wie beim S! Die Sitzposition is hammer, man kann nur die Pedale verstellen, sonst ist alles fix! Das Lenkrad ist extrem knapp am Körper, wie halt in nem Formel Wagen! Auf der Hauptstraße dann der brutale Schub! Ab 1500U/min gehts los bis ca. 7000U/min! Bei jeder Drehzahl extreme Kraft!
Dann die erste Kurve, druck auf die Bremse wie vom S gewohnt, dann die überraschung, fast keine verzögerung! Voll reingelatscht, dann gings! Ich wusste zwar das er kein ABS hat, aber das er keinen Bremskraftverstärker hat war mir nicht bewusst!
Nach einer halben Stunde eingewöhnung stieg das Tempo! Ich hatte noch nie soviel Spass mit einem auto! Die Beschleunigung, die extremen kurvengeschwindigkeiten, einfach alles passte perfekt! Sogar an die Bremse konnte ich mich sehr schnell gewöhnen! Dazu das ablasen vom Turbo, also "innen" hat er nen hammersound!
Nach gut 1,5 Stunden traff ich im Ortsgebiet wie es der Zufall so wollte auf ne CBR1000r, am Ortsausgang freute ich mich richtig auf die herbrennung diese Zweiradlers! Doch zur Verwunderung schaute er nur in den Rückspiegel und zeigte mir an ich sollte überholen! Gesagt, getan! Volles rohr an ihm Vorbei, dann hörte man seine Maschine schon aufheulen und er wollte folgen! Er hatte echt keine Chance! In den Kurven hab ich ihn so extrem stehen gelassen, wahnsinn! Endlich das perfekte Auto gefunden um Motorräder herzubrennen! Sogar meine Freundin war von der Karre begeistert!
Und durch die geile Leistungsabgabe kann man so schöne Drifts zaubern! Ich konnte noch nie so schnell mit nem Auto driften!Und leider hat diese Fahrt auch ein Ende... Als ich dann in den S wieder umgestiegen: Ich dachte echt im ersten Moment ich sitze in einem SUV! Echt wahnsinn! Der X-Bow is halt echt ein Rennwagen für die Straße! HAMMER!
Video on Youtube <-- Kein Wunder erwarten, meine Freundin war der Kameramann
[Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009/04/1…633025-full.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009/04/1…633024-full.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009/04/1…633023-full.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009/04/1…633022-full.jpg]
-
Ein "Showcar" das noch artgerecht bewegt wird! Zaht mich!
-
Hey!
Musst heute feststellen das bei meinem 2006 S die Verkleidung vom Überrollbügel ausseinandergegangen ist! Weiss auch nicht wieso... Is jz ca 5mm auseinander! Lässt sich aber auch nicht mehr zusammenstecken! Klebereste sieht man aber auch nicht! Was tun? Wahrscheinlich kleben? Aber mit welchem Kleber?
mfg
-
Nicht schlecht Herr Specht...
-
Okey, danke! Jz bin ich mir mit dem X-Bow sicher! Werde natürlich fett Fotos machen, vl sogar ein kleines Video
Beide hätt ich mir auch schon gedacht, wird mir aber zu teuer!
Wenn ichs mir so überlege... der einzige Reiz am R8 ist eigentlich eh nur der Sound und das Design... -
Ich stehe woll vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens
Bin von Donnerstag auf Freitag mit meiner Freundin in einem Romantikhotel
Jetzt habe ich gesehen das dieses Hotel auch Leihautos anbietet... Dazu gehören Audi R8 und Ktm X-bow.... Und ich weiss verdammt nochmal nicht was ich fahren soll... Hab mir jetzt schon mal den X-bow reserviert für 2 Stunden, erst ist einfach viel radikaler... Aber der Sound des R8 *sabber*Was sagt ihr?!? Hab halt Angst das mir nachn X-bow mein S nicht mehr so gefällt
-
Okey, mit turbo...
Das Video is einfach hammer! Ich will auch so einen sound! Hab ma das video jz mindestens 10mal reingezogen... Waaahhhhh... *habenwill* -
Aber der hat sicher mehr als 240ps...