Audi R8 oder kTm x-bow

• Ich stehe woll vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens ;)
    Bin von Donnerstag auf Freitag mit meiner Freundin in einem Romantikhotel ;)
    Jetzt habe ich gesehen das dieses Hotel auch Leihautos anbietet... Dazu gehören Audi R8 und Ktm X-bow.... Und ich weiss verdammt nochmal nicht was ich fahren soll... Hab mir jetzt schon mal den X-bow reserviert für 2 Stunden, erst ist einfach viel radikaler... Aber der Sound des R8 *sabber*

Was sagt ihr?!? Hab halt Angst das mir nachn X-bow mein S nicht mehr so gefällt :P

• Offizieller Beitrag

Muss ich noch was schreiben? :lol:

Der R8 ist n Sofa!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (6. April 2009 um 18:15)

• scheiss auf den R8

KTM, das ist ein Teil, (=auch wenn sie bei dem Motor noch verbesserungspotenzial haben)

Der X-Bow wäre meiner Meinung nach mit einem K20 Motor oder einem Wankelmotor besser bedient als mit diesem Audi-Schlaftablettenmotor.

Wer braucht schon einen Turbo bei so einem Konzept.
    Ein aggressives, kleines, leichtes Aggregat wäre da viel stimmiger.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von Kuehli
    Ich stehe woll vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens ;)
    Bin von Donnerstag auf Freitag mit meiner Freundin in einem Romantikhotel ;)
    Jetzt habe ich gesehen das dieses Hotel auch Leihautos anbietet... Dazu gehören Audi R8 und Ktm X-bow.... Und ich weiss verdammt nochmal nicht was ich fahren soll... Hab mir jetzt schon mal den X-bow reserviert für 2 Stunden, erst ist einfach viel radikaler... Aber der Sound des R8 *sabber*

Was sagt ihr?!? Hab halt Angst das mir nachn X-bow mein S nicht mehr so gefällt :P

tja und da soll noch einer sagen die Maenner von heute waeren nicht mehr romantisch :roll::lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich würde vermutlich auch den Xbow nehmen, aber nur weil es den womöglich noch seltener zu fahren gibt als den R8.

Apropo R8, man könnte meinen, diemeisten seinen mit dem schon gefahren. ich find nicht, dass das ein Pussywagon ist und einem Sofa entspricht. Mein Herz hat sehr hoch geschlagen als ich den fahren durfte.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von MR2-S2000
    Je nachdem, was Du mit dem Auto vorhast und wie Deine bessere Hälfte eingestellt ist.
    Für eine schnelle Fahrt über die Autobahn oder einen längeren Tripp ist der Audi R8 die bessere Wahl, für einen lustvollen Parcour auf kurvenreichen Landstraßen KTM.
    Der R8 dürfte aber auf jedenfall mehr Eindruck machen :)

Frauenverständinisszeiger... :lol:

• Habe den KTM ja in Spa auf der Rennstrecke erleben dürfen (von außen), der hat überhaupt keinen Sound, klingt nach Elektroauto. Sieht schön aus, aber wenn der schlechter klingt als ein Fox oder Lupo ist er nicht der Richtige.

Ich denke die Kombination aus beiden machst, wir können ja hier im Forum ne Spendenaktion starten :D

Andreas