Beiträge von Bro

Da bin ich mal gespannt. :)

Auf jeden Fall warte ich jetzt erst mal mit der Swizol Bestellung.

Vielleicht ist das ja der absolute Geheimtipp für nur 40 ,-

Halt uns bitte auf dem laufenden. :thumbup:

Gruß Bro

Oh man Leute ich bin total überfordert. Was für eine Lackvorbehandlung? Welches Plegeset und welches Wachs dazu???

Ich bitte um Hilfe

Gruß Bro

Hi matzgar.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin! :D

Als ich denke bis Okt kannst du auf jeden Fall anmelden. Ich hab selbst von 04 bis 10 angemeldet.

Gruß Bro

na also :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf das Teil...

Nochmals vielen Dank an alle die jetzt sooo ne Menge Arbeit mit dem Ding hatten :thumbup: :thumbup:

Gruß Bro

Wie sieht der genaue Ablauf dort aus? Werden auch Gruppen eingeteilt? Drifter? Fahrsicherheit usw?

Sind die Driftflächen bewässert um viel Reifenverschleiss zu vermeiden?

Von wann bis wann ging das Training?

Ich hätte evtl. 4 Leute + meiner einer. Ich frag aber nochmal nach.

Gruß Bro

Danke Chriss :thumbup:
    Endlich mal einer vom Fach.
    Ich hatte heute noch keine Zeitmich drum zu kümmern.

An die Huk 24 Leute: wie ist das mit der Deckungskarte? wo bekomm ich dir her oder bekomm ich die automatisch zu geschickt?

Nein es ist kein Unfallschaden. Es geht rein ums Bare, sprich 450 Euro. Ich ruf morgen mal bei der Zulassungstelle an und frag mal nach. Und wenn das so reibungslos klappen sollte hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt :nod:

Zitat

Original von Horst S2000
    Hallo Bro
    selbstverständlich kannst Du, wenn Du Dein Auto komplett abmeldest, auch das Nummernschild entwertest, das Auto dann wieder ganz neu anmeldest, mit einem neuen Nummernschild, dann eine neue Versicherung deines Vertrauens wählen. Deiner neuen Versicherung mußt Du dann die Abmeldebescheinigung Deiner alten Versicherung wegen des Schadenfeiheitsrabatts vorlegen. Falls Du die Bescheinigung nicht hast, musst Du deiner Neuen Versicherung halt nur die Versicherungs Gesellschaft und die Versicherungs- Nr. der alten Versicherung mitteilen und schon bist Du neu versichert.
    Gruß aus Hamburg, Horst

Hab mir doch gedacht das es eine Möglichkeit geben muss. Danke Horst. Wie ist es aber jetzt mit der Anzahl der Vorbesitzer? Dann müsste doch noch einer mehr drin stehn? In den neuen Zulassungsbescheinigungen steht doch nur noch der letzt Besitzer und die Anzahl der Vorbesitzer drin oder?
    Ach ja was kommt an Kosten auf mich zu beim Ab und Anmelden???

Danke.

Hi, ist es möglich die Kfz Versicherung unter dem Jahr zu wechseln?

Kann man das Fahrzeug abmelden und mit einer neuen Deckungskarte einer anderen Vers. es wieder auf die gleiche person anmelden???

Danke Gruß Bro