Hauptsache immer alles schön Digital festhalten und veröffentlichen
Beiträge von Bro
-
-
Geldgeier Einsatz Zentrale
-
Was zum Teufel ist GEZ
-
Da bin ich mal gespannt.
Auf jeden Fall warte ich jetzt erst mal mit der Swizol Bestellung.
Vielleicht ist das ja der absolute Geheimtipp für nur 40 ,-
Halt uns bitte auf dem laufenden.
Gruß Bro
-
Also das für 239,- ?
Wo kann man nachlesen wasdie verschiedenen Wachse taugen bzw was der unterschied ist?
-
Oh man Leute ich bin total überfordert. Was für eine Lackvorbehandlung? Welches Plegeset und welches Wachs dazu???
Ich bitte um Hilfe
Gruß Bro
-
Wo kann man das den bestellen???
-
Hi matzgar.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin!
Als ich denke bis Okt kannst du auf jeden Fall anmelden. Ich hab selbst von 04 bis 10 angemeldet.
Gruß Bro
-
naja irgendwie klingt das für mich wie ein großes durcheinander...
ich bin schon ein Freud von geordneten Abläufen.
Ich möchte für die 200 Euro schon ein bisschen Erfahrung mitnehmen.
Danke und gruß Bro
-
Zitat
Original von stocky
OK...folgende Kalender sind raus:
alexG
andreas W
Andi
blizzy
Bodo
bro
chris
markus h
miguelitostephan g
tobiwan
jimmy1alle anderen habe ich in meiner eMail Box keine Adresse vorliegen bzw kann die Adresse ueber den Full-text search nicht finden weil der s2k-Nutzername nicht dabei steht.
oder war noch kein Geldeingang zu verzeichen
oder sind Member und bekommen Ihren Kalender ueber Oliver
die Schweizer Kalender gehen morgen frueh raus da ich diese ueber die normaler Post senden muss weil bei DPD muesst ich fuer jeden Kalender eine ganze Zollerklaerung ausfuellen (3 Din A4 Seiten)
na also
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf das Teil...
Nochmals vielen Dank an alle die jetzt sooo ne Menge Arbeit mit dem Ding hatten
Gruß Bro
-
Zitat
Original von Street
klar kann ich das selber einbauen nachdem ich das ozonloch geschlossen habe und bush gestürzt... ich bin bänker... lass mich in ruhe mit der scheisse -
Wie sieht der genaue Ablauf dort aus? Werden auch Gruppen eingeteilt? Drifter? Fahrsicherheit usw?
Sind die Driftflächen bewässert um viel Reifenverschleiss zu vermeiden?
Von wann bis wann ging das Training?
Ich hätte evtl. 4 Leute + meiner einer. Ich frag aber nochmal nach.
Gruß Bro
-
naja noch bin ich noch nicht neu versichert.... wenn du lust hast kannste du mir gern mal ein Angebot durchrechnen???
-
Zitat
Original von chriss
hey leute!interessantes thema!
bin gerade auf dem weg nen kfm. für versicherungen und finanzen zu werdenalso die geschichte mit der ruhe versicherung gillt zb. bei saison kennzeichen!
der wagen muss deffinitiv abgemelded sein! nr schild entwerten etc.2 wochen reichen eigentlich aus! die vers. muss dich raus lassen! du kannst ja gezwungen werden für ein abgemeldetes auto vers. zu zahlen!
so kommst du auf jedenfall raus!edit: ja das mit dem 'älteren vers. recht' stimmt zwar aber wird in der praxis kaum angewand!
mfg
Danke Chriss
Endlich mal einer vom Fach.
Ich hatte heute noch keine Zeitmich drum zu kümmern.An die Huk 24 Leute: wie ist das mit der Deckungskarte? wo bekomm ich dir her oder bekomm ich die automatisch zu geschickt?
-
Nein es ist kein Unfallschaden. Es geht rein ums Bare, sprich 450 Euro. Ich ruf morgen mal bei der Zulassungstelle an und frag mal nach. Und wenn das so reibungslos klappen sollte hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt
-
Zitat
Original von Horst S2000
Hallo Bro
selbstverständlich kannst Du, wenn Du Dein Auto komplett abmeldest, auch das Nummernschild entwertest, das Auto dann wieder ganz neu anmeldest, mit einem neuen Nummernschild, dann eine neue Versicherung deines Vertrauens wählen. Deiner neuen Versicherung mußt Du dann die Abmeldebescheinigung Deiner alten Versicherung wegen des Schadenfeiheitsrabatts vorlegen. Falls Du die Bescheinigung nicht hast, musst Du deiner Neuen Versicherung halt nur die Versicherungs Gesellschaft und die Versicherungs- Nr. der alten Versicherung mitteilen und schon bist Du neu versichert.
Gruß aus Hamburg, HorstHab mir doch gedacht das es eine Möglichkeit geben muss. Danke Horst. Wie ist es aber jetzt mit der Anzahl der Vorbesitzer? Dann müsste doch noch einer mehr drin stehn? In den neuen Zulassungsbescheinigungen steht doch nur noch der letzt Besitzer und die Anzahl der Vorbesitzer drin oder?
Ach ja was kommt an Kosten auf mich zu beim Ab und Anmelden???Danke.
-
mmmmhhhh, gibt es denn da überhaupt keine möglichkeit?
-
Hi, ist es möglich die Kfz Versicherung unter dem Jahr zu wechseln?
Kann man das Fahrzeug abmelden und mit einer neuen Deckungskarte einer anderen Vers. es wieder auf die gleiche person anmelden???
Danke Gruß Bro
-
Ich finde den genial. egal was der macht oder wie ers macht es ist immer lustisch....
-
mein favorit bei mtv ist immer noch christian ulmen