hatte meine adresse schon vor 2 wochen an oliver geschickt per pm, weil das hier irgendwo stand... passt das so oder so oder muss ich dir auch noch die adresse schicken, yves? evtl. hast sie ja auch noch vom letzten jahr *g*
gruß
hatte meine adresse schon vor 2 wochen an oliver geschickt per pm, weil das hier irgendwo stand... passt das so oder so oder muss ich dir auch noch die adresse schicken, yves? evtl. hast sie ja auch noch vom letzten jahr *g*
gruß
@oliver f: Wie sieht's aus, sind die Kalender denn eigentlich schon da? Wann kann ich sie abholen kommen? Was gibt's leckeres zu essen?
... Ach ich glaub zur letzten Frage sollte ich wohl lieber Biene an-PMen, was?
Wie? Bei Abholung gibt's was zu essen?
Schick mir deine Adresse !
So bitte alle Ihre Versandadresse an mich per eMail (eMail only) senden falls nicht anders mit Oliver ausgemacht (abholen oder aehnliches)
Bitte als Betreff: Adresse Kalender angeben.
Im Text bitte Adresse, Forumname udn Anzahl Kalender angeben!
Danke!
AAAAaaaaargggghhh
3 Sekunden nach meinem Posting hatte ich schon ne PM.
LESEN Jungs !!!!
eMail !!! NICHT PM !!!!
DANKE!
meinst du den button hier? [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/email.gif]
wenn nein, wo find ich deine email addy?
ZitatOriginal von Blizzy
meinst du den button hier? [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/email.gif]
wenn nein, wo find ich deine email addy?
Ist schon richtig!
Wie sieht das aus mit uns Schweizern? Müssen wir auch dir unsere Adresse schicken oder läuft das über michi?
Gruss Marko
jaaa... der Januar ist ja schon um und ich habe noch keinen Kalender
Grüsse,
Chris
ich auch nicht
war das jetzt eigtl. ernst mit februar 07 bis januar 08? oder wird er wieder so wie letztes jahr, jan-dez ?
gruß
hallole,
ich will ja nicht aufdringlich sein,....aber wann werden denn die Kalender rausgeschickt??
Ich klebe jeden Tag an meinem Briefkasten und warte wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsmann ......
Oliveeeer!!!!
Kuck DRINGEND deine PM, ich sitz hier im Paketshop und warte auf deine Rueckantwort!
Alle MEMBER kriegen Ihre Kalende rvon Oliver da muesst Ihr Euch mit Ihm in Verbindung setzen.
Alle anderen gehen heute durch mich raus
ZitatOriginal von stocky
Alle MEMBER kriegen Ihre Kalende rvon Oliver da muesst Ihr Euch mit Ihm in Verbindung setzen.
Alle anderen gehen heute durch mich raus
Und alle Member die sich mit mir schon in verbindung gesetzt hat braucht das nicht noch mal tun die Liste hab ich ja schon!!!
Ich werde mich bei Rückfragen dann gegebenenfals noch bei euch melden.
Keine Panik!!
Die Kalender sind am anrollen und ich werde sie dann sofort weiterleiten.
Oliver
@ stocky
Was ist nun mit der CH-Fraktion?
Zitat
... der Januar ist ja schon um und ich habe noch keinen Kalender ...
Ich hab einen. Das Januar-Bild fand ich besonders schön, fast zu schade, um heute auf Februar zu wechseln. Aber dieses ist auch nicht zu verachten!
(Hab 'nen leckeren Leicht-bekleidete-Frauen-Kalender von Würth, der hilft mir ein wenig über den (noch) fehlenden S2k-Kalender hinweg *lechz*)
OK...
folgende Kalender sind raus:
alexG
andreas W
Andi
blizzy
Bodo
bro
chris
markus h
miguelito
stephan g
tobiwan
jimmy1
alle anderen habe ich in meiner eMail Box keine Adresse vorliegen bzw kann die Adresse ueber den Full-text search nicht finden weil der s2k-Nutzername nicht dabei steht.
oder war noch kein Geldeingang zu verzeichen
oder sind Member und bekommen Ihren Kalender ueber Oliver
die Schweizer Kalender gehen morgen frueh raus da ich diese ueber die normaler Post senden muss weil bei DPD muesst ich fuer jeden Kalender eine ganze Zollerklaerung ausfuellen (3 Din A4 Seiten)
juhu dann ist er ja morgen da! hoffentlich *freu*
danke yves!
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
OK...
folgende Kalender sind raus:
alexG
andreas W
Andi
blizzy
Bodo
bro
chris
markus h
miguelito
stephan g
tobiwan
jimmy1
alle anderen habe ich in meiner eMail Box keine Adresse vorliegen bzw kann die Adresse ueber den Full-text search nicht finden weil der s2k-Nutzername nicht dabei steht.
oder war noch kein Geldeingang zu verzeichen
oder sind Member und bekommen Ihren Kalender ueber Oliver
die Schweizer Kalender gehen morgen frueh raus da ich diese ueber die normaler Post senden muss weil bei DPD muesst ich fuer jeden Kalender eine ganze Zollerklaerung ausfuellen (3 Din A4 Seiten)
na also
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt auf das Teil...
Nochmals vielen Dank an alle die jetzt sooo ne Menge Arbeit mit dem Ding hatten
Gruß Bro