ZitatOriginal von stocky
Den gibts lokal beim MM ode randeren grossen Laeden fur unter 800
??? Beweise auf den Tisch *lol* ???
ZitatOriginal von stocky
Den gibts lokal beim MM ode randeren grossen Laeden fur unter 800
??? Beweise auf den Tisch *lol* ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Und ich sage einfach immer wieder"blau macht glücklich"
![]()
.....bitte nicht doppeldäutig verstehen
Ja prinzipiell könnte man sowas machen, leider fehlt mir momentan jegliche Zeit um mich an sowas zu setzen und es zu machen.
Muß mal schauen, ob ich noch einige Bilder von meiner 4.0 Version habe. An diesen Bilder kann man nur erahnen welchen Aufwand man treiben muß um sowas fertig zu stellen.
PS: oder du kaufst meinen S ab
Ich kann mir LEIDER keine 2 S leisten. Wäre klasse
Aber wenn du mal irgendwann Zeit und Lust hast und das ganze Projekt nicht allzu teuer wird, würde ich gerne auf deine Leistung zurück kommen!
ZitatOriginal von brunoammain
Hey hey hey! Wat is denn hier schon wieder los?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_005.gif]Back to topic:
DAS ist mal ne schöne Front und ne schöne Frau.
... Kennt jemand die Frontschürze???
Info: FullHD ist 1920x1080 Pixel
Hab schon kapiert *in Deckung geht*
Hat jemand hier die Ultraleggis in grau oder matt schwarz drauf???
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Honda ist nicht auf der IAA
Mist. Dafür hab ich 2 Bilder von der IAA von meinem Kollegen gemailt bekommen:
ZitatOriginal von Falcon
Hi,
es sind 18er.Bereifung:
VA: 225/40/18
HA: 255/35/18Hab nichts gebördelt oder gezogen (hab Eibachfedern dirn). Mußte nur für den TÜV vorne 2 Federwegsbergrenzer einstecken. Es schleift wirklich nix, außer bei sehr, sehr extremen Bodenwellen. Aber da sollte man eh etwas langsamer sein
Gruß
Stefan
Hmmmm, schlecht. Das Problem hab ich mit meinen Tomason hinten auch. Deshalb auch eine neue Wahl der Felgen ... Jetzt sagst du sowas
Bald gibts doch bestimmt Bilder von der IAA und einem s2k mit Girl!?
Oder muß ich bis zur Essener Motorshow warten? Hi hi hi
ZitatOriginal von Falcon
Hi,hab da mal was angehängt....
Gruß
Stefan
Welche Größe ist das? 17" oder 18"?
Ich würde mal gerne von euch Bilder sehen wollen - mit folgenden Eckdaten:
- OZ
- Ultraleggera
- 17" und 18"
- silber oder grau (graphit oder was auch immer)
Wichtig wäre mir ein AP1 in silverstone (so kann ich mir das besser vorstellen)
THANKs!
Solchen Ärschen wünsche ich das schlimmste, was es gibt! Am besten wäre, wenn ihre Hände langsam und schmerzhaft abfaulen!
Ich hätte wahnsinnig gerne einen kompletten Cockpit-Umbau in BLAU Aber hab keine Ahnung und müßte mir das von einem Profi basteln lassen. Und das ist bestimmt teuer!?
OOOOOOODER?
Bei "idealo.de" gibt es meiner Meinung nach die besten Preise. Ich habe dort einen Samsung 46" / 100 Hz / FullHD gefunden für 888 Euro! Samsung hat rein von der Bildquali den Sony überholt
@ALLE:
Ich suche die weiteren Teile (Nach dem 1.) von FUR TV (in deutsch).
Kennt / Hat diese jemand? Bei Amazon gibts nur 1 DVD. Ich weiß aber, daß es mehr Folgen gibt ....
Ich habe gehört, es gibt in der Schweiz irgendwo ein Hotel, bei dem man in den 20. Stock fährt (mit dem Aufzug) und dann in einen Pool hüpfen kann, der "anscheinend" bis vor zur Fensterfront geht!?
Kennt das hier jemand? Oder etwas vergleichbares?
ZitatOriginal von Don Cusco
Also ich kann damit leben
Ich ja auch - Trotzdem lustig
Ich seh schon: so langsam wird´s kreativ, weil die Bilder ausgehen - hi hi hi
Leider nicht. Das ist schon Jahre her. Hatte immer wieder mal nen Datencrash bei meinen Rechnern ...
DAS wäre mal ne tolle Idee. Ich hatte mal ne Webseite gefunden, bei der man originalgetreu sein Auto nachbauen lassen konnte. War etwas teurerer, als im Modellbaugeschäft. Aber sah toll aus. Man mußte nur ein Foto des Wagens schicken ...