Ich würde mal gerne von euch Bilder sehen wollen - mit folgenden Eckdaten:
- OZ
- Ultraleggera
- 17" und 18"
- silber oder grau (graphit oder was auch immer)
Wichtig wäre mir ein AP1 in silverstone (so kann ich mir das besser vorstellen)
THANKs!
Ich würde mal gerne von euch Bilder sehen wollen - mit folgenden Eckdaten:
- OZ
- Ultraleggera
- 17" und 18"
- silber oder grau (graphit oder was auch immer)
Wichtig wäre mir ein AP1 in silverstone (so kann ich mir das besser vorstellen)
THANKs!
Hi,
hab da mal was angehängt....
Gruß
Stefan
ZitatOriginal von Falcon
Hi,
hab da mal was angehängt....
Gruß
Stefan
Welche Größe ist das? 17" oder 18"?
Hi,
es sind 18er.
Bereifung:
VA: 225/40/18
HA: 255/35/18
Hab nichts gebördelt oder gezogen (hab Eibachfedern dirn). Mußte nur für den TÜV vorne 2 Federwegsbergrenzer einstecken. Es schleift wirklich nix, außer bei sehr, sehr extremen Bodenwellen. Aber da sollte man eh etwas langsamer sein
Gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Falcon
Hi,
es sind 18er.
Bereifung:
VA: 225/40/18
HA: 255/35/18
Hab nichts gebördelt oder gezogen (hab Eibachfedern dirn). Mußte nur für den TÜV vorne 2 Federwegsbergrenzer einstecken. Es schleift wirklich nix, außer bei sehr, sehr extremen Bodenwellen. Aber da sollte man eh etwas langsamer sein
Gruß
Stefan
Hmmmm, schlecht. Das Problem hab ich mit meinen Tomason hinten auch. Deshalb auch eine neue Wahl der Felgen ... Jetzt sagst du sowas
Jetzt geht das wieder los, Laaaaahhs hilfeee!
Um es kurz zu machen.
Mit der Kombi in 18" wird es immer schleifen wenn du deinen S flott bewegst. Nur zum Rollen wird es gehen, aber selbst da wirst du hin und wieder das Auto zum Schleifen bringen.
Ich hatte 3 S, dreimal Oz Superleggera und Ultra... Beim ersten Federn, danach zum Glück nen Fahrwerk. Es war am Anfang beim ersten nicht wirklich was gemacht bis ich mit allen 4 Rädern in den Radkasten geknallt bin auf der Ab bei 200, Kassler Berge. Kannste knicken mit nicht schleifen. Und zu Federwegsbegrenzern muss man wohl nichts sagen....
Danach wurde immer vorne und hinten gebörtelt, ganz leicht gezogen vorne und hinten, Kunststoff im am Radlauf entfernt im 45Grad Winkel und störende Nipsies und Schrauben entfernt.
NUR so und das auch gerade so, kann man davon sprechen dass es nicht schleift, und als das Auto letztens auf der Bühne war, habe ich im Radkasten gesehen, dass oben das Rad schleift, denke in der Fuchsröhre bei 200.
Alles andere ist 0815. Dazu gibt's genügend Threads.
Hab schon kapiert *in Deckung geht*
Hat jemand hier die Ultraleggis in grau oder matt schwarz drauf???
Noch was zu der Farbe. Ich hatte den ersten S in Silverstone. Dazu passen die Grafit farbenen super! So hatte ich es. Jetzt gibt's aber auch die matt schwarzen. Denke ich würde die in schwarz nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Falcon
Hi,
es sind 18er.
Bereifung:
VA: 225/40/18
HA: 255/35/18
Hab nichts gebördelt oder gezogen (hab Eibachfedern dirn). Mußte nur für den TÜV vorne 2 Federwegsbergrenzer einstecken. Es schleift wirklich nix, außer bei sehr, sehr extremen Bodenwellen. Aber da sollte man eh etwas langsamer sein
Gruß
Stefan
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöd ist, sind es vorne 8x18 und hinten 9x18 ?
MfG
Norman
ZitatAlles anzeigenOriginal von Norman
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöd ist, sind es vorne 8x18 und hinten 9x18 ?
MfG
Norman
Das ist natürlich nen interessanter Punkt! Bin davon ausgegangen...
Ich hätte gerne ein paar close-up´s der Vorderreifen und der Hinterreifen (von hinterm Fz.) Wäre das möglich?
MfG
Norman
schau mal in mein Blog. Ich habe Ultras in 18" drauf.
Gruss Sebu
Deiner ist der gelbe S2000, richtig? Ich habe da ein Bild gefunden, da sieht es so aus, als wenn die Felgen weiter herausstehen als die Reifen (als die Reifen laufen schräg zur Reifenmitte hin). Ist das so ?
Was genau fährst du für eine Kombination ?
Norman
ja, genau. der gelbe ist meiner
nö, die passen perfekt, so dass der reifen ganz leicht über die felge kommt. wenn man ganz gerade schaut, sieht man die felge nicht.
vorne: 225/40
hinten: 255/35
Ich würde mal sagen er hat die Standard Kombi im 225 / 40 / 18 und 255 / 35 / 18 drauf. Sieht auf den Bildern aus wie bei mir!
ZitatOriginal von sebi88
ja, genau. der gelbe ist meiner
nö, die passen perfekt, so dass der reifen ganz leicht über die felge kommt. wenn man ganz gerade schaut, sieht man die felge nicht.
vorne: 225/40
hinten: 255/35
So muss es sein, da kann der Felgenschutz am Reifen auch seinen dienst verrichten
Finde allerdings die Superleggeras schöner.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
So muss es sein, da kann der Felgenschutz am Reifen auch seinen dienst verrichten
Finde allerdings die Superleggeras schöner.
Ist alles Geschmacksache
Sonst würden ja nur gleiche S auf der Straße zu sehen sein