ZitatOriginal von Yoda@S2k
Echt??Ich hab als Gegner die Direct Line gefressen!
Was ist passiert?
Ich hatte bei der Direct Line letztes Jahr ein Kurzzeitkennzeichen bekommen-umsonst-, aber anschliessend dann nicht bei denen weiterversichert.
Dann war das Kennzeichen offensichtlich nicht mehr umsonst und sollte 44,10€ kosten...kein Wort war da vorher drüber verloren worden!
Beantragt hatte ich online.
Ich hatte vorher mal nen Auto und nen Motorrad bei denen versichert.
Rechnung ect. alles seltsamerweise per Post(Warum nicht mal eine Email, wenn man das doch eh alles online macht?!).
Die erste Rechnung bzgl des Kennzeichens kam 3-4 Monate später und ich konnte das überhaupt nicht mehr zuordnen und vermutet das das entweder ein Fehler war oder später verrechnet würde.
Angeblich haben sie auch angemahnt, aber meine Frau hat die Briefe ungeöffnet als Werbung abgetan-wir waren da schliesslich nicht versichert!
Tja und dann der Hammer: Als wir im Urlaub waren, haben die uns nen Titel zugestellt per Briefkasten(!)über 363,-€ und bis wir wieder nach Hause kamen war die Einspruchsfrist abgelaufen UND UNSER KONTO GEPFÄNDET/GESPERRT!!!
Den puren Hass den ich gegen so einen Verein hege, kann man kaum in Worte fassen.
Ich konnte über Ostern und insgesamt ca. 10 Tage nicht über mein eigenes Konto verfügen.
Ich hätte Millionär sein können und trotzdem keinen Cent gehabt....unfassbar.
HAASS einfach nur HAAASSS!