Mir ist aufgefallen, dass es noch garkeinen Blitzerthreat gibt...
Mir kam neulich auch der rote Blitz entgegen. Also zeigt her eure schönsten Momentaufnahmen in schwarz/weiss.
Btw: Mein Foto folgt sobald es da ist
Mir ist aufgefallen, dass es noch garkeinen Blitzerthreat gibt...
Mir kam neulich auch der rote Blitz entgegen. Also zeigt her eure schönsten Momentaufnahmen in schwarz/weiss.
Btw: Mein Foto folgt sobald es da ist
hab nie ein bild bekommen
wie bekommt man das denn? bin mal mit 130 in münchen aufm mittleren ring geblitzt worden, ausser dem bescheid kam da nix...
war mitm 200sx s13 nissan
mein erstes Bild überhaupt. War auf dem weg zum Forums Treffen. 10€
Krizzel das Bild lieber etwas. Da ist ja von deiner Anschrift bis zu deinem Geburtsdatum alles drauf. Ist im Internet nicht ganz ungefährlich...
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Krizzel das Bild lieber etwas. Da ist ja von deiner Anschrift bis zu deinem Geburtsdatum alles drauf. Ist im Internet nicht ganz ungefährlich...
Alex
auf jeden fall... am besten NUR das bild posten ohne privat-scheiss
...meinst Du so? Ich würde Regel noch darauf ausweiten, dass ein Bild mit dem S sein muss.
anbei hihi damit hier mal was vorwärts geht...
und wegen Telefonierens gab's keins auf die Ohren?
Oder kratzt du dich da nur gerade am ohr?
Ich habe auch mal so nen ähnlichen Thread aufgemacht...schau mal wo die Reise hin ging;)
hab mal nen foto machen lassen
ZitatOriginal von photo-S
und wegen Telefonierens gab's keins auf die Ohren?
Oder kratzt du dich da nur gerade am ohr?
ich pule in meinem auge rum weil die kontaktlinse gekratzt hat... da war ich schon circa 15 stunden unterwegs
ZitatOriginal von steve hislop
Ich habe auch mal so nen ähnlichen Thread aufgemacht...schau mal wo die Reise hin ging;)
hab mal nen foto machen lassen
hab mir seite 1 und 4 angeschaut... naja... war halt so